cheater sind gut!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!

Also lieber cheater macht weiter so ;)
 
Stimmt es wäre voll langweilig ohne den ganzen lächerlichen ausreden ( z.B. von drabomb20).
 
lol,naja,hast in gewisser weise recht,aber forder hier net zum cheaten auf,das sehen die mods net gern:) mfg jörg
 
mod hier is fix und der is bei T@r, und der wiederum cheatet ja selber, was er aber nicht einsehen will...
 
Original geschrieben von Ra2GanG
also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!

Also lieber cheater macht weiter so ;)

bin genau deiner meinung wo währe das uf ohne mich und meine cheaterreien *lach*

ps: heute hab ich schon soviedweb bei renegade gesehen hat echt fun gemacht im mit der sakura n headshot zu verpassen lol
 
@ ara2h8ter, das ist der Grund, warum wir cheaten und es immer wieder abstreiten, damit Ihr hier ordentlich Gesprächsstoff habt....
Da Ihr auf unsere Fairplay Attacke, die wir vor etlichen Monaten gestartet haben, nicht reagiert, müssen wir ja immer mal wieder einen kleinen Faux pas hinlegen.. soll ja nicht langweilig werden!
OMG :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
wenn schon cheaten, dann richtig! und vor allem dann aber auch wirklich offen zugeben.

kennt ihr auch die sogenannten "top" spieler die mc haben, sich für die grössten halten und wenn sie mal verlieren machen sie reconn weil ja der andere dann auf jeden fall gecheatet haben muss, denn sie können ja nicht so einfach verlieren. diese typen sind doch einfach nur krank und ganz armselige kreaturen. wie kacke müssen die sich dabei nur fühlen?

da lobe ich mir doch solche typen wie feybie, die es wirklich zugeben und sich auch noch freuen auf der blacklist zu stehen :D
 
jo,ich habe die letzten 2 monate gecheatet wien weltmeister,alles was man nur kann,obwohl mein pc schrott ist,und mein vater hier an seinem nix drauf haben will,oha,wie hab ich denn dann gecheatet? dann war ichs ja doch nicht,hmm,son pech,kein laberstoff für euch helden,das is lächerlich sowas,cheatern mut machen,nur damit man hier drüber labern kann :wand :wand :wand , sehr schwach leute(alle die cheater befürworten) mfg jörg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom