CHRONO BUG

Joined
May 31, 2002
Messages
182
Points
0
ALso WW kümmert sich eienne scheissdreck um die cheater du kans an die schreiben und pagen was de wilst da passiert nichts
deswegen is die frage nicht schlecht ob es gerechtfertigt ist zu reconen wenn eienr chronobug macht .den was is den das du bis rank 6 has 800 pts der krümel hat nur 500pts und macht chronobug
mit irAK!!!!! sehr schwere entscheidung
Anstatt euch gegenseitig zu beleidigen solltet ihr euhc lieber zusamm setzen wie ihr das cheater bug problem lösen könnt
den das mit dem chrono bug etc is wirklich hardcore gay und ihr werdet mir zustimmen wenn das ma n newb mit euch gemacht hat

haut rein crizz
 
wie ihr seht bin ich voll stoned und hab n neuen thread geamcht aber egal schreibt eure meinugn dazu !!!
:lol:
 
volle zustimmung
ein patch und man könnte diese probleme mit den bugs beheben plus den mc für 2 monate aus dem verkehr ziehen bis wieder neue trainer auftauchen allerdings geht ww das game am arsch vorbei da sie ja keinen profit mehr damit machen
sie haben es verkauft nun ist es (das online spiel) für sie ja eher ein verlustgeschäft und wie es scheint nehmen sie den image schaden die sie hierdurch nehmen nicht ernst genug was auch an der zerstrittenheit der spieler hier geht (nicht nur hier)
jeder regt sich auf aber keiner macht was ......
 
Mit mir hat das nur einmal jemand ...

gemacht und da hatte ich ZUM GLÜCK noch selber wenig Punkte er hatte den bug schon vor der Waffenverbrik bekommen und ich habe nicht den Satz " Nettes kleines C4 ..... " gehöhrt !!

Und vor der Waffenverbrik ist es nicht möglich, ein Tech zu bauen !!
 
lol soviedgod kam mit seinem c4 mann als ich grad meine raf aufgestellt hatte :eek3: :eek3:
 
CHRONO BUG ZZzzzZZZ

ihr cheater hört doc einfach auf mit cheaten. ich verstehe euch alle net mehr :S. ra2 macht viel mehr fun ohne cheats wenn alle fair sind. das gerecone in ra2 is heftig.

WILL NEUER PATCH UND NET NOCH MEHR SCHEIß CHEATER



CYA
Gruß ThundeSta
 
y0

So einfach ist das !!
Ein neuer Patch !!
Aba WW is zu DuMM !!
 
thundesta man darum gehts wenn nur dein namen hier reinschreiben wils dan lasses schreib deien meinung und nich irgend nen müll
 
ich bitte ernsthaft um vorschläge wie man das problem lössne könnte dies is vorallem an die herren moderatoren gerichtet
 
was ich dazu sagen möchte, nachm prinzip wenn der andere 500 pts hat, dann reconne ich, wenn einer gleichviel pts(bekannt ist) dann reconne ich nicht, ich finde, es ist gerechtfertigt zu reconnen, wenn einer chrono bug macht, da dieser bug mehr als unfair ist, jedoch muss die ra2 community(sprich der grossteil der ra2player) damit einverstanden sein
 
Ich muss chrizz in der Hinsicht rechtgeben. Ich habe letzten monat mehrmals gegen den a1adelphi gespielt. Gegen seine anderen nick wie zum Beispiel aikillum8 oder a0Imbest. beim erstenmal hat er chronobug gemacht auf sturm in der Vorstadt. Ich war rank 120 und er rund 44. ICh baute noch bunker. aber sein chrono ging durch 1 Bunker von mir drauf. Mitlerweile hatte ich 5 panzer da habe ich ihn angegriffen und plötzlich machte er recon. solche loser. Das 2te game habe ich wegen dem dummen Speed cheat verloren. 54sec waren um in der ladder stand 9 min. lol. Naja egal zurück zum Thema. Ich bin der meinung wenn man merkt das einer speed cheat hat(merkt man an einer ****** Verbindung am anfang des games) sollte man spielen. Ist ja wohl klar. Sollte er noch chrono bug anwenden und für ihn sied es besser aus finde ich es besser einen recon zu machen. Ich weß wenn ich sage das ich noch nie gereconnt habe glaubt mir das eh keiner (aber es ist so!!!!!!!!!!) ---> Ich weiß wie ich mich fühle wenn einer recon bei mir macht darum mache ich das auch nicht. IST NUR EIN GAME! Naja. Ich finde recon ist dann gerechtfertigt. Obwohl ich rein persönlich keinen machen würde,oder gegen so einen Menschen. Ich weiß es nicht. Kommt auf mein feeling drauf an!

mfg aagin0r
 
Last edited:
Also ...

ICh bin ganz erhlich ich könnte kein recon machen weil ich keinen trainer mehr habe und weis net wie es anders geht !! Aber ich würde es veruschen !! Denn es sind sichere Points die der andere dir Weg nimmt und nicht weil er besser ist sondern weil er CHEATET !! So !!
 
Re: Also ...

@nDy -²°°²- said:
ICh bin ganz erhlich ich könnte kein recon machen weil ich keinen trainer mehr habe und weis net wie es anders geht !! Aber ich würde es veruschen !! Denn es sind sichere Points die der andere dir Weg nimmt und nicht weil er besser ist sondern weil er CHEATET !! So !!


Die Meinung von dir kann ich vertreten!
 

Attachments

  • gw1.jpg
    gw1.jpg
    2.4 KB · Views: 148
Last edited:
lol

wenn das reconen gegen solche typen die chrono bug machen erlaubt is dann reconne noch mehr leute und sagen einfach das der andere chrono bug hatte dann habne dié reconneer jetzt ne ausrede lol naja ihr seid doch alle beklopt:nono:
 
wieso bekloppt.

Ich weiß selber das das nicht durchsetzbar ist, aber man müsste dann bei sowas bestimmte Ausnahmen machen! Ein screen short wäre in der Hinsicht relativ das beste, aber wenn der andere mapcheat hat stellt man sich dann natürlich selber ein Bein. Das soll keine Ausrede für cheater werden, aber ich denke mal die Leute die gut sind, verlieren auch fair. Leute die wirklich bekloppt sind und unbedingt mal oben sein wollen wie z.B. a1adelphi gegen solche Leute kann man nicht machen. Aber ich denke mal das der größte Teil auch wenn es nur 5/8 sind im RA2 bfair sind. ICh deffiniere fair jetzt einfach ,mal nur recon. MC kann mir sagen hat jeder, und wenn nur im schnellen Spiel. Aber in lOBBY GAMES WER DA NOCH mc benötigt, keine ahnung wie man sowas nennen kann. Was sagt ihr dazu. Ich würde bei meiner MEinung bleiben das Recon in der Hinsicht fair ist!!!

mfg aaginor
 
lolo sorry, aber mc ist unter keinen umständen fair......

bzw recon ist nur dann gerechtfertigt wenn man auch die nötigen beweise dazu hat, ss, stats....... die beweise hat einer der so oder so reconnt net, so ist das geklärt oder was meinst du agentsovz?
 
Um diesen recon zu machen ist nun mal die Grundvoraussetzung ein mc!aber wenn noch mc genutzt wird dann nur im schnellen spiel! In der lobby nur noch ganz selten aber wieder zurück zum thema! Recon ist in so einer situation gerechtfertigt! Bloß wenn man ss macht verrät man sich das man mc hat usw und ihr zieht das dann alle wieder so auf! Jqa cheater ... nutzt mc spielt net gegen den also kommt das zu keinem ende!!
 
viel hin und her gerede aber was sol man tun man kann nur warten bis einem der chrono vor den strg + c läuft lolz und dann wäre es gerechtfertigt zu reconnen denke ich. wenn man den beweis für das cheaten des gegners hätte .einfach so reconnen kan man nciht machen stimmt

mfg crizz

das ww sich ein scheiss um das game kümmert is doch zum kotzen :klo: :gore:
 
hier gehts um eine Grundsatzfrage. Und die richtige und einzige Antwort ist immer:

Cheaten ist NIE gerechtfertigt!

Wer was anderes behauptet, ist kein Deut besser als sein Gegner!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit Spitzfindigkeiten. Ich habe es satt von Leuten gecheated zu werden, nur weil sie denken das ich cheate (Geldcheat, Mapcheat oder sonst was).

Ich spiele schon 3 Jahre online und ich weiss, wovon ich rede!
 
hier gehts darum, ob bei chrono-bug es gerechtfertig ist zu reconnen ja/oder nein, nach deiner aussage nach findest du es nicht k zu reconnen..... andererseits sagst du, du hasts satt gecheatet zu werden, (da du oft als moneycheater etc bezeichnest wirst(das gefühl kenne ich....) was machst du denn, wenn du gecheatest wirst? schenkst ihm die pts, playst nie wieder gegen ihn, bis du wieder gegen ihn playst wenn er nen unkown nick hat?..... ich will net weiter vom thema abweichen, jedoch braucht man für chrono-bug ja nicht jegliche trainers, sondern es ist ein fehler von ww..... ich würde nie sagen, dass reconnen nie gerechtfertigt ist, jegliche andere cheatz wie map-cheat sind sicherlich NIE gerechtfertigt..... aber das wäre wieder ein anderes thema
 
Back
Top Bottom