+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

CHRONO BUG

Eine Diskussion über CHRONO BUG im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; he clemens du bis hier moderator und so aba ich hab dich nie in ra2 gesehen mit welchem nick spielse ...

  1. #21
    Yuri540wnz
    Gast
    he clemens du bis hier moderator und so aba ich hab dich nie in ra2 gesehen mit welchem nick spielse eigentlich?
    ich mach hier auch bald nen forum auf und zwar dat yuri forum da darf nur ich reinposten da spam ich dan wies mir gefällt cool was?

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    spielen allies gegen allies, sind screens kein beweis für einen chronobug er könnte ja schließlich auch nen spion in des gegners techgebäude reingeschickt haben(macht aber so gut wie nie jemand). grundsätzlich finde ich, wer den trainer auf der platte hat nutzt der den auch. auch finde ich, dass reconn zu keinem zeitpunkt gerechtfertigt ist. es ist zwar im ersten moment scheiße, wenn du sicher geglaubte pts verlieren würdest, aber denke dir immer, es is nur ein spiel, mein gott und dann gewinnste hald dafür gleich wieda und holst die punkte wieder rein. drauf geschissen auf die eben verlorenen pts. ich weiß dass das ned so einfach geht so zu denken, aber ich habs inzwischen gelernt. ich kann leute wie yuri54 nicht verstehen, wenn sie einen account hacken, nur weil der jenige mal gereconned, gepusht oder chronobug gemacht hat. mein gott wenn er meint er muss unfair auf rank1 kommen (reconn,...) hat meiner ansicht keinen charakter aber irgendwie hacken würde ich deshalb auf keinen fall, dazu is mir das game zu unwichtig......
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  3. #23
    Yuri540wnz
    Gast
    hätt ich ihn net gepusht wäre er jetz in derhalle der besten (die rank 1 aller monate)und hätte einen preis bekommen
    und wenn er dan noch die unverfrohenheit besitzt mich jules und andere als cheater zu beschimpfen hat er es nichts anderes verdient und hättest du gegen ihn gespielt und der baut gegen dich cs4männer wo du grade mal ne kaserne hast hättest du dich sicher auch aufgeregt auch wenn ich bezweifel das du je an sein pw rangekomen wärst

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    lass hier ned den großen hacker raushängen.

    ich hätte mich sicher auch drüber aufgeregt, hätte mir aber gedacht, wenn er meint er braucht das um oben mitspielen zu können soll ers ruhig nehmen und mir vorgenommen, dass ich ihn eventuell irgendwo´melde oder poste im forum und ab ins nächste game. spielst du ned zum spaß (okok jetzt kommt wieder, dass das keinen spaß mehr macht) aber es gibt hald immer noch faire leute und so lange es die gibt, sollte man den spaß an ra2 nicht verlieren
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich finde hacken ist nicht gerechtfertigt. Kommt der chrono gleich am anfang wenn noch kein tech steht, dann könnte man daran überlegen einen recon zu machen da das ein unfairer Trick zu gewinnen ist. Wenn ein tech steht, wäre kein recon ok da dieser Bug bzw. Fehler im Spiel für alle allies zugänglich ist, macht aber niemand, da es sehr Geldintensiv ist. Kommt mal wieder zum Thema zurück. Chrizz wäre deine frage in einer gewissen hinsicht damit irgendwie beantwortet??kannste dir jetzt eine eigene MEinung bilden??? Wie denkst du jetzt drüber??

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also nen recon finde ich da nicht umbedingt gerechtfertigt, eher schon nen internal error für den Gegner, da er mit +-0 ja noch ganz gut dasteht, wenn dann soll er gleich loosen. Aber generell finde ich es beides nciht richtig und würde wohl, wenn mir einer mit dem chronobug kommt ihn erstmal aufs übelste Beschimpfen, versuchen mit ihm zure den (reden wohl vorm Schimpfen ) und dann screens davon wie er ihn benutzt sammt stats und sync file ab an olaf van der speck schicken und mich freuen wenn er bald auf der Black List steht, wenn nciht, dann halt ab in die Foren damit :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Jo

    Freuen wirste dich net denn du hast ja - 50 :glubsch: :glubsch:
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    was ich zuerst als kleine Nebenmöglcihkeit nannte bringt einem ja nciht - sonder +, trotzdem ist das auch keine gute Lösung, ich würde die "report @ olaf - dann ab ins Forum" Methode vorziehen - mich selber internaln - wo kommen wir denn da hin 3:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LoL

    Naja dann anderes Beispiel du wartest 1 Studne auf ein Gegner du bist Rank 2, brauchst nocg genau 4 Points für rank 1 dann endlich kommt ein gegner nur rank 500 du denkst das gibt +4 und dann macht der chronobug !! So und jetzt freue dich mal und poste mal schön den die punkte hohlst du in 2 Tagen nicht wieder rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin: :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    spiel halt gegen rang1 das macht + 30 bis 40 so what

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LooooooooooooooooooL

    Jo und dann kannste warten wäre ja cool aba denkste der is imma online Ausserdem wenn ich rank 1 wäre am Ende würde ich nur noch spielen wenn mich einer überhohlt !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Clemens Du bist ja der Moderator hier in diesem Fair-Play Forum. Und gleichzeitig sagst Du, dass cheaten unter Gewissen Umständen ok ist?!?

    Wie würdet ihr folgende Fälle einordnen (alles Turniergames in Yuri):

    Fall 1: Mein Gegner rusht mich mit Ings nach 3 Minuten. Mein Bauhof ist weg, meine Waffenfabrik auch und ich habe nur noch 2 Panzer mit denen ich nichts ausrichten kann. Ich mache ein Wash-Game.

    Fall 2: Ich spiele auf meiner Lieblingsmap und trotzdem holt mein Gegner alle Techgebäude drauf. Der hat sicher Map-Cheat. Ich mache wieder Wash-Game.

    Fall 3: Ich selber bin Rang 100 und mein Gegner 20000. Er ist im Begriff zu gewinnen. So ein Newbie hat keinen Sieg gegen mich verdient. Ich washe.

    Fall 4: Mein Gegner ist Irak und es läuft ziemlich gut für mich. Plötzlich greifft er mich mit Chrono-Legionär und Boomers an. Ich washe.

    So, nach Deiner Logik wäre ich jetzt sicher bei Fall 1 - 3 unfair (bei andern wohl nur bei Fall 1 oder 2...). Aber bei Fall 4 wäre es ganz ok.

    Wenn Du das so sagst vergisst Du, dass auch ich gecheated habe! Und somit bin ich nicht besser als er. Ich benutze ein Programm (oder habe sonst irgendwelche Kniffe) die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Also sind wir beides Cheater.

    Wenn mir sowas passiert, lache ich einfach, merk mir seinen Nick und melde ihn Westwood. Es werden zwar nicht alle genullt, aber viele schon. Bei einigen wurden sogar schon die Seriennummer gesperrt! *lol* danach kriegte ich von einem ein nettes Email, weil wir uns kannten

    Nochmals: Cheaten ist NIE fair!

    jetzt verstanden?

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Fälle sind alle kein Grund zu reconnen .
    WEnn Chrono Bug (ich weiss jetzt net was das is) nicht vorgesehen von den Programmieren und unaufhaltbar ist dann macht man klar Reconn gar keine Frage .
    Den Cheater an Weswood reporten
    : Die von Westwood lachen sich den Arsch ab wenn sie überhaupt ne Mail lesen , weil für nen Spieler der das game bereits gekauft hat machen die garnix mehr ... höchstens wenn der Server überlastet ist und zu viel Geld kostet bannen sie mal ein paar aus diesen Mails um Geld zu sparen aber sonst pfff

  14. #34
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    es gibt ne extra Westwood-Site, wo Du den Cheater reporten kannst (musst einfach ein paar Fragen beantworte). Nix Email und so.

    Ich melde alle Cheater dort und die meisten werden dann knapp vor Ende Monat genullt.

    Chrono-Bug funktioniert mit dem neuen Patch in Yuri gar nicht mehr. Ich meinte mehr den Trainer den es gibt, womit man alles bauen kann. Wenn jemand dies macht würde ich trotzdem nie reconen (denn recon = cheat). Ich probiere trozdem zu gewinnen (das geht nämlich auch, den er muss diese Supereinheit ja trotzdem bezahlen) und wenn dies nicht klappt melde ich ihn halt und hole mir die Punkte beim nächsten Gegner.

    Ich will nie auf der selben Stufe sein wie ein Cheater. Ganz abgesehen davon, dass hie Hemmschwelle jedesmal sinkt, wenn ich recone. Zuerst mach ich es nur bei Fall 4, das nächste mal auch bei Fall 3 usw.

    Cheaten, reconen, washen etc. ist NIE fair! Macht mal den ersten Schritt und lacht über diese Bubbies.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Toll , son Formular hat ww bei jedem game , bei denen kommt dann auch nur ne E-Mail an (zumindest wars bei TS so) kenn mich mit ra2 ja net aus aber denke da isses net anders .

    Und wenn man Tourny nur zum Fun zockt is klar dann braucht man net reconnen , aber wenn man ernst zockt sich richtig anstrengt und reinhaut und dann von irgendsonem Assi gecheatet wird dann sollte man den reconnen , und dann normal weiterzocken .
    Der Grenze von 4 nach 3 wird so leicht net überschritten , und die die sie überschreiten haetten das so und so früher oder später getan egal ob sie nun vorher nur gegen cheater reconnen oder auch net ...

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    bei ww elden bringt nen sheiß aber bei olaf schon (xwif) die landen dann oft auf der bl
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    XFIF

    Naja bringt nix er macht neuen Nick und schon wieder alles oki
    und deine points sind trozdem wech
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    aber irgendwann gehen einen mal dioe nicks aus. Rechnet doch mal nach wieviele möglichkeiten es gibt. N hoch k!!!! also 8³° x 8³ x 8³ = 8 hoch 36!!!! geht bloß keine 6 nach oben!! Das sind doch ganz schön viele!!2: 2:

  19. #39
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LoL

    Ich vertehe garnix auser ....
    Ach wenn ich mir es recht überlge wirklich garnix erleute
    bitte !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    die nicks gehen einem nie aus, auch wenn ich deine Rechnung nciht verstehe Fran : weil man kann zwar nur 4 nicks pro mail haben, aber man kann 1sten einfach ne neue mail machen, oder 2tens einfach eine ausgedachte mail angeben

    aber anyhow, das hat nix mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun, welches war, ob es nun gerechtfertigt ist zu reconen, wenn der gegner den Chronobug ausnutzt und sich so einen großen vorteil verschaft, oder, wenn es nciht gerechtfertigt ist, was man dann tun kann
    Geändert von FiX (04.06.2002 um 19:43 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •