+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Custom Maps spielen

Eine Diskussion über Custom Maps spielen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hejj Commanders, Ich bin mit meinem Bruder die ganze Zeit übers Netzwerk am zocken und wollte Fragen wie mann es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Austria
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Custom Maps spielen

    Hejj Commanders,

    Ich bin mit meinem Bruder die ganze Zeit übers Netzwerk am zocken und wollte Fragen wie mann es einrichten lässt damit man die heruntergeladenen Maps Spielen kann.
    Bei ihm funktionierts aber bei mir gehts leider nicht ......

    Bitte um Hilfe !!
    Danke schon mal.

    MfG Christopher

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von CommanderChrise Beitrag anzeigen
    Hejj Commanders,

    Ich bin mit meinem Bruder die ganze Zeit übers Netzwerk am zocken und wollte Fragen wie mann es einrichten lässt damit man die heruntergeladenen Maps Spielen kann.
    Bei ihm funktionierts aber bei mir gehts leider nicht ......

    Bitte um Hilfe !!
    Danke schon mal.

    MfG Christopher

    Sorry das hier einfach so reingepostet wird.
    Was er meint ist folgendes

    Ich habe auf meinem Rechner bereits Yuris Revenge installiert zock aber momentan Red Alert 2 mit ihm ueber das Netzwerk.
    Bei Yuris Revenge hießen die Maps XXX.YRM ... teilweise gibt es aber Maps mit Endung MMX und MMP.

    Nun weiss ich nicht welches Format genau benoetigt wird um meine Maps auch fuer Ihn spielbar zu machen, sprich welches Verzeichnis zudem auch benoetigt wird fuers Netzwerk.

    Bisher liesen sich alle Maps einfach ins Westwood verzeichniss kopieren, ist es hier nun anders , wen ja welches Format muss gewaehlt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:40
  2. UBZ: Fazit zu den Custom Maps
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 15:05
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •