@ Clemens

Joined
Mar 13, 2002
Messages
6
Points
0
He ich find ja gut das du im Uf bissl aufräumen willst aber musst du deswegen einfach alle Topics closen ???

Hast du nix besseres zu tun als einfach uns alles zu versauen ??

tz tz tz @ Clemens



:nono:
 
also ich finds gut

Also ich finds gut was er macht, aber das wird jetzt hier eh gleich geclosed werden, weil es ja off-topic ist.

Aber nochma zu deinem anti-close wahn: wieso nicht? er hat doch nur den Müll zugemacht, wo leute wie ferschda ihren müll rein posten den niemand interessiert, naja, schluss mit schleimen :angel: cu & weiter so clem.
 
kann ich nich mit ihm zusammen den mod mache ????? wenn er nix dagegen hätte ;)

2 machens besser als einer :p
 
noch besser?:spam:
 
das gute is wenn er alles closed wird hier weniger schei**e verzapft, gespammt.

find ich gut :)

und zu uralten threads sachen dazu zu spammen is sowieso umsonst ausser das es lästig is,

also weiter so clemens gj ;):D
 
löschen?

Könne die Mods eigendlich keine Threads löschen? Weil die gesperrten Dinger sind doch irgendwie auch nur doof.... ....also warum nicht gleich deleten, oder 3 Tage sperren, das alle sehen was so gesperrt wird und dann raus damit, weil so eine Flut von Threads is lästig
 
hey agy ich erwart jeze ne antwort :D

huhu plz is doch besser wenn das 2 machen würden oda ? wenn der clemens natürlich nix dagegen hätte. ;) ich hab mich schon x-mal um den posten beworben :( :eek3: :(
 
wenn du dich schon x-mal beworben hast und sie nicht drauf antwortetn isses doch recht klro, dasss sie dich nciht so jehrne haben würden. oder?:kek:
 
@ soviedgod falls du zu irgendeinem treath noch etwas dazuschreiben möchtest, wo die geschehnisse des games genauer erläutern/ändern, dann schreib mir ne pm und ich werde es wieder aufmachen.
 
clemens hätteste was dagegen ? oder willse lieber dies lieber allein machen :eek3: ? :( :o
 
da musst dich net an mich wenden.... ich bin für alles offen...
 
ehrlich ? is ja krass :)

jetzt mussen dies hier nur noch die admins lesen und eine entscheidung treffen ;) naja ich hab mich x mal beworben , warum sollte es nur dieses mal klapppen. aba die hoffnung besteht :angel:

cYa
 
naja ich weis nicht so recht ara2cool, du machst ja schon als Benutzer so viel Fehler, wie soll das erst als Mod aussehn??? Und überhaupt würdest du alle meine schönen Beiträge löschen oder threads closen.tztzt.lol. Aber ich weis du willst mal Verantwortung übernehmen. Ich wünsch dir viel glück, falls du wirklich der beste bist, sollst du es auch werden. Ich bin gespannt.
ara2cool = MOd. lool, irgendwie strange.
ach ja ich find auch , dass closen blöd is, die meisten threads gehören wirklich gelöscht. steht ja teilweise so viel scheiss drinnen....



I`m a I`m a I`m a
 
das ich deine threads closen würde ? hmmmmm , da haste gar noch so unrecht , weil du nur müll von dir gibst , was absolut nicht mit dem thema übereinstimmt. naja deine argumente GEGEN mich als mod müsstest du erstma begründen !!

achja danke für das "glück wünschen"
 
Naja, du bist einfach nicht selbstbewusst genug für diesen Job. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, glaub mir. Diese Leute hier die den moderatoren oder sogar administratorenjob ausführen arbeiten 24 stunden am tag , um das forum halbwegs zu dem zu machen was es ist. Das ist ein full-time job, den man nicht mal so nebenbei machen kann. Vom Administratorenjob ganz zu schweigen. ich mein du kannst ja nicht mal damit umgehen und ruhig bleiben wenn dich einer cheater nennt. Wie sollst du dann so etwas auf die reihe kriegen, noch dazu bist du zu wenig schlagfertig, und einfach viel zu uncool.Mit deiner Schleimerei bekommst du den job sicher nicht. Ich wette mit dir dass du nicht mod wirst.naja viel spass noch beim bewerben.
 
Back
Top Bottom