+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Comeback :D:D

Eine Diskussion über Comeback :D:D im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; poste hier mal kurz ne info ausm inet, zu ra3 A wie Alarmstufe Rot Die Entwicklung von Alarmstufe Rot 3 ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    poste hier mal kurz ne info ausm inet, zu ra3

    A wie Alarmstufe Rot
    Die Entwicklung von Alarmstufe Rot 3 wurde zugunsten der Tiberium-Kriege erst einmal zurückgestellt, ist aber nicht vom Tisch. Der sich nicht übertrieben ernst nehmende Paralleluniversums-Cousin der Command & Conquer-Reihe soll zu einem späteren Zeitpunkt sein Comeback feiern. Auch der mit Realwelt-Beigeschmack versehene Serien-Ableger Generäle ist keinesfalls vergessen, "Zu jedem dieser Spiel-Universen blubbern bei uns Ideen herum, aber jetzt ist der Fokus erst einmal auf Tiberium Wars", fasst es Executive Producer Mike Verdu zusammen.

  2. #42
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Dein Post ist ja sowas von fehl am platz. lol Was hat das mit den Thread hier zu tun?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Unibot Beitrag anzeigen
    Warum ist matchfilter verboten? Ich find das bei YR gut da sieht man startposi und map. Wenn das bei ra2 genauso wäre würden sehr weniger läute cheaten.
    eben weil es ein 3rd party tool ist was einem den Vorteil gibt Karte, Gegnerstärke etc. zu sehen. Durch die Gegnerstärke kann man dann auch bailen. (Vorteile durch 3rd party tools = cheaten)
    Ein weiterer Grund wird wohl sein das viele MatchingFilter von Cheatentwicklern veröffentlich werden und es gab auch mal irgendein Tool mit dem man Ra2 bequemer starten konnte, dass hatte dann nen Foghack dabei.
    Sie wollen wohl verhindern das mit sowas anderer Dreck verbreitet wird, abgesehen davon das sie davon ausgehen das ihr Quickmatch balanced und das auf ihrem Server Cheater gebannt werden. Was die beiden Hauptargumente eines Matchingfilters schonmal haltlos macht.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ja, sry, war nur für die ra anhänger gedacht, da erschien mir dieser thread ganz nützlich, also sry nomma

  5. #45
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Unibot Beitrag anzeigen
    Warum ist matchfilter verboten? Ich find das bei YR gut da sieht man startposi und map. Wenn das bei ra2 genauso wäre würden sehr weniger läute cheaten.
    Ich habe auf www.strike-team.net/forums genau das selbe Olaf gefragt, er meinte dann nur das man CostumGames spielen soll wenn man wissen will wo man startet.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #46
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    is ok^^ kann auch qm ohne das ding spielen, aber als ich aufgehört hab wars halt nich verboten
    Ich bin KING-DINGELING!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hammer Comeback! GLA vs GLA
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:45
  2. _SOAD_ Comeback ???
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:03
  3. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  4. comeback
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:18
  5. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •