+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Comunity Management in Deutschland

Eine Diskussion über Comunity Management in Deutschland im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Fuer alle die, die es wirklich intressiert, und bitte nur die... ich moechte nicht wieder diesse "unterderguertelliniedurch" posts lesen... also ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights

    Comunity Management in Deutschland

    Fuer alle die, die es wirklich intressiert, und bitte nur die... ich moechte nicht wieder diesse "unterderguertelliniedurch" posts lesen... also lasst es bitte...

    Hier gibt es Infos ueber das Zukuenftige Comunity Management in Deutschland... naemlich gar keins mehr...

    Interview mit EA_JAN


    Und bitte, die Situation ist ernst genug, ich weiss das hier einige sowieso nicht gut zu sprechen sind, auf dieses Management, haltet euch bitte Zurueck, es gibt Leute die intressiert das wirklich...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Hm ich less es mir in ruhe durch !

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    hmmm ich finds scheisse dass es da jetzt keinen zuständigen mehr dafür gibt. noch blöder find ich es dass man es uns nicht früher gesagt hat (oder hab ich was übersehen), weil wir wundern uns da warum keiner kommt usw.

    naja wollen wir das beste hoffen für die zukunft

    cu
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo Comunity
    Von TheOTS im Forum Projekt Basar
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •