Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

@clemens

Eine Diskussion über @clemens im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; toll das du alle beantwortest ich meine du schliesst immer alles. was ist mit dem thema politische werbung???? sorry gehört ...

  1. #1
    tsts
    Gast

    @clemens

    toll das du alle beantwortest ich meine du schliesst immer alles.
    was ist mit dem thema politische werbung????
    sorry gehört hier nicht rein, aber du hast das thema ja geschlossen!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    clemens führt sich grundsätzlich auf wie der stärkste. er meint seine mod dasein groß raushängen zu lassen. mir löscht er auch immer alle posts und kommt sich dabei immer geil vor. kritik verträgt er sowieso keine und überhaupt......
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ahh denkt nicht so. clemens will halt nur das alles in ordung ist, mehr nicht..

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Politische Werbung ist genauso erlaubt wie Werbung für einen Clan / einen Fußballverein oder eine x-beliebige Homepage. Wenn dir der Clan nciht gefällt regst du dich doch auchnicht drüber auf, dass die dir was in den Kopf hämmern wollen. Aber das hat Clemens eigendlich schon vorhin in deinem absolut absinnigen Post beantwortet ^^ Und wenn du weißt, dass das hier nciht reingehört, dann mach es dahin, wo es reingehört ---> Off-Topic
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wie clemens sagen würde: sowas regelt man per pm
    er versucht seinen jop zumachen und das macht er gut weil hier meist nur müll gelabbert wird

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    jep.. ..deshalb sollte er jetzt hier auch kein Kommentar reinsetzten, da es nur wieder Zeitkostet, einfach löschen den shit ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich glaube ich habe doch den falschen gewählt @fix

    nur weil du mod werden willst brauchste ned wieder zu schleimen beginnen. es war ne zeitlang ganz gut. aber irgendwie is wieda schlimmer geworden : :
    Geändert von aGiRgL (06.05.2002 um 22:29 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    was bringt den der Post? Vorallem was bringt der im RA2 Fairplay!?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ist schon ok, passt zwar net rein, aber however ist halt kritiktopic, ....
    agirgl.... wenn du deine meinung mal in nem gewissen ton posten würdest, wie du es jetzt im moment machst,(natürlich auch zum thema, dann wirst du sicherlich nicht mehr daran glauben müssen....
    @ antikoelsch was politische werbung angeht, wende dich da an einen admin, ich als moderator kann da sowieso nix machen (pm an agy oder an kilinator, oder benutz den uf-chat agy ist da eigentlich so gut wie fast immer)

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    man fix da merkt man das du noch net reif bist für politik.
    dein beispiel mit der hp als werbung ist bescheuert!!!
    also wir sind hier auf einem uf was sich mit computerspiele beschäftigt. also kann man ja dort werbung für einen clan machen, oder. aber dieses uf beschäftigt sich net mit politik, und das will hier auch keiner, ist ja ein spiele uf.
    ausserdem die schweizer und die österreicher haben auch keine interresse wenn du wählen willst wenn du aus dem kindergarten kommst.!!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    wenn mans genau nimmt sind parteien ja auch clans. mein gott wenn er meint er müsse die fdp für gut finden is das natürlich seine sache. ich persönlich bin ja nicht sonderlich für die fdp aber das is ja wie gesagt jedem seine sache.
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    mir persönlich gehen die fdp banner voll auf den senkel! wie antikölsch schon schrieb, dies hier ist ein spieleforum und sollte nicht für politische zwecke regelrecht missbraucht werden!

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    so da sind wir schon mal zu dritt, rapsi, cyba(simon) und ich

    bitte liebe mod, lasst das net zu mit der fdp

    mfg
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ehrlich gesagt find ich ihr habt recht l, das mit den fdb bannern ist hier im uf totaler blödsinn , es gibt mit sicherheit sites wo man über üpolitik diskutieren kann , dann geht bitte dort hin um zu quatschen und nuzt das net in einem spiele forum aus ...


    edit clemens:
    http://www.united-forum.de/showthrea...579#post140579

    gehts weiter

    /edit
    Geändert von Clemens (07.05.2002 um 17:37 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. @ clemens
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 07:52
  2. hey clemens
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 22:59
  3. @ Clemens
    Von S0VIEDGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:42
  4. clemens
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 03:01
  5. @clemens PM
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •