• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan @SOLO@

Joined
Sep 28, 2002
Messages
53
Points
0
Ich hab gegen SoLoPlaYa gespielt,und hab SS gefragt.:smokin :smokin

Keine Antwort:lol :lol
Im Bunker hab ihn angeschprochen.wieder keine Antwort :lol :lol

Leider ging bei mir nicht /pagemf/dpl weiss nicht warum :scared :scared

So müste auch gehen:D :D
http://www.germantiger.de/4images/data/media/1/Solo.jpg

Der Tiger hat noch Webspace glaub ich der wir dann hoch laden.
Dann müste mann besser sehen.

Mfg.Germloewe
 
mmh er hat mir gesgat du wolltest ss als er dein letztes gebäude geplättet hat bisl spät:angel
 
Auf dem Bild kann man trotztdrm sehen das Kasene und und Werft in Ordnung ist als ich SS haben wollte.:angel :angel


Jetzt weiss ich gegen welchen Clan ich nicht zu Spielen brauch:smokin :smokin


Mfg.Germloewe
 
lol

glaube da wird kein ss mehr kommen Loewe, da die gefakten ss ja nun aufgeflogen sind :pp

ich lass mich gerne überraschen, aber denn ss kannste knicken *lach*
 
Naja wenn er auf die weise seine Punkte kriegt, ist aus nicht gerade Ruhmreich für ihn.



Mfg.Germloewe
 
jaja ,solo ist schon in tief drinne im dreck ,ss faken ,dann keine ss herausgeben ... aber sie sind selber schuld ,wer ist schon so dämlich und fakt nen ss?
 
was machen wir wenn andere auch das gleiche sagen nicht geschaftt,dan müssen wir akzeptiren nach deiner meinung.:nono :nono :nono

Mfg.Germloewe
 
Nee hab kein lust er kann ja hier reinschreiben.


Jörg wo wohnst du ?? bei dir steht zwischen Aachen und Köln.
Alsdorf,Eschweiler,Düren,Bergheim,Elsdof.

Wo genau :angel :angel :angel

Ich kenn die gegend.

Mfg.Germloewe
 
Back
Top Bottom