Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

cheater bestrafen????

Eine Diskussion über cheater bestrafen???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leute, es gibt bei vielen cheatern (vor allem clans) eine möglichkeit sie zu bestrafen. würde gerne mal von so ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    cheater bestrafen????

    hi leute,

    es gibt bei vielen cheatern (vor allem clans) eine möglichkeit sie zu bestrafen. würde gerne mal von so vielen leuten wie möglich wissen was ihr davon haltet. ist es ok einen cheater(clan) mit anderen unfairen mitteln zu bestrafen????????

    cya

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    gib mal paar beispiele was du mit bestrafen meinst
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hm,

    gibts eigentlich nur eines, und das is eigentlich offiziel illegal, also möchte ich es hier nicht aussprechen

    hoffe ihr wisst was ich meine

    cya

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich bin dafür, aber du kannst keinen clan wegen mc bestrafen. das wäre total dumm!wenn der recon mehrere mal kommt, dann würde ich erst durchsetzen!!! Aber nicht bei eien recon!!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    jo,

    noch zur erleuterung

    meine damit z.b aktuell diese reconner clan hamf.


    cya

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    naja

    was soll man dazu sagen nur weil in einem clan ein schwarzes schaf drinn ist darfman nicht gleich den ganzen clan hacken



    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    löl,

    ging net um ein schwarzes schaf, ging um einen clan (egal welcher) der oft reconns macht, und bei dem das cheaten erwiesen is.

    cya

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich sags mal so - Ich würde nie nen Clan hacken, der pushed oder reconed, würde aber warscheinlich auch keine Beschwerde mails schreiben, wenn das jmd. anderes bei nem nachgewiesenen Cheaterclan macht...wirklich richtig finde ich es aber nicht - im Grunde sollte man solche Clans einfach ignorieren und sie im Kopf aus der LAdder rausfiltern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    hi

    also ich sage euch was ra 2 ist ein kinderferein die die nicht cheaten die hacken ist auch net besser ttzzzz






    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    du kannst nicht alle verurteilen das sie hacken oder cheaten!
    Finde das is dummes gerede was du eben von dir gelassen hast!
    Und verein schreibt man mit v!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja wegen einem schwarzen schaf natürlich noch net aber wenn da zu ziemlich alle reconnen etc. und wenn das z.B den leader nicht mal interessiert (siehe hamf) finde ich haben die es ja wohl nich anders verdient.Und zum Thema ausfm Kopf strecihen....is jan et so dass die jeden Moant denselben clan haben die fangen dann immer wieder anders an...wenn sie paar mal gehackt werden wegen sowas lernen sie vielelciht mal was draus....anders gehts anscheindend ja nicht!
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    hi

    ok danke vür dem rechschrepkurz echht nöt fon dör


    und ihr hapt recht ear ne blöde bemerkung und bei hamf fände ich es auch ok



    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also wenn ich clans hacken koennte....... das wer so geil

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    naja,

    denke wenn das alle könnten wäre das net so gut. muß man auch vernünftig mit umgehen können und net einfach so rum hacken. wobei das nicht heisst, dass du das machen würdest.

    p

    cya

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    eben,markus,reicht dass dus kannst,gut zu wissen son kumpel zu haben solange es nur gegen cheater is,mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Cheater bestrafen? JA!

    Hallo zusammen,

    ich bin dafür cheater zu bestrafen. Ich habe heute abend erst ein clan game gemacht wo wieder so ein spinner cheats eingesetzt hat, er machte speedhack, mc hatte er sowieso und dann noch c4. Ich habe den seinen namen schon rein gesetzt ins uf. Ich hatte 3 waffs er nur eine, ich hatte nicht einmal unzureichende credits und trotzdem hatte der fast 4 mal so viele tanks wie ich. Wo dann noch nettes kleines c4 kam, da hat es mir gereicht ich habe nen trainer gestartet und den spinner gewasht. Bei diesem fall war es eindeutig und so was soll man sofort bestrafen finde ich. Solche typen haben es net anders verdient. Das traurige ist nur das ich das diesen monat schon 3 mal hatte und immer wieder auf dem euroserver. Auf dem us server hatte ich den dreck noch nicht ein mal diesen monat! Ich werde auf alle fälle keine clangames mehr auf den euro machen, soviel steht für mich fest. Möchte nur mal wissen wie das funzt mit dem speedhack? wie kann einer der nur eine waff hat schneller tanks bauen wie einer der 3 waffs hat und der noch nicht mal in geldnot ist?


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ach erstens es ist fast unmöglich cheater zu bestraffen, das einzige mal wo ich versucht habe einen zu hacken sind diese o2 typen aber leider ohne erfolg.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    ist schon richtig das man sie net bestrafen kann, aber wenn sie gereconnt werden wenn es eindeutig ist das sie cheaten, dann ärgern die sich auch darüber und hören vielleicht irgend wann mit dem dreck auf. Aber wie gesagt es muss eindeutig sein das sie cheaten. Wie speedhack und c4 und was es noch für schweinereien gibt.
    MfG Jörg



  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    als ich das letzte mal gg einen der speedhack und c4 chronos baute kamm auch nen reconn aber der ging nicht von mir aus denn der war unfähig mich damit zu töten obwohl er denn c4 als erste unit überhaubt gebaut hat.

    Habe gestern ss vom president cheat gesehen das muss ja auch witzig sein 4 presidents im ibf haben 15 rhinos gekillt von meinem kollegen der hat dem nachher auch gereconnt. ich hätte whol das selbe gemacht bei mc rege ich mich zwar tierisch auf aber da mache ich nix aber bei schwer wiegenderen sachen da kommt man wirklich ins grübeln
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  20. #20
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Poste mal den Präsi SS ins UF damit alle was von haben.
    MfG Jörg



Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •