• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

clangames bei yr

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
hat einer von euch ne möglichkeit gefunden wie man sieht wer ein clangame gewonnen oder verloren hat?
ich nicht
das kann so nicht bleiben
wie soll ich da die punkte jedes spielers zählen?
wie kann ich da sehn ob die aufnahmebedingungen für den höheren clan erfüllt sind?
das kann so nicht bleiben

ww du hast wieder mist gebaut!
never change a runing system!

kann einer hier helfen?
 
ähmm was soll ich sagen
jetzt gehts wieder
:D :rolleyes: :D

---closed---
 
ja und in dem oben stehenden link musst du natürlich anstelle des wortes "Spielnr" auch die nr. des spiels eintragen, welches du angezeigt bekommen möchtest. so kann man auch spiel aus den vormonaten abfragen, wenn man die nr. noch hat.

cu

joshix

P.S.: geht auch mit ra2, dann muß da halt ra2gamelogs stehen.
 
hmm ich hab mal ne frage , aber möchte kein neues thread dafür öffnone weil das blödsinn wär!hat auch mit yr zu tun !

also: ich weiss ich bin voll doof , aber ich kauf mir ja das game heute und wollte mal wissen ob die alten accountans noch funzen ?? und wenn ich mit meinem alten account rein gehe( wenn es überhaupt geht ) ob der clan immernoch da is und man zockt halt yr !

oder muss man sich weider alle neue accounts machen ?


ich weiss ich bin :stupid: aber ich muss das mal wissen
 
alle accounts...wenn ich das nur schon höre
aber zur antwort

alles ist noch da
accounts und clan bei dir clans ;)
 
hey ast, hast du nicht geschrieben, daß der link nicht geht? daher nochmal die erläuterung von mir. sorry, daß ich dir helfen wollte.

cu

joshix
 
hey man war ned böse gemeint ;)
das witzige ist
ich hab rausgefunden dass es 2 verschiedene urls für die ladder gibt
die eine mit den links die andere ohne

stange ned?
 
Back
Top Bottom