Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

cheater sind gut!

Eine Diskussion über cheater sind gut! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---

    cheater sind gut!

    also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!

    Also lieber cheater macht weiter so
    Mfg, Serhat

  2. #2
    UnErtL
    Gast
    jo das problem ist, wherezone postet zu selten...

  3. #3
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Stimmt es wäre voll langweilig ohne den ganzen lächerlichen ausreden ( z.B. von drabomb20).
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,naja,hast in gewisser weise recht,aber forder hier net zum cheaten auf,das sehen die mods net gern mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    UnErtL
    Gast
    mod hier is fix und der is bei T@r, und der wiederum cheatet ja selber, was er aber nicht einsehen will...

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !

    Re: cheater sind gut!

    Original geschrieben von Ra2GanG
    also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!

    Also lieber cheater macht weiter so
    bin genau deiner meinung wo währe das uf ohne mich und meine cheaterreien *lach*

    ps: heute hab ich schon soviedweb bei renegade gesehen hat echt fun gemacht im mit der sakura n headshot zu verpassen lol
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  7. #7
    ThundeJan
    Gast
    @ ara2h8ter, das ist der Grund, warum wir cheaten und es immer wieder abstreiten, damit Ihr hier ordentlich Gesprächsstoff habt....
    Da Ihr auf unsere Fairplay Attacke, die wir vor etlichen Monaten gestartet haben, nicht reagiert, müssen wir ja immer mal wieder einen kleinen Faux pas hinlegen.. soll ja nicht langweilig werden!
    OMG p p p p p p p p p p p p

  8. #8
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    wenn schon cheaten, dann richtig! und vor allem dann aber auch wirklich offen zugeben.

    kennt ihr auch die sogenannten "top" spieler die mc haben, sich für die grössten halten und wenn sie mal verlieren machen sie reconn weil ja der andere dann auf jeden fall gecheatet haben muss, denn sie können ja nicht so einfach verlieren. diese typen sind doch einfach nur krank und ganz armselige kreaturen. wie kacke müssen die sich dabei nur fühlen?

    da lobe ich mir doch solche typen wie feybie, die es wirklich zugeben und sich auch noch freuen auf der blacklist zu stehen
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,ich habe die letzten 2 monate gecheatet wien weltmeister,alles was man nur kann,obwohl mein pc schrott ist,und mein vater hier an seinem nix drauf haben will,oha,wie hab ich denn dann gecheatet? dann war ichs ja doch nicht,hmm,son pech,kein laberstoff für euch helden,das is lächerlich sowas,cheatern mut machen,nur damit man hier drüber labern kann , sehr schwach leute(alle die cheater befürworten) mfg jörg
    mfg Jörg

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SoViED sind Cheater!
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 14:11
  2. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16
  3. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:31
  4. @CnC@2 das sind cheater
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •