Comeback :D:D

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
ja der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, hab mal 3 jahre hier geidlet :D und paar jahre ra2 gespielt auch recht erfolgreich und bin jetzt ein kleiner fifa pg :D siehe dienstags 17:30 dsf :P

nu wollt ich nochmal ne runde ra2 spielen, aber beide cd´s wollen irgendwie nicht mehr... weiss einer wie ich an das game komme ohne ebay usw ;) ?

wär super, weil das spiel einfach nur geil is ;) danke
 
geh in media markt oder zu EXPERT was auch immer bei dir in der nähe is^^

entweder haben die nur ra2 mit yr oder cnc die letzten 10 jahre -_-

hast ja noch bis 20uhr zeit Oo
 
Wenn du wirklich zocken willst lohnt sich die investition von maximal 10 € ^^, am sonsten bleib bei FiFa Fußball für kiddyz, find Pro Evolution Soccer viel geiler und realer als kiddy fifa :P! Sorry musste jetzt sein :D. Meld dich hier wenn du ra2 hin gekriegt hast :P.
 
dafür dass es kiddy fifa is, kommt man in der welt ganz schön rum wenn mans kann und ein klitze klitze kleines bissl an aufwandsentschädigung kommt auch dazu ;)
 
Jeder so wie er meint. :)

Dann bestells dir bei Ebay und warte, bis der Postbote es dir persönlich an die Tür bringt lol :sick
 
ich war eben im geschäft.. einzeln gabs das nicht nur so ne edition mit den letzten 5 teilen oder so... 40 euro -.- ich bestells bei ebay denk ich ma...
 
wenn die cds nur zerkrazt sind kannst du noch versuchen sie zu kopieren

bei mir wars auch ma so das sie nicht mehr gelesen werden konnten aber der brenner konnte sie noch kopieren

und wenn dann alles installiert is haust gleich den no-cd crack drauf ;)
 
wenn die cds nur zerkrazt sind kannst du noch versuchen sie zu kopieren

bei mir wars auch ma so das sie nicht mehr gelesen werden konnten aber der brenner konnte sie noch kopieren

und wenn dann alles installiert is haust gleich den no-cd crack drauf ;)

bssst mit cracks hier -_-
 
hehe, stimmt hast auch wieder recht :P! Also viel glück beim installen... Man sieht sich auf ein ffg :).
 
joa freu mich schon :D:D:D aber ich werd eh erstmal wieder top 5 rushen mit lbl onemapping :D:D:D JA ICH SPIELE LBL AUCH VON OBEN UND KANNS :D:D
 
Verstehe sowieso nicht wieso alle denken das Little Big Lake von unten besser wäre.
Es gibt im Earlygame einen kleinen Vorteil ansonsten ist oben mit ein wenig Tankcontrol klar im Vorteil.
 
ahhahaha!!

son kaka man^^ hab das spiel aber es lag nicht an den cds...

jedes mal wenn ich die setup.exe starte oder wenn autorun kam und ich auf installieren drücke, dann kommt fehlermeldung /senden / nicht senden... dann is ende... weiss einer was ich machen kann?
 
Back
Top Bottom