Cheater???

Joined
Sep 3, 2001
Messages
47
Points
0
tz das gibt es doch garnicht jetzt ist man doch glat nen cheater wenn man jemanden platt macht oder sogar die map nicht wechseln will lol also spieler gibt es.
 
das fällt dir erst jetzt auf??
bei mir is das schon seit monaten so.
manche glauben einfach, sie sind die besten. und wenn sie jemand plättet, dann schreien sie CHEATER!:(
 
hat schonmal jemand von euch versucht (wenn die aufklärung mit hunden fehlschlägt), als sov mit einer drohne die map aufzuklären und sie dabei immer mit nem offensiven marschbefehl losschickt? da sie dabei ja in die nächstbeste gegnerische einheit reinspringt, könnt ihr davon ausgehen, das ihr zu ca. 50% als cheater beschimpft werdet!
 
lol dragon ich finde das auch immer so lustig wenn sie rumm mosern :D
 
klar wer siegt isn cheater. aber die die jeden anmozen sind es oft auch selber.
 
jo und das beste ist dann noch wenn sie dann in foren mossern einen aus cheater hinstellen und nicht mal beweise dafür haben
die wissen warscheinlich nciht mal wie man nen screeni macht
 
Back
Top Bottom