cheater

Joined
Dec 18, 2002
Messages
103
Points
0
Habe gerade clan game gegen dragonwlz gezockt habe mit hunde gecountet war in seiner base und er hatte keinen Hund da dachte ich erst das er vieleicht nicht so gut wäre !! Als ich mich auf mein Tank bau konzentrierte und ab und zu mal in seiner Base nach schaute Flog aufeinmal meine ganze Base In die luft so ähnlich wie Atombombe Hatte mich vorher schon gewundert das der kerl anstatt ne Waffo nen Radar baute habe mir aber nix weiter bei gedacht könnt ihr mir vieleicht sagen was das war Cheat vieleicht ?

Hier der SS
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    68.6 KB · Views: 60
allesbaucheat - chem spray infantry (der ist unsichtbar) - wenn dein hund das frisst kommen 100 a-bomben.
 
lol,dann auch noch so kackn dreisst sein:
"want to know how to do that"

und sowas schon am anfang des monats,tzz :nono
 
Wollte er dir wohl für 10 Euro den Link auf a1adelphi´s Board verkaufen was ??? :D
 
das war wieder so hammer er hatte ja erst keine raff gebaut und dann kamen die ganzen a bomben und meine basis war platt auser 3 gebeude die weiter weg standen 2 raffs und ein geschützturm und wenn men den cheat hat ist es doch schon 100% das er gewinnt und alles von mir war weg auser meine sammler dann habe ich noch ne raff verkauft und bin mit einem mänchen und 3 sammler in seine basis gefahren und hab den platt gemacht löl und er hatte noch geld cheat ich hab ganz am anfang seinen sammler kaputt gemacht und dann hatte er das ganze spiel über keinen mehr und hat sich am ende des spiels noch 2 waffos gebaut und 10 min bauhof repariert und all so ein kram also voll der cheater und die gigawoart war bei mir und hat sich voll einen abgelacht wie dumm der war löl also ich weiß nicht was ich zu sawas noch sagen soll 2 cheats und dann auch noch die häftigsten und dann verliert er immer noch
 
löl ja da sagst du was ne ne ne das sind leute mann mann ich sag ja die sollen game box spielen tetris tuhts doch auch *G*
 
Back
Top Bottom