Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Clemens zu streng?

Eine Diskussion über Clemens zu streng? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Clemends kann man soviel ich weiß nciht abwählen, aber so schlefcht issa ja nun auch nicht.... ....was ich eigendlichs agen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Clemends kann man soviel ich weiß nciht abwählen, aber so schlefcht issa ja nun auch nicht.... ....was ich eigendlichs agen wollte mir geht dieses "dann hacke ich ihn" geschwafel furchtbar auf den Sack. Ich will mal sehen wir ihr euch hinsetzt und einen account "hackt" ^^ das besteht doch in nichts weiter als Passwörter ausprobieren, unter hacken verstehe ich etwas völlig anderes.....

    edit: ich hab dieses Thema nicht erstellt und finde die Diskussion schwachsinning,wer das weiterhin diksutieren möcht, kann ja selber ein Thread im passenden Forum ausmachen
    Geändert von FiX (03.06.2002 um 20:00 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lol doch so schlecht is clemens du gest mir echt tierisch aufn sack und zu jedem post deinen senf geben damit zeigen kannst wie doll du doch bist verpiss dich dann sind wir alle glücklicher
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @agirl , alHurtyou :
    Wenn IHR hier postest habt ihr AUTOMATISCH die Forenregeln akzeptiert , und wenn Clemens aufpasst dass die auch eingehalten werden, und ihr gegen sie verstosst, dann habt ihr euch höchstens zu entschuldigen , aber solltest keinesfalls die Schuld auf Clemens schieben der macht nur seinen Job .

    Falls ihrs net kapiert mal ein einfaches Beispiel :
    Ein Dieb räumt eine Bank aus .
    Die Polizei kommt sperrt ihn ein .
    Wie es atm ist seid ihr der Dieb und beschuldigt atm die Polizei dass sie euch "auf den Sack geht" ... denkt mal DA rüber nach .

    Und wenn euch das net passt bzw ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr euch immernoch ZUERST per pm an Clemens wenden , und falls es nicht geklärt wird PER PM an die nächsthöhere Instanz , aber ÖFFENTLICH so etwas zu machen ist unter aller Sau .

    Und wenn ihr dann immernoch nix eingesehen habt steht es euch frei das Board zu verlassen bzw nichts mehr hier zu posten .

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lol aber ein bischen spass wird ja wohl erlaubt sein ohne das es gleich heist spam lach

    tolles forum echt lol
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    "spass" kann man auch mit Postings haben die nicht gegen die Forenregeln verstossen .
    Klar manchen Leuten macht es Spass ne Bank auszurauben oder Frauen zu vergewaltigen aber das legitimiert das ganze noch lange nicht !

    Und wie gesagt , du bist FREIWILLIG hier .

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich denke dass du eventuell ein bissel übertreibst. und wenn ich zu einem mal arschloch sage oder ficker dann kann man das ganz bestimmt nicht mit einer vergewaltigung vergleichen. denn ein bisschen übertreibt clemens das schon mit seiner "aufgabe". wenn gespammt wird und durchaus zu heftige beschimpfungen fallen (hatte ich auch schon gemacht) sehe ich das ja ein, aber nur wenn ich sage, der is zu dumm zum spielen oder halts maul du sack braucht er das nicht gleich immer löschen....
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  7. #7
    Yuri540wnz
    Gast
    boaa geh doch nach singapur und geil dich bei denen auf da ist alles verboten
    mir geht das ewige dazwischen gelaber von clemens auch aufn sack

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    yuri, lies dir mal durch, was stefros geschrieben hat....., bzw bevor irgendwer her weiterpostet forenregeln durchlesen



  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eure Ausdrucksweise gleicht echt manchmal der von Sonderschülern ...
    Man kann auch sagen Anstatt

    halts maul du sack - sei bitte ruhig

    z.B. und Beleidigungen zählen als Argument in einer vernünftigen Diskussion eh nicht also BRAUCHT sie echt keineR !

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    alles weitere im treath ist clemens geiegnet als mod@ra2?



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. @ clemens
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 07:52
  2. hey clemens
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 22:59
  3. @ Clemens
    Von S0VIEDGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:42
  4. clemens
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 03:01
  5. @clemens PM
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •