Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Clan T@R

Eine Diskussion über Clan T@R im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; In diesem Thread geht es um CCGold, die Beweise zu D*F*C stehen im Thread Cabumm ist ein guter Spieler, bin ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    In diesem Thread geht es um CCGold, die Beweise zu D*F*C stehen im Thread Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Clans
    D*F*C

    @ wherezone

    Hi
    Was geht ?? Wollst mir jetzt was erzählen ?
    Ich sehe nur eure namen auf den screens sonst nichts !!
    du bist 16 ???

    mfg
    igu

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    cabumm=soviedgod?

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Also Leute, ist nicht so wie ihr hier schreibt

    hallo an alle!

    D*F*C - Clan ist von Iguana078.

    CCGOLD - Clan ist von meiner Frau und meinen Sohn. Diesen Clan spielen nur die zwei. Ich bilde sie gute Spieler zu werden, was die zwei auch z.Z. sind und werden.

    Dort im Bild angegebenen zwei Spiele CCGOLD gegen D*F*C stimmen. Die zwei Spiele hat mein Sohn gegen Mezzmacker gemacht und verloren. Aber er könnte auch gegen Mezzmacker gewinnen. Ich war sauer auf ihn. Ich habe ihm dann aufgeschrieben dass er gegen mein Clan nicht spielen darf.

    Und das Spiel CCGOLD gegen _T@R_ habe ich selbst nicht gespielt. Ich habe das Spiel beobachtet. Die T@R´s haben wie anfänger gespielt und hätten normaler weise das Spiel verloren, haben aber unfair gespielt, so das meine Frau und Sohn genervt waren und aus Prinzip keine Punkte gegeben haben.

    Leider könnte ich keine Screens machen, aber ich überleg mir was. Ich werde beweisen dass _T@R_´s unfair sind.

    Ich habe bei dem _T@R_´s rechts unten gesehen, dass er nach Rockiesattacke 5-6 Ibfs gehabt hat, als ihn mein Sohn den _T@R_ rechts oben angriff, kommte der _T@R_ (unten rechts) mit ca. 20 Ibfs.

    Die _T@R_´s selbst haben zugegeben dass die Verbindung schwach war. Also war unglaublich in 30 Secunden soviele Ibfs zu bauen.

    Und die Einheiten von _T@R_´s waren irgendwie stärker, als Einheiten von meinen Lehrlinge.

    Ich habe mir Kamera installiert. Ein PC steht bereit und wird jedes Spiel aufzeichnen. Bei unfairen Spielen werde ich die Aufnahme auf unserer Webseite veröffentlichen.

    PS: die _T@R_´s haben beim Screenshot etwas Schatten im Bild zum sehen gegeben. Das Spiel ist mit Kisten gelaufen und keiner der Beiden hatte einen Sattelit. Und die Map ohne Mapreveler kann man nicht so sauber öffnen. Zumindest im Wasser nicht HE HE HE. Dumm gelaufen !!!

    Meine Lehrlinge werden natürlich zu D*F*C kommen, aber dort werden natürlich ohne Cheats spielen. Meine Frau spielt wie verrückt. Mein Sohn muss noch üben. Aber dann werden die zwei Euch mal spielen zeigen.

    Free-Game gibts nicht, weil Ihr unfair gespielt haben. Meine Frau und mein Sohn haben eine a-dsl Connection. Die PC´s sind Pentium III und IV von 1.7 GHz mit sehr viel Arbeitsspeicher. Und wenn Ihr T1 habt, dann sollte die Verbindung blitz-schnell sein und nicht lam wie bei einem Modem von 28 KB/s.

    MfG
    Cabumm

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: Also Leute, ist nicht so wie ihr hier schreibt

    Original geschrieben von Cabumm

    PS: die _T@R_´s haben beim Screenshot etwas Schatten im Bild zum sehen gegeben. Das Spiel ist mit Kisten gelaufen und keiner der Beiden hatte einen Sattelit. Und die Map ohne Mapreveler kann man nicht so sauber öffnen. Zumindest im Wasser nicht HE HE HE. Dumm gelaufen !!!
    Genau, es war mit Kisten und in nem 65 Minuten game mit Kisten will ich sehen, wer da keine Uplnik Kiste findet... Immerhn gibst du damit zu, dass die ss's echt sind, das war ja das einzige was noch für nen Blacklist Eintrag gefehlt hatte...

    Dass wir schnell Panzern baun konnten war klar, schließlich hatte Lenni 6 Waffs und Ronny 3 oder sowas, da baut man numal schneller als mit einer waff / und zwar deutlich schneller...

    Wir hätten das game fair gewonnen, ich bedank mich immerhin dafür, dass du nicht auch mit der lächerlichen Ausrede angefangen hast, die ss's seien unecht (und jetzt änder dein posting nicht so um, dass es doch drin steht, ich hab ss vom original...)

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ey Cabumm von was träumst du nachts?

    denkste ich bin Newbie oda was?
    Ich hab IBF's gebaut, bevor der Angriff überhaupt losging, weil ich wusste die reichen net....dann hat der Anhriff ne Weile gedauert...dann sind Rockets zu meiner BAse un da waren schon haufen IBF's net bloss 5

    die _T@R_´s haben beim Screenshot etwas Schatten im Bild zum sehen gegeben. Das Spiel ist mit Kisten gelaufen und keiner der Beiden hatte einen Sattelit. Und die Map ohne Mapreveler kann man nicht so sauber öffnen. Zumindest im Wasser nicht HE HE HE
    yeah du hast Recht! vollkommen!

    Bei nem 1 stündigen Game mit Kisten findet man ja keine Kiste mit uplink!
    Un das wir Schatten dazu geschnitten haben lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööl
    das war das geilste was ich je gehört hab.
    Weißte wie ein Schattengenerator funktioniert?

    un dann isses so egal, ob alle T1 haben oder net, es muss zu 4 Spielern UND den USA-Server connectet werdne, wie stellste dir das vor? etwa als wenn man gg den Comp mit Spielgeschwindigkeit 6 spielt oder was?

    ....

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    MrYuri

    Hi Du!

    cabumm=soviedgod? stiimmt nicht. Ich habe folgende namen

    Igucab
    Cabumm
    Bigspeed

    und noch einen unwichtigen namen

    aktiv02

    Ich hatte noch ein paar Namen, die ich nicht mehr benutze. Die haben ich zuerst gemacht bis ich pasenden Namen gefunden habe.

    Und ich spiele keine Russen, nur Allies bzw. AMI´s. Mit Russen kann man nur Rushen, mit AMI´s dagegen technich spielen.

    MfG
    Cabumm

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ Cabuum
    Du bist Igucab aus dem D*F*C?
    Der Clan CCGold ist der Clan von deiner Frau und deinem Sohn?

    Es sind noch zwei spiele von D*F*C gegen CCGold in der Monatsladder neben denen, die ich gepostet hab.
    Die Spiele hat beide Igucab gespielt...

    Und wie du gesagt hast in CCGold spielen nur deine Frau und dein Sohn.

    D.h. Du hast entweder gegen deinen Sohn oder deine Frau gespielt.


    Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber im moment siehts seltsam aus.

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Fix

    Fix bist nicht schlecht!

    Du sagst " Dass wir schnell Panzern baun konnten war klar, schließlich hatte Lenni 6 Waffs und Ronny 3 oder sowas, da baut man numal schneller als mit einer waff / und zwar deutlich schneller..."

    Ihr habt doch Flieger gebaut und Waffenfabriken im Zahl von 3-6 hattet ihr auch nicht.

    Zeig mal den Screen. Als meine Frau geschrieben hat, sie wird Beitrag im Forum schreiben, habt ihr geasagt, Sei euch egal ihr wird das spiel gewinnen.

    MfG
    Cabumm

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich hab keine ss's von der ganzen map, vielleicht kannst du mir ja einen ss zeigen...aber bei 20 Gebäuden die Lenni z.B. hatte ist es logisch nachvollziehbarm, dass es da mehrere Waffs gab, wenn du es nicht glaubst...

    Zu bahuptet, wir hätten die Geschwindigkeit so verändert,d ass wir schneller Panzer hätten bauen können ist einfach nur lächerlich, das ist nicht möglich - das Spiel läuft immer bei allen genau gleich schnell / langsam. Probier übrigens mal aus gegen jmd. anderes ein Spiel zu machen, bei dem soviele Rockies und Tanxs dabei sind, du wirst sehen, es laggt immer.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    Fix

    Schau mal das Bild wo der Angriff mit MIRAGEN !!!! gelaufen ist. Die Rockies waren befördert. Bei dem Angriff war die Verbindung auf einmal sehr schwach so dass ihr nur mit Miragen 2 Bauhoffe, 2 Baracke, Schattengenerator, Waffenfabrik, 3 MG-Stellungen, 11 Miragen, 5 IBfs und 6 Panzer, trotz Rockies platt gemacht haben.

    Ist sowas in der Wirklichkeit möglich? Also bitte um die Stellungnahme/Meinung von Experten.

    MfG
    Cabumm

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    "Nur Mirages"...du weißt selber ganz genau WIEVIELE mirages das waren, kann man ja auch oben an den stats sehen...Ich sage ja es ist möglich und das ohne Zweifel.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also anscheinend hast du Cabumm keine Beweise für deine Anschuldigungen oder wie siehste du das?

    und da Cabumm die screens akzeptiert hat, sind die ss eindeutig !!

    ... auf die Blacklist mit denen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  14. #34
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    richtig ego,

    die beweislage ist eindeutig gegen cabumm. zumal er nun noch zugegeben hat das die SS echt sind. das auf den tor screens die namen der gegner fehlen ist nachzusehen, da reconns irgendwie immer so plötzlich kommen

    auf die blacklist mit den beiden spielern.

    cabumm hat keine beweise und kommt zudem noch höchst unglaubwürdig rüber. zieht seine ganze familiy mit in die sache rein, das nächste mal schiebt er vielleicht noch seinem hund die schuld in die schuhe.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #35

    lol Cabumm

    erst das ganze angeben mit cabumm ist ein guter spieler echt sicher sch*** und dann das du noob lol

  16. #36

    aha

    wieviele söhne hast du eigentlcih ich dacht es spielen nur dein sohn und deine frau im clan aber da sind noch zwei ich schreibe alle vier namen hin Cc4Platin CC4Gold sneza AKINCII. jeder der zählen kann sieht das es zwei zu viel ist.

  17. #37

    Re: Clan T@R

    Original geschrieben von Cabumm
    Hi Leute!

    Diesen Clan könnt ihr vergessen. Total unfair. Die machen die Verbindung runter wenn sie greifen und bauen bei sehr schwachen Verbindung sehr schnell Panzer und das fast am Ende des Spieles.

    Zwar kann das nicht beweisen, aber haben sowas erlebt.

    Solche Clans soll man wegschmeisen. Als ich sagte, ich werde euch melden, dann die "kannst ruhig tun, wir sind am gewinnen". Tja. toller Clan ... PFUI

    MfG
    Cabumm
    solche clans wie wie von deinem sohn und von deiner frau könnt ihr vergessen wenigstens sind t@r keine reconner wie ihr man kann eure clans wegschmeisen

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    cabum=soviedgod

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    bist du dir da sicher daniel?????

    cya

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also zumindest stimmen die IP's im UF nicht überein, habs grad überprüft. Dann müßte er schon für Cabumm und Soviedgod jeweils ne andere Internetconnection nehemn...sehr unwarscheinlich. -closed-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. clan Die4NL
    Von kilinator im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 18:17
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •