• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clemens zu streng?

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Clemends kann man soviel ich weiß nciht abwählen, aber so schlefcht issa ja nun auch nicht.... ....was ich eigendlichs agen wollte mir geht dieses "dann hacke ich ihn" geschwafel furchtbar auf den Sack. Ich will mal sehen wir ihr euch hinsetzt und einen account "hackt" ^^ das besteht doch in nichts weiter als Passwörter ausprobieren, unter hacken verstehe ich etwas völlig anderes.....

edit: ich hab dieses Thema nicht erstellt und finde die Diskussion schwachsinning,wer das weiterhin diksutieren möcht, kann ja selber ein Thread im passenden Forum ausmachen ;)
 
Last edited:
lol doch so schlecht is clemens du gest mir echt tierisch aufn sack und zu jedem post deinen senf geben damit zeigen kannst wie doll du doch bist verpiss dich dann sind wir alle glücklicher
 
@agirl , alHurtyou :
Wenn IHR hier postest habt ihr AUTOMATISCH die Forenregeln akzeptiert , und wenn Clemens aufpasst dass die auch eingehalten werden, und ihr gegen sie verstosst, dann habt ihr euch höchstens zu entschuldigen , aber solltest keinesfalls die Schuld auf Clemens schieben der macht nur seinen Job .

Falls ihrs net kapiert mal ein einfaches Beispiel :
Ein Dieb räumt eine Bank aus .
Die Polizei kommt sperrt ihn ein .
Wie es atm ist seid ihr der Dieb und beschuldigt atm die Polizei dass sie euch "auf den Sack geht" ... denkt mal DA rüber nach .

Und wenn euch das net passt bzw ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr euch immernoch ZUERST per pm an Clemens wenden , und falls es nicht geklärt wird PER PM an die nächsthöhere Instanz , aber ÖFFENTLICH so etwas zu machen ist unter aller Sau .

Und wenn ihr dann immernoch nix eingesehen habt steht es euch frei das Board zu verlassen bzw nichts mehr hier zu posten .
 
lol aber ein bischen spass wird ja wohl erlaubt sein ohne das es gleich heist spam lach

tolles forum echt lol
 
"spass" kann man auch mit Postings haben die nicht gegen die Forenregeln verstossen .
Klar manchen Leuten macht es Spass ne Bank auszurauben oder Frauen zu vergewaltigen aber das legitimiert das ganze noch lange nicht !

Und wie gesagt , du bist FREIWILLIG hier .
 
ich denke dass du eventuell ein bissel übertreibst. und wenn ich zu einem mal arschloch sage oder ficker dann kann man das ganz bestimmt nicht mit einer vergewaltigung vergleichen. denn ein bisschen übertreibt clemens das schon mit seiner "aufgabe". wenn gespammt wird und durchaus zu heftige beschimpfungen fallen (hatte ich auch schon gemacht) sehe ich das ja ein, aber nur wenn ich sage, der is zu dumm zum spielen oder halts maul du sack braucht er das nicht gleich immer löschen....
 
boaa geh doch nach singapur und geil dich bei denen auf da ist alles verboten
mir geht das ewige dazwischen gelaber von clemens auch aufn sack
 
yuri, lies dir mal durch, was stefros geschrieben hat....., bzw bevor irgendwer her weiterpostet forenregeln durchlesen
 
Eure Ausdrucksweise gleicht echt manchmal der von Sonderschülern ...
Man kann auch sagen Anstatt

halts maul du sack - sei bitte ruhig

z.B. und Beleidigungen zählen als Argument in einer vernünftigen Diskussion eh nicht also BRAUCHT sie echt keineR !
 
alles weitere im treath ist clemens geiegnet als mod@ra2?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom