• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chemical Spray Infantry by tiger501a [nbi manila] + reconn

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
wieder einer mit Chemical Spry infantry auch genannt "Nuke Cheat"
er hat den nuke cheat eingesetzt doch ich habe engi rush gemacht und dann hatte der kein mbf und kein elektro mehr..... dann hat er angegriffen und verloren ( stats eindeutig )
hier der SS :

ddd.jpg
 
lol der washer postet cheater noja! erstma stats her


EDIt: der ist ja schon bekannt das er cheatet also glaub ich hier mal özi! lol du hast mal net von oben gebaitl?
 
jo stimmt ist nur lustig aber gut so!

vielelicht könnte der doch auch noch resetet werden (mein den tiger051)

weil der cheatet ja alles weg
 
ich habe niemanden gewasht !!!
nur weil son n00b da etwas postet hat das nichts zu bedeuten !!!
 
der n00b?
wer hat ozkansuxx gebailt von unten wer war das nur?

PS: wer is ozkansuxx? :D
 
ich dachte ois wäre das gewesen..........wir können jederzeit regame machen....und diesmal ich unten denn letztes game warst du unten du napp....

post...
 
Last edited by a moderator:
lol du n00b du kansnt dohc nur von unten spielen loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
nochma für alle damit ich net jedem einzelnen ne pn schicken muss.

jmd anderen als n00b,napp,newb,nobbel und was weiss ich noch zu beschimpfen,wird als beleidigung gewertet und somit mit verwarnungen bzw bann bestraft,

des mal so als allgemeine warnung,
also denn back 2 topic
 
lol nobbel sagt domi immer ... ist es auch ne beleidigung wenn ich jmd feudel nenn??*malsofrag*
ja *malsoantwortet*
öhm naja aso özkan du besen (feudel ist ja unter umständen ne beleidigung) ... der ist als cheater bekannt wer gegen ihn spät ist selbst schuld ... in tunieren ist er rang 4 oda so und alles durch cheaten .... in clangames nutzt er nuke cheat und reconned steht alles bei c-s(ca 18 mal) und hier im uf auchschon mit link zu cs ....in dem new cheatet nicht thread
 
Last edited by a moderator:
atombombencheat fatzt schon voll rein, hab sowas aber noch nie in einem game gehabt lol.
 
Back
Top Bottom