Clan

Joined
Oct 23, 2003
Messages
19
Points
0
Hallo Leute wisst ihr wie man ein clan erstellen kann wer gut wenn ihr mir helfen könntet .!!!:smokin
 
Guck einfach bei den Threads ein Stück nach unten . Da ist ein Thread : Erstellen einer Clans ! Klick drauf und lies dir das durch , dann müsstest du wissen wie es geht :)
 
D:

Ja das weiß ich ja auch aber ich muss doch eine homepage erstellen und das kann ich nicht. Kann mir da nicht jemand helfen ???:scared
 
:

Were euch sehr dankbar wenn ihr mir das erklären könntet habt was gut bei mir im vorraus. :D
 
1. Um einen clan in Ra2 zu machen brauchst du keine homepage, da die meisten clans in ra2 eh nur einen monat spielen.

2.Kann man den bau einer homepage nicht in 1-2 sätzen erklären ^^am besten fragst du jemanden den du kennst und der lust und zeit hat dir da zu helfen.
 
ok, ich mach' dir mal den Anfang:

<html>
<head>
<title>Homepage von Clan ''X''</title>
</head>

:lach
 
Warum willst du denn eine Homepage gründen? Ich würde an deiner stelle erstmal 4-5 Monate richtig aktiv sein, um eine hp zu gründen. Du brauchst auch Members etc...
 
Back
Top Bottom