+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Clan ra2 creaping death cheatet wie sau!

Eine Diskussion über Clan ra2 creaping death cheatet wie sau! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von drabomb20 Ich habe nachdem ich nen alli mbf inner Kiste gefunden hatte, einen selfspy gemacht weil sie ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Original geschrieben von drabomb20
    Ich habe nachdem ich nen alli mbf inner Kiste gefunden hatte, einen selfspy gemacht weil sie es vorher schon gemacht hatten und dann habe ich weil kein Erz mehr auf der map war Spione gebaut und an meine Clonstätte verfüttert. Daher hatte ich dann da so viel Kohle. Sorry Jungs wenn das net ausreicht, dann lohnt es sich net mehr hier ins UF zu Posten. Wir wurden net infiltriert!!!
    lool, ja das is unser Jörg , so kennen wir ihn , stimmts girgl, einer der letzten großen Cheater unserer Zeit!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  2. #42
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ feybie

    Das ist kein Cheat!!! Das ist ein Bug!!! Und die anderen hatten es zuerst gemacht

    Aber naja ist ja auch egal.
    MfG Jörg



  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nur musse das beweise sonste du habe nix gute karte mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Will jetzt nicht vom Thema ablenken oder. Aber einfach mal ne objektive Frage: Wie will man eigentlich bewiesen, dass der Gegner seine Spione nicht in eines meiner Gebäude gebracht hat, sonder sich selbst infiltriert hat? Meines Erachtens kann man dies nicht, wenn überall Schatten drüber is. Deshalb darf man Drabomb20 nicht so leicht vorwerfen, er infiltriert wurde.

  5. #45
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ havenwood

    Das kann man auch nicht beweisen. Ich dachte ja auch das man den Leuten aus dem UF mehr glauben kann wie leuten die nichts damit zu tun haben. Ich hätte nie nen selfspy gemacht wenn die anderen nicht damit angefangen hätten und auch der Bug mit dem Tanjas in die Klonstätte schicken, hätte ich auch nicht gemacht wenn die das nicht getan hätten. Aber dann mit C4 und Präsis, das war mir echt zu blöd. Ist schon merkwürdig das der gelbe mit Irak rockies bauen kann! Aber das wird der bestimmt auch mit dem alles bau trainer gemacht haben, aber 100% beweisen kann man hier nie etwas. Selbst wenn man hier SS hat von den cronocomandern, wird es immer noch angezweifelt und das macht mich echt etwas traurig. Aber so ist das nun mal hier im UF. Die müssen erst immer selbst die erfahrung machen, vielleicht denken sie dann anders darüber.



    @ Jörg


    Scherzkeks!!! Dachte Du kennst das Spiel? Dann müsstest Du das wissen das man es nicht beweisen kann!!!

    MfG Jörg



  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hihi,ich weiss jörg,war ja auch net ernst gemeint *drücktmeinaltenkumpelmalfestediehand* mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. clan bei C&C RA2 erstellen wo und wie???
    Von FOX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 17:43
  2. EA Online suckt wie sau
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:22
  3. UF Lahm wie sau
    Von xdevilx im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •