+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games?

Eine Diskussion über Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habt ihr Screens mit coolen Kommentaren oder coolen Tankfights? Wäre mal cool ne kleine Bildersammlung zu sehen!...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games?

    Habt ihr Screens mit coolen Kommentaren oder coolen Tankfights?
    Wäre mal cool ne kleine Bildersammlung zu sehen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Tankfights sind langweilig

    die Screens hier von mir haben Style



    http://people.freenet.de/aDarkGod/watdat.JPG

    Geändert von aDarkGod (06.05.2006 um 20:29 Uhr)

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kooLe Screens, naja ich lade meine lieber nicht hoch..
    Habe nur Screens von richtig coolen Heck Games gegen gute Gamer.

    Oder Country Swing 1on1 Battles halt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Habe nur Screens von richtig coolen Heck Games gegen gute Gamer.
    ist es in T@R überhaupt erlaubt heck zu spielen ?

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und da bekommt Armeeeeeens Flamepartnerin gleich eine Verwarnung!
    Die nächste Provokation, egal gegen wen wird mit Gelb bestraft Spamm nicht alle Topics mit deinen unkonstruktiven Beiträgen zu, enthalte dich lieber gleich. Im Deutschaufsatz würde nun unter der Note stehen: "Thema verfehlt"

    Zu deiner Frage:

    Ja ist es, unter anderem haben Flo und ich Dich und Armeen damals ziehmlich "hart" auf Heck besiegt! Würden es immer noch machen!

    Also hört endlich mal auf mit eurem arroganten Gelaber! Ihr seit keine Ubergamer

    Nun back ² Topic!
    Konsiquenzen sind glaube ich geklärt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich hatte nur vor kurzem in nem fungame so ne situation mitm kumpel.... bissle viele schiffe... aber wenn man den gegner am leben hält...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ra2_angriff^^.jpg 
Hits:	52 
Größe:	122,3 KB 
ID:	13904  
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ja ist es, unter anderem haben Flo und ich Dich und Armeen damals ziehmlich "hart" auf Heck besiegt! Würden es immer noch machen!
    wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nix ihr wart ja nie pr0s :/
    ach ja - hier nochn ss passend zum t0pic

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nix ihr wart ja nie pr0s :/
    Und die gelbe Karte, passend zu der Drohung!
    Geht mir leider nicht in den Kopf rein!
    Geändert von aNdRz (07.05.2006 um 12:55 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    geb dir ma schön selber die süsse gelbe den du hast mit dieser gangart angefangen

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jedoch nicht mit dieser vulgären Wortwahl ausserdem habe ich dir angekündigt das wir "back ² topic" sind.
    Also, halte Dich nun am Thema oder unterlasse das posten, beschweren kannst du Dich gerne bei FIX.

    Der ist Admin des Forums.
    Ansonsten erreichst du mich via PM!

    back ² topic
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    So eine Art von Topic hatten wir letzt erst

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nix ihr wart ja nie pr0s :/
    ach ja - hier nochn ss passend zum t0pic
    oida dude...
    man sieht jo richtig wie du mapgecheatet hast (=) 1 A muss i da scho sogn du CHEATER
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Steffen
    So eine Art von Topic hatten wir letzt erst
    Hab nichts dazu gefunden!
    Und wenn, wars schon ziehmlich alt?
    w/e -.-"

    Armeen?! Haaaast du meine PM bekommen? Antwort wäre schön, schreibs gerade hier rein das es via PM wohl keinen Zweck hat

    Topic:

    Hab gerade keinen ingame Screen zur Hand, aber hab was auf der T@R Website gefunden, was ziehmlich goiL ist.

    So alte Ladderscreens sind schon geil, gibt noch voll viel auf der T@R Website aber auch viel nur mit Text kopiert!

    1.** Bo-oM WW Games Log 312/124/35 841
    Mein bester Clan den ich je created hab, waren echt alle drinne!
    Zu mindestens ein Monat lang Bis dann AmLf gemeint hat er müsste pushen

    Wenn es wieder CAPS geben würde, bräuchte ich keine 3 Minuten um den Clan neuzueröffnen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    lass dich ned von armeen ned seiner gang provozieren mehr als heisse luft kam doch noch nie. Frag mich sowieso warum der hier ned gebannt ist. Könnte mir sogar vorstellen das armeen den yr Maphack mit ausgebrütet hat.(nicht alleine so schlau isser ned )
    Geändert von Maikel1 (15.06.2006 um 20:36 Uhr)

  15. #15
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    hey der ladder screen ist echt geil, war dorten in 2 top clans, leider hab ich selbst keine alten screens mehr! gl & hf

    P.S. kann mir einer T@r website link geben?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Maikel1
    lass dich ned von armeen ned seiner gang provozieren mehr als heisse luft kam doch noch nie. Frag mich sowieso warum der hier ned gebannt ist. Könnte mir sogar vorstellen das armeen den yr Maphack mit ausgebrütet hat.(nicht alleine so schlau isser ned )
    IMFAO...

    lol hab das jetzt erst gelesen rofL
    normal bekommst paar bussis von mir ..

    @dRz ge kumm mein 'freund' nerv mich ned lol..
    ich hab keine probleme wenn du mich bannst mein 'freund'
    aber was bringt dir das..? ich werd mich sicher nicht ändert
    also entweder ihr bannt mich für immer oder ihr lasst es gleich bleiben...
    Geändert von Armeen (16.06.2006 um 17:40 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Hmm führe die mods hier ned in Versuchung. Ich wär für nen Temporären. Werd mal ne Abstimmung aufmachen. Und Armeen du kleines Würstchen wenn ich vor dir stehn würde, würdest mir wirklich bussis geben und zwar damit ich dich am leben lasse. Du kleiner
    Zensiert Warst doch schon in jeden cnc clan und wurdest dutzend mal des maphackens überführt. Also Quatsch hier ned Blöd sonst

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Maikel1
    Hmm führe die mods hier ned in Versuchung. Ich wär für nen Temporären. Werd mal ne Abstimmung aufmachen. Und Armeen du kleines Würstchen wenn ich vor dir stehn würde, würdest mir wirklich bussis geben und zwar damit ich dich am leben lasse. Du kleiner
    Zensiert Warst doch schon in jeden cnc clan und wurdest dutzend mal des maphackens überführt. Also Quatsch hier ned Blöd sonst
    lol du kleiner *Zensiert* *lach*
    also ich weiß jo ned wer du bist aber ich bin mir ziemlich sicher das du kleiner *Zensiert* mich garned kennst und labberst nur *Zensiert* lol

    aja noch was du *ZENSIERT* ich war noch nie in ein cncforen oder united-forum oder sonst wo in ein clan drin also stimmt da was ned lol

    und was sonst? schickst du mir deine schwester für ein *Zensiert* oder was lol

    edit : hab eine frage bei der abstimmung...dürfte ich da mitstimmen oder is das verboten lol
    Geändert von Armeen (16.06.2006 um 17:58 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Du warst In _DS_ , in Oktron in SODSW das weiss ich schon hundert pro. Und dort Ingoknito mit deinem damaligen freund Da... oder wie der hiess. ^^ Des Cheatens wurdeste ja 1x pro woche auf cncforen überführt(schon ne weile her) du bist und bleibst ne Birne. Und was du mit meiner Schwester willst will mir gar nicht einfallen. Du hattest doch max ein Verhältniss mit deiner Hand.

    Immer noch die alte Große Klappe überall und denken du seien der Größte. EIEI
    Muss mal MBF vorbeischicken denk ich ^^
    Geändert von Maikel1 (16.06.2006 um 18:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: In einigen Handbüchern von Red Alert 3 fehlt letzte Ziffer vom CD-Key
    Von Nihilist im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:59
  3. Von Red Alert 2 verabschieden!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:52
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •