cotty< du dummer cheater!

Joined
Oct 26, 2001
Messages
119
Points
0
Rene du stresst naja einamal bei cnc gewesen sagt ja alles!
Du kamst schon in den raum und wolltewst 0 unitsa ne (zum erkunden)hast ja gemeint haha!
Du bist sau schwul stimmt dsas ich dann aus em game raus bin weil du ja noch gesagt hast du würdet cheaten (wie stzt man screens eigentlcih ins uf??)
Du bist echt sschwul!!!!!
Groß behaupten du wüprdest nicht mehr cheaten und dann,grrrr,arghhhhhhhhhhhh
 
hey also du bist echt dumm du sagst wir cheaten. Aber wie hast du reconn gemacht ohne mapcheat? ich und cotty sind gutes team also schreib kein scheiß ins uf. dir wird eh keiner glauben der in eure ladder guckt außerdem hattet ihr mc. leider habe ich keine ss gemacht.

und ein auf unschuldig machen hilft jetzt auch nicht mehr.
 
ihr könnt euch auch ned nedscheiden, wer hat jetzt recon gemacht LordofYr oder ich oder ihr! Ihr wisst es doch selber ned genau, man ihr seid echt arm!
Wie wisst ihr ohne zu erkunden was ich bei mir in der base habe, sagt mir das mal ihr superschlauen!
 
lol elite du oder loyier habt gereconned warum gebt ihr es nicht einfach zu, entschuldigt euch, gebt freewin und habt euch nicht lieb ?` lol

mfg
 
looool uni.reiß mal deine fresse net so weit auf.du bist selber eich cheater und so.....jeder weis das.
 
eigentlich ist das ein programm das man wenn man es einschaltet und irgendjemand im Spiel ein cheat programm an hat wash games macht!
Abwer wenn du meinst das man damit die map sieht ist das praktischer als icxh dachte!
Ihr hattet wahrscheinlich keinen map cheat!?!?
Nein!
Habt ihr ja nur geschrieben und ich,so toll wie ich bin, hab nen screen gemacht(da sieht man übrigens das ich keinen mc hatte)
Wenn ihr so toll seit dann meldet euch mal nbei der cnc liga an da müsst ihr fair spielen aber dann verliet ihr ja!
 
ach übrigens weil du meinst ich hätte nicht erkundet!
Hab ich deine Base irgendwie angegriffen?
Ich glaub ich bin mit meinem panzer rungefahren und hab hunde umgeschickt aber was solls!
Übrigens zu dem Kommentar das wir reconn gemacht ham!
Stimmt hab ich weil die uns beleidigt ham und zu gegeben ham das die cheaten und cheatern geb ich keine punkte!
Und entschuldigen sowieso noicht
Mir gings da net um die punkte die waren ja auf eins das hät uns 3 punkte gekostet also wars egal aber wenn die noch toll erzählen wie super se cheaten können!
 
LOOOOL

hab ja schon viele dumme posts mit vielen dummen aussagen gelesen, bzw auch manchmal selber verfasst

aber das ist ja die höhe

1. mal würde ich gerne den screenshot sehen
2. mal "eigentlich ist das ein programm das man wenn man es einschaltet und irgendjemand im Spiel ein cheat programm an hat wash games macht! "
könntest du das genauer erklären ??
3. mal ich glaube es würde besser kommen, wenn ihr schleunigst einen freewin gebt ;)
 
danke bruder du hast mir die worte aus dem mund genommen!
Wollt ihr scheiss cheater ned mal bei der cncliga mt machen wenn ihr so toll seid, aber das könnt ihr ja ned, ohne mc spielen! Ihr looser! :mad: :mad: :mad:
 
was bringt dennen ein freewin das sidn drei points, darum geht es doch ned menach das du es ned raffst cotzote dun warst aber noch nie so der schlauste!
Nochmal für dich!
Wir sind rank 70 udn die rank 1 da bekommen die 3 verfickte poinst mehr ned!!!!!!!!!
 
lol ich lese gerade das du acncviruz bist. Muhahaha du bist doch echt so dumm und beschuldigst mich hier ein kleiner teil davon stimmt das gebe ich zu bin ja keine meme wie du. Aber du hast mich nie gemocht deswegen schreibst du auch scheiße über mich du wolf.
Check ein freewin rüber oder ich tu euch bei ww board posten wenn ihr unbedingt genullt werden wollt.
 
Das ist ein Progi das du auf www.Trainers-city.com runterladen könnt wenn man das dann anschaltet und ein cheatprogramm aktiv ist dann kommt sofort wash game!
Den Screen kannst du dir dann morgen oder so auf www.lastemasdedu.de.vu anschjauen!Den setz ich dann da rein!
Cotty ist schwul!
 
was schwallst du für ein fuck unibot, ich kenne dich doch gar ned man, wer solst du den sein und woher kenne ich dich denn ??????
 
boah voll die Drohung genullt zu werden!Boah
Wir ham irgendwie schon nen neuuen clan weil das YR bei LoYR net so ganz zu ra2 passt ne!
Und ne neue seriennummer zu bekommen is auch keine kunst!
aber ich lass euch auch nullen euch mact das sicher mehr!
Ich hab wenigstens noch nen screen!
Schon scheisse wenn mans auch noch zugibnt!
 
da sind eben die ganze schlauen cheater, mich wundert das schon das die überhaupt cheaten können , die sind doch ohne cheats so schlecht, das sie nur mit cheats erfolg haben!
Oder zeigt doch mal bei der cnc-liga was ihr könnt, aber darauf reagiert ihr ned weil ihr da ned cheaten könntet, ihr macht einfach als hättet ihr das ned gelesen ihr looser!
Achso zu dem clan *PaC*² TDSLFreak hatte mich ja auch schon mit -MiNG- gecheated, am anfang connection abkacken lassen udn dann wieder isn game asl wir trausen waren, so kommt man auch an points, ihr seid echt die obercheater!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
Sorry, dann eben trainers-city.de die andere bring ich morgen mit dem screen rein!
 
looooooooooool, TDSL wolltest deinen cheater prog vorrat erweitern was? :mad: :mad: :mad:
 
omg ... alle sind gegen dich kannse dich nur noch durch beleidigung wehren ? du tust mir leid ach ausserdem ich dachte da sind die screenshots du depp naja du kleiner reconner *lol*
 
alle gegen mich loooooooooooool, wenn du mal genauer hin schauen würdest würdest du sehen das ned alle gg mich sind, aber du kannst ja ned lesen sorry!
 
Back
Top Bottom