Connecte nur im 1on1 und maximal im 2v2 - KEIN 3v3 möglich

Joined
Oct 25, 2011
Messages
6
Points
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich nur im 1on1 connecte oder bei bestimmten Spielern im 2v2, diese müssen nicht unbedingt aus Deutschland sein, aber mit den Deutschen Spielern klappt es am besten ... ein 3v3 kommt nie zustande öfters fehlen 2 Spieler oder sogar alle ...
Und naja hab den Rechner mal zu nen kollegen gebracht und bei ihm klappt jedes 3v3 problemlos ...
Also muss es irgendwie an der Leitung liegen ... hab vodafone modem ...
Kann mir einer helfen ?
Manchen sagen iwas von Sync Files ... was nix nützt etc...
Hab das selbe Problem bei Ra2 als auch YR
Kann mir einer helfen, weiß nicht mehr weiter ...

Gruß

PARSEC
 
Kein Router?

Wenn doch schalte mal diese Ports frei:

UDP Ports
1234
1235
1236
1237
5400
4000
5009

TCP Ports
7000
7001
7002
3840
4005
4808
4810
4995

Schätze mal das es villt daran liegt!
 
Danke für die Antwort!
yop hab nen router, kannste mit etwas genauer erklären wie ich diese ports freischalte, kenn mich in dem gebiet kaum aus...
 
hab nen DSL-Easybox A 601 wlan Router
 
Last edited:
yo hab ich und dort dann diese ganzen nummern eingegeben ... außer UDP 5009 ging alles
 
Back
Top Bottom