Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

cheater-malih137

Eine Diskussion über cheater-malih137 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich wurde von ihm/ihr auf dem usa server erst mit präsis überrascht und dann gewashed leider ahbe ich keinen screen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bettesser
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    deutschland ;P
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Clans
    *DiKE*

    cheater-malih137

    ich wurde von ihm/ihr auf dem usa server erst mit präsis überrascht und dann gewashed leider ahbe ich keinen screen und stats gibt es ja leider net mehr (**** ladder)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    spiel xwis oder fungames mit freunden aufm euro
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bettesser
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    deutschland ;P
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Clans
    *DiKE*
    ja aber wenn ich neuen orden rang will muss ich das machen und aufem xwis zählt orden /rang nicht also nicht aufem euro und usa und pacific und gegen freunde zocken naja ist für mich wie eine art pushen

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Bettesser
    ja aber wenn ich neuen orden rang will muss ich das machen und aufem xwis zählt orden /rang nicht also nicht aufem euro und usa und pacific und gegen freunde zocken naja ist für mich wie eine art pushen
    dann musst du wohl mit cheatern leben müssn
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bettesser
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    deutschland ;P
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Clans
    *DiKE*
    ja ist wohl so habe einen neuen zu melden auch präsi cheat der name ist dili456


    und mit mf geht das auch nicht die funzt net richtig

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Komisch ist eine Sache - wieso keine SS?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn du hier einen Cheater postest benötigst du Beweise ohne die geht hier leider nichts.
    Also z.b. SS (Screen Shoots) etc


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •