CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
317
Points
0
magrix is sogar schon so scheise im hirn das er in nem Fungame Cheatet !!!

@CNC@ ihr seid doch alles nur noobs :fu:
 
Und was bringt der thread???
Das viele maphack haben weiss schon das ganze UF seit ein paar Jahren:o
 
ach komm schon lass doch den kleinen magrix
er versucht seit 6 monaten in @cnc@ reinzukommen aber hängt noch immer im trainingsclan fest :( irgendwie tut mir der kleine leid
 
wenn juckts jeder weiß doch das @CnC@ mc hat also solche themen lohnen sich net.


by me
 
mich intresiert nur wer plays in den games hat also wash games und all so nen scheiss mc juck micht gar nicht
 
Original geschrieben von cozote
ach komm schon lass doch den kleinen magrix
er versucht seit 6 monaten in @cnc@ reinzukommen aber hängt noch immer im trainingsclan fest :( irgendwie tut mir der kleine leid

mit solchen methoden? .. da wunderts mich erlich gesagt auch nicht das er da festhängt :shout:
 
naja lass ihn doch!!:) wenn ich er wäre würde ich mir en anderen clan suchen!!:rollin

The Nigga Marocana:smokin:
 
scheisse man was kann man denn noch tun um euch komiken von der idee, dass wir maphacken abzubringen!!!!
mein gott wir können jedes game screens geben von mir aus auch 10mal in einem game @CnC@ CHEATET NICHT!!!!!!
aber ihr scheint das ja wohl besser zu wissen richtig narrisch
loool ich schwöre bei allem was mit heilig ist (und auch beim rest) dass wir ich cheaten.
übrigens: wir wurden aus dem grund gehackt weil wir angeblich maphacken (ahhhhh diese dummen arschlöcher nehmens uns rang 1 wegen einem grund der nich wahr ist). danke. wegen eurer propaganda war ein monat arbeit UM SONST!!
ihr seid echt die schärfsten
 
Original geschrieben von ChArLoTTB20
scheisse man was kann man denn noch tun um euch komiken von der idee, dass wir maphacken abzubringen!!!!
mein gott wir können jedes game screens geben von mir aus auch 10mal in einem game @CnC@ CHEATET NICHT!!!!!!
aber ihr scheint das ja wohl besser zu wissen richtig narrisch
loool ich schwöre bei allem was mit heilig ist (und auch beim rest) dass wir ich cheaten.
übrigens: wir wurden aus dem grund gehackt weil wir angeblich maphacken (ahhhhh diese dummen arschlöcher nehmens uns rang 1 wegen einem grund der nich wahr ist). danke. wegen eurer propaganda war ein monat arbeit UM SONST!!
ihr seid echt die schärfsten

das mit dem screen hab ich aber anders in erinerung von diesem kleinen spaggn!


erst wollten wir einen von ihme haben .. er war yuri! den wollte er uns erst nicht geben weil er meinte das er das nicht weis

und dan beim ende .. weil der typ zu damlich war und ne stunde 2 bunker gesucht hat hatte er dan gemeint er hat nen screen gemacht wie wir cheaten

LOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL

da sieht man mal wie armseelig euer haufen ist .. ab besten das ganze verlogenene pack in einen sack und raus auf den müll :shout:


dann würde es wieder spass machen zu laddern

und das fungamen müssen die uns jetzt auch schon kaputt maschen weil fast alle beim laddern sich nurnoch mit cheatetn wehren können ... pah du lügst doch nur wens maul auf machst :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
huhu devil.
er cheatet. ob es der rest von cnc tut weiß ich nicht. denke aber schon.
ich war beim game dabe und forderte ihn auf mir n screen zu schicken. Er hatte yuri und irgendwann machte es mich stuzig, dass er weder eerkundete, noch seine psychoweitsicht benutzte. Als ich ihn um einen screen bat, sagte er, dss er nicht wüsste wie es geht. Es war ein 2 VS 3 game. Wir regelten am anfang des spiels, dass wir ohen zu rushen zocken. Einer vom 3er team hielt sich nicht daran und rushte devil. Am ende des game brach magrix immerwieder die verbindung ab um seine eigenen mitspieler platt zu machen. Als er am ende zu dämlich war meine beiden letzten Mgs zu finden, wurde er immer ausfallend- und beleidigender. Wir verarschten ihn ohne ende und behaupteten, dass es ein bug sei und das game nie enden würden. Devil verlies irgendwann, das spiel und ich bekam besuch. Ne stunde später war der freak immer noch da und baute unteranderem ne Harkenkreuzmauer. Ich habe zwar ein screen davon, nur wird mir dieser nicht so viel bringen. Als ich ihn daruf ansprach baute er die mauer klammheimlich wieder ab.

Achja. Im übrigen meinte er noch, dass er @CnC@ hast und euch nur ausspionieren will.
Wer jetzt denkt, dass devil und ich und das aus den fingern gesogen haben der muss echt ein an der murmel haben. Nennt mir einen Grund warum 2 mitglieder, 2er so als fair anerkannten clans lügen sollten.........
ich gehe zwar nicht davon aus, dass das blag mut hat dazu stellung zu nehmen, jedo denke ich, dass hier jeder von diesem vorfall erfahren sollte....
Wer screens haben will, soll mir erklären, wie ich den ganzen scheiss hochladen kann, weil ich davon keine ahnung hab :p
 
moment geht e jetzt um @CnC@ oder um magrix??? ob er cheatet weiss ich nich denn er spielt (so wie ich es den beiträgen entnommen habe) yr und nich ra2. damit hab ich nix zu tun. aber ich versichere euch dass @CnC@ nicht cheatet (von den trainigsclanz hab och kein plan). wir geben 100% screens und wenn sich doch hereausstellt dass jemand aus unsrem clan maphackt dann wird er sofort gekickt.
 
@ devil: wo zum geier hab ich gelogen? ich sagte @cnc@ cheatet nich und das ist wahr. und die story mit dem hacken werd ich mit wohl auch nich ausgedacht haben. was magrix macht geht mir am arsch vorbei denn er ist nich in @cnc@ dh. ich habe nicht gelogen ;) kapische?
 
lol ok dann will ich das mal glauben .. aber ich würde mich bemühgn das diese magrix ausm Clan fliegt

@ earth du kannst die screen mir schicken und ich lad sie auf mein webspace hoch ;)
 
wenn interessiert es schon noch wer cheatet. Man kann sich jetzt den Geldcheat für ra2 auch schon runterladen oder den seal cheat und chrono. Ra2 suckt wenn kein neuer patch raus kommt.

Ahja Maracona macht es dir spaß dich selber zu veraschen?

Im The Nigga lol:smokin:
 
das weiß ich selber @ devil...habe vorhin dein cncboaclanprfil gesehen :p ;-)
werde morgen mal nachgucken, was ich für schöne pics habe :---)
 
Back
Top Bottom