Cheater !!!

Joined
Aug 26, 2001
Messages
455
Points
0
Ich hab das gefühl, dass jeder cheatet, keiner spielt mehr fairplay, was is nur aus der Command&Conquer Generation geworden :(
 
Finde auch as das thread sinlos ist!!!!!!!!!
Schließt es!
Wie oft sollen noh treads eröffnet wereden,d as weiß doch jeder das zu viel gecheated wird udn das wird sicherlich acuh nichts dran ändern!!!!!!
 
Nana,er is noch neu hier,er wird sich doch nicht alle alten Treads durchlesen.Ihr wart ja auch neu hier,merkt euch das und das is noch nicht all zu lange her!
Tja die Frage was aus ihr geworden is,weiss ich nicht.Ich denke jeder SPieler hat mal gecheatet(ich mein ab und zu 1-2 mal,ich auch)aber wenn man was auf sich hält und im SPiel Freunde gewinnen will,wird man die Finger von Cheats lassen.
Es cheatet nicht jeder,nur jeder dritte :D
 
Ist ja klar das er neu ist, doch was bringt usn dieses thread??? Nichts, es wird wieder unsinig Diskutiert, über das eine theman über das schon tausendmal gesprochen wurde! Naja, is ja egal!
 
@ eLiTeK1Xe was bringt es dir 2 mal das selbe zu posten ??
 
Ey, ich habe ned genau das slebe geschrieben, ja, was wollt ihr???
BigLoL ist endlich weg!
 
Mann was habt ihr alle gegen Yuri er ist noch nicht solang im Uf und weiss nicht das es schon viel zu viele threads über cheater gibt also versteht das doch ihr wart ja auch mal UF-Newbies.
Ausserdem bin ich mir sicher das jeder von euch schon mal so einen post gemacht hat über reconn oder mc...Also Yuri diese Posts haben leider keinen Sinn es gibt einfach zuviele cheater.
Meine Idee war ja mal eine Liste zu machen neben compi aufhängen(*g*) und falls du den in quick games siehst oder in deinen raum kommt kick ihn aber wenn du jeden cheater aufschreiben willst brauchst keine Liste sondern einen 3Meter hohen Stoß voller Zettel auf denen die cheater stehen!!!
 
oh sorry leute, bin noch newbie im UF *peinlich*, bitte habt verständnis :( :( :(
 
@ YuRi Wenn du nachträglich merkst das du bei deinem beirtag was vergessen hast kannst du den editieren, ok? Wäre besser wenn du das machen könntest!

@TDSLFreak, ich soll spammen, dann sag mir mal bitte was dein beitrag war? Der war sapm!
 
elitekeks wenn du den topic blöd findest dann poste nicht darin und er versickert ziemlich bald ganz unten...
 
jo cozote, das wäre eine idee, aber jetzt muss ich mich mit aTDSlfreak battlen, weil der mich dumm angemacht hat! joke
Aber ich heisse ned eLitekeks sonder eliteK1Xe, das hast du von biglol nachgemacht!
Ich ahbe ja nur Yuri auf paar sahcen aufemerksam gemacht udn deswegen gepostet! Kapiert?
 
@cozote deine signatur müsste heißen:

bin ich österreicher bin ich zu blöd

denn du bist es ³

und lass meinen freund Jens in ruhe du sackface.
 
Last edited:
Stefan der war echt gut! :D :D :D :D
cozote, wie wäre es mit der sigantur, wäre doch mal ne idee, oder?:D :D
 
Wenn wer Östereich beleidigt zieht den Zorn auf mich!!!

Ihr könnt diverse Spieler beleidigen aber net Österreich klaro??
 
das kann doch dir egal sein ob ich das pack beleidige. man es is hald einfach erwiesen dass die ösis ned sonderlich schlau sind. na ja was solls. Kann ja ned jeder so schlau wie Oberbayer sein. Hilft hald nix.


@KOTZote wie kann das passieren??

45666 Conscript Loop3d 92 wins / 22 losses 0


haha
 
Back
Top Bottom