• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cnc board

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
achja hätte ich ja fast vergessen ich bin seit langem auch auf dem cnc board regestriert, nur da sagt keiner was über mich.

muhahaha das seht ihr mal wie hohl ihr in der birne seit, jeder verarscht hier jeden hauptsache manche fühlen sich hier als gott auf lol
:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
Hmmm naja keine Ahnung hab davon nix mitbekommen .
Kann bitte jemand diesen Smilie (:fu: ) abschaffen der regt mich auf....
 
was hat das mit ra 2 zu tun? bzw kommst du mit anderen meinungen über deine person net klar? mag ja sein dass vieles nur vorurteile sind, aber die sollten dir eigentlich nix ausmachen, da du mal nach deinem alter nach schon eine gewisse "Reife" besitzen solltest
 
Back
Top Bottom