CnC Alarmstufe Rot2 YR laggt

Joined
May 29, 2005
Messages
19
Points
0
Also hab mir mal wieder Ra2+YR aufem pc installiert , aber das is so laggy wenn was explodiert oda der Prisma-Panzer schießt .

Wenn ich die CnC TW demo spiele läuft alles ohne probleme oda css oda sonst ein spiel.

System :

CPU: Intel Core 2 6300
RAM: 2x Kingston 1024MB
Graphiccard: GeForce 7650 GS (PCI-E)
oda kuck hier

aja prozessor auslastung war bei 13% wo ich geschaut hatte
 
Last edited:
Bislang nur das gefunden:

Schalt mal die AGP-Fast Writes im BIOS aus

Neuster Patch drauf?

Kompimodus auf 98 gestellt?
 
Last edited:
soweit ich weiß gibt es AGP Fast Writes auch bei PCI-E guck einfach mal im Bios nach :o
 
Hmm vielleicht mal im Fenstermodus spielen:

Man kann in der Kommandozeile die Option "-win" angeben. z.B. bei der Verknüpfung RA2 auf dem Desktop. Dort bei Ziel " -win" hinzufügen.

Bei mir wäre das dann: C:\Westwood\AR2\Ra2.exe -win

Der Desktop muss vor dem Starten auf 16 bit Farbtiefe eingestellt werden.

ps.: das gleiche funktioniert auch bei Yuris Rache
 
Back
Top Bottom