+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

CnC-B

Eine Diskussion über CnC-B im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wir haben heute gegen den Clan gespielt, nach dem Spiel sagt mein Mate dann, dass die sich auf Rang 10 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    CnC-B



    Wir haben heute gegen den Clan gespielt, nach dem Spiel sagt mein Mate dann, dass die sich auf Rang 10 hochgepusht haben. Ich hab zuerst nicht verstanden was er gemeint hat, dann hat er gesagt ich soll mal in die Ladder gucken... Da hab ich dann das gesehen.

    Ist ja der Clan eines Forum, also falls irgendjemand die Adresse kennt, und oder dort angemeldet ist, kann er da mal vorbeischauen und es posten, ich hab kein bock mir dafuer einen Account zu besorgen. *g*

    (Bevor jetzt irgendjemand irgendeine Sche***e postet, wir haben gewonnen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Peinlich F*** You

    Noob ? Bevor so ein noob wie du mal die fresse aufmacht, sollte ich dir vielleicht erst mal sagen, dass in den clan viele gute leute drinn sind unter anderen von U-Lose usw. ... U-Lose hatte auch mal 5 games gegen Fire@, und das sind keine Pushgames guck dir villeicht mal die stats and @Moofnoob, weil in ra2 eh nicht mehr viel los ist, und man oft (sehr)lange auf gegner warten muss
    macht man halt mehr regames. Die spielzeiten in den games sind ganz normal, jeder hat panzer gebaut und die games fast alle über 10 min gedauert das sindn keine pushstats !!! und... CnC-B ist funclan da gehts hauptsächlich um spaß und net um 100 000 Punkte...
    Aber da du anscheinend zu dumm bist nachzugucken und dann nur schei** verzählst, tust du mir eh leide. Bevor du nächstes mal so ne kacke erzählst guck dir erst mal stats an... |Thx ChRizZzz :tod Idiot...

    Hinweiß: Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, solche sind in diesem Forum nicht erwünscht, thx | Security

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mooffnoob bedankt sich fuer diesen konstruktiven Beitrag weist aber in aller Freundlichkeit darauf hin, dass eindeutig gegen die Westwood Regel verstossen wird. UND DAMIT IST ES PUSH EGAL OB IN DEM VERDAMMTEN CLAN NUR NOOBS ODER SUPERZOCKER SIND.

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    schonmal was davon gehört, dass man net mehr als wie 5 mal gegen den selben clan in nem monat playen darf=? aber da ww eh nix mehr macht, ist das ziemlich egal aba gleich 11 mal? ich will jetzt net sagen dass die gamez gepusht sind(offiziell zählen sie als pushes....), aber ich es wäre ja gut und recht, wenn da net immer der selbe von hippi gespielt hätte, nach 5 looses unter 10 min, würd ich mir schon an den kopf greifen und denken, hmm sind die ne klasse besser als ich oder wie? und würde kein 6tes, 7tes, 8tes game spielen 9tes, 10tes bzw 11tes game spieln....

    @t4nk, auf anderen boards wie zb dieses clans wird nicht auf den umgangston geachtet, hier schon, sei auf der hut, wie du dich ausdrückst.....



  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    lol?

    Die ersten games waren 2vs2 , die andern 1vs1 es haben auch verschiedene spieler gespielt z.B einmal MrYuri + jajajOjO dann mal MrYuri und aCnCriZz und dann noch 1vs1 wenn halt nix los ist spielt man halt öfter gegen den selben gegner. Wer meint das sind pushgames tut mir echt leid.... 2

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich redete von hippi, vielleicht hat er auch nur 8 von den gamez gespielt...(hab mir net alle 11 gamez angeschaut, nur 6) ne persöhnliche frage, würdest du, in nem clan, wenn du 5 mal geloost hast, kein wash bzw win dazwischen, noch 6 mal gegen den selben clan spielen? ausser es ist ein fun-clan und du willst was "lernen" oder so, das ist was anderes...

    bzw jup offiziell von der seite von ww aus ists so, dass wenn man mehr als wie 5 gamez vs den selben clan macht, sinds push-gamez......



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Hmm

    Wenn nix los ist schon dannach wollten die 1vs1 regames, vielleicht haben sie da ne größere chance gesehen. Ich hab auch schon früher im monat 2 2vs2 gemacht, dann wollten die noch 1vs1 also... und nochmal @Mooffnoob ander leuten haben präsident cheat, mapcheat und reconnen das ist 1000 mal schlimmer als wenn man öfter gegen einen clan spielt wenn halt grad nix los. Vielleicht verstehst du es oder auch nicht ist mir auch egal das sind aufjedenfall keine pushgames...p Vielleicht, nur villeicht geht das ja in dein hirn rein| Thx ChRizZ...zz

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    schonmal was davon gehört, dass man net mehr als wie 5 mal gegen den selben clan in nem monat playen darf=?
    such mir die regel für clangames bitte raus, denn ich habe vor 1 jahr mal vergebens danach gesucht und auch bei ww angefragt...
    der ww typ meinte es gäbe nichts dass es verbietet, doch man sollte es vermeiden immer wieder gegen den selben clan zu spieln... doch da er das sagte als noch richtig viel los war in ra2, schätze ich mal das thema hätte sich erübrigt

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub nicht das CnC-B unfair ist,ich lese ab und zu dort und sie zeigen oft ss wo man sieht das sie fair sind.

    mfg.
    BoMBerGTi

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich denk auchnicht, dass die da gepusht haben, auch wenn sie die ladder nicht dümmer hätten aussehen lassen können, aber das ist ihre Sache...diese 5x gegen einen Clan spielen gilt soviel ich weiß nicht für die Clanrankings, obwohl ich mich da nicht festlegen will....aber wenn ein Clan im Monat Spiele im 3 Stelligen Bereich macht, dann ist es eh meißt unvermeidbar, dass man mal mehr als 5 games gegen einen Clan spielt...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    "If you play the same person more than five times in a month, you will be disqualified. You may also be disqualified for creating bogus accounts to play against or playing against a person living at the same address. You are permitted to use only one nickname per serial number per month for online tournament play"

    so steht es in den ww regeln das kann man nun auslegen wie man will grundsätzlich steht es unter dem einzelspieler bereich aber da ww sich nicht die mühe macht für den clan bereich eine regel aufzustellen sollte diese dort wohl auch gelten klar lässt es sich bei über 100 spielen und den wenigen clans die noch sehr aktiv spielen nicht vermeiden 5 spiele gegen einen clan zu machen ich glaube das ist auch vollkommen in ordnung aber 10 spiele fast alle nacheinander ist doch auffällig ich würde nicht mehr als 2 oder 3 mal gegen einen spielen aber das ist jedem selbst überlassen wenn dann so eine serie auftritt ist normal das man verdacht schöpft in den meisten fällen ist es auch so das gepsuht wurde vielleicht sollte man zumindest darauf achten das man nicht mehr als 5 games an einem tag gegen einen anderen clan macht ich denke das lässt sich einrichten in diesem fall kann man es auch nicht beurteilen da man jedes push spiel wie ein normales spiel aussehen lassen kann aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie absichtlich gepusht haben vielleicht könnten noch leute von hippi dazu stellung nehmen

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, die Regeln sind...

    for online tournament play.
    Tournament ist meineserachtens Turnier, aber

    so steht es in den ww regeln das kann man nun auslegen wie man will
    und genau deshalb gibt es für Clans keine feste Regel.

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    hier is Hippi4Ass

    wir haben cnc-b net hochgepusht...
    wir haben nur so oft gegen die gespielt:
    1. aus FUN
    2. weil keine andren Gegner da waren

    leider haben wir so oft verloren,weil unsren Form im moment schlecht is

    das kann auch Hippi4xyx bestätigen



    ENDE

  14. #14
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Damit hätte sich das wohl erledigt..
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Ah das UF lang ist her

    aber nun zudem ich hier bin guckt euch mal die games an da sind wash (draws) loses und alles drum und dran dabei.

    merkt euch eins wir cheaten nich oder pushen also

    ciao
    aTimeCop
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @cozote

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Playing the same opponent repeatedly to score easy wins.
    Players that arrange games with the same opponent repeatedly so that they can increase the number of wins will find that their score increases very slowly - or not at all! Westwood's Tournament System watches each player's history very closely to separate those simply going for an easy kill from our top-notch players. If you play the same person more than five times in a month, you will be disqualified. You may also be disqualified for creating bogus accounts to play against or playing against a person living at the same address. You are permitted to use only one nickname per serial number per month for online tournament play. If you wish to play someone more than five times and still be in the tournament, make sure that you do not count your games as tournament matches!
    --------------------------------------------------------------------------------


    ...

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    . The BattleClan ladder is scored in the same fashion as the single-player ladder, but your cumulative team score is shown
    --------------------------------------------------------------------------------

    http://westwood.ea.com/games/ccuniv...rn_helpfaq.html


    bzw @ rest, es gibt dafür regeln, auch wenns am support happert, regeln haben se -_-



  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    is scored in the same fashion
    Da steht ja nur, dass die Punkte in gleicher Weise errechnet werden, d.h. aber noch lange nicht, dass die Regeln die gleichen sind wie im Turnier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    107
    Clans
    [Hippi] - [P-O-S]
    so leutz hier spricht Hippi4uHu ra2 hippi leader
    meine stellungname dazu ist erstmal das meine leute keine pushergames machen ich frage mich auch welchen grund sie dafür haben können nen mryuri und andere leute zu pushen obwohl se selber super spielen undwir als hippi auch alles dran setzten eigentlich einen halbwegs guten rank zu erzielen und dabei ne menge fun haben wollen das dies hier wie pushen ausieht is klar aber wenn man manchmal abends lobby guckt is genauso klar das kaum was los ist und da spielt man halt denn abend immer gegen selben durch habe ich auch schon mit scandi durch da biste halt im element wie man immer sagt
    und das die meisten spiele loses sind ist ne reine form sache ich weiß zumindest das die cnc-b leute top eingespielt sind und die hippi leute sage mal erst wieder richtig reinkommen müssen weil wir alle mal abseits in anderen spielen waren
    ende vom lied ist ich stehe dazu das es keine pushergames ware und das in solchen ra2 zeiten man sowas nachvollziehen könnte egal was ww regeln sagen man sieht es auch an stats das es rchtige fights waren und diese beurteilung sind mieß lieber erstmal richtig nachdenken und ich fands persönlich auch blöde das es gleich mehr als 10 games waren aber was solls? solangs wie keine echten push games sind juckts mich ne bohne und hätte damals ww uns dafür genullt dann wärs genauso pech dann müssen die 2 halt aufpassen dafür isses trotzdem kein push aus schluss vorbei
    MFG
    uHu

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    Moin ich schreibe grade über stevens account !!

    Danny hier aKa Hippi4xYx


    Dat waren keine pushgames ihr n00b in ra2 war halt wenig los und dass waren die einzigst guten gegner die da waren ..... man ohh man bevor man sich aufregt bitte erst ma erkundigen Hippi braucht sowas nich Hippi is fair und dass bleibt auch so!!


    MFG Danny aka xYx

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    hi ich bins nochmal Danny


    Nochmal zu clemens sicherlich waren dass ein paar spiele zu viel aba als erstes Zählt für uns immer noch der Fun und ich sage ma dass ich behaupten kann dass dies eineige von euch nicht tun ....!

    MFG Danny

    Benutzt bitte die Editfunktion...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  2. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  3. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •