+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

cnc board

Eine Diskussion über cnc board im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; achja hätte ich ja fast vergessen ich bin seit langem auch auf dem cnc board regestriert, nur da sagt keiner ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    cnc board

    achja hätte ich ja fast vergessen ich bin seit langem auch auf dem cnc board regestriert, nur da sagt keiner was über mich.

    muhahaha das seht ihr mal wie hohl ihr in der birne seit, jeder verarscht hier jeden hauptsache manche fühlen sich hier als gott auf lol
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja keine Ahnung hab davon nix mitbekommen .
    Kann bitte jemand diesen Smilie ( ) abschaffen der regt mich auf....

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    was hat das mit ra 2 zu tun? bzw kommst du mit anderen meinungen über deine person net klar? mag ja sein dass vieles nur vorurteile sind, aber die sollten dir eigentlich nix ausmachen, da du mal nach deinem alter nach schon eine gewisse "Reife" besitzen solltest

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues CnC Board
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 17:28
  2. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  3. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •