• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheaten, mal gucken ob es Spass macht...

ThundeJan

Guest
So, nachdem ich heute wieder einen lustigen Abend erlebt habe, mit Allesbaucheat, coolem Mapcheat, Speedhack, Internal Error und was es noch so für lustige Spielereien so gibt, werde ich mir nun entsprechend reagieren. Da ich die Möglichkeit habe alle diese lustigen Dinge ebenfalls einzusetzen, weil ich sie ebenfalls habe, schauen wir doch mal, was passiert, wenn ich sie denn selber nutze...
Achso, damit wir uns hier nicht falsch verstehen, meine Mitgliedschaft bei T@R ist selbstverständlch vorher aufgelöst, da in diesem Clan derlei Dinge nicht geduldet sind. Nur mir reicht es nun endgültig! 2 Monate Abstinenz wegen genau diesem Blödsinn und ich sehe es wird nix besser. Also, ändern wird sich dieses Game wohl nicht mehr, demnach heisst es sich azupassen.
Mit Sicherheit werden wir uns nun noch öfter in diesem Forum treffen, BL interessiert mich ab sofort nicht mehr! Ich werde Reconnen - sofern überhaupt nötig - und natürlich cheaten, was das Zeug hält! Viel Spass Euche allen! Ich werde ihn dann wohl ab jetzt nicht mehr haben, Fuck RA2!!! Aber wer weiss, vielleicht macht das ja doch Spass!

Ciao Jungs und Mädels
 
machs uns einfacher und poste deine Nicks gleich damit wir dir nicht über den weg laufen, wenn du in deiner vorgezogenen Mitlifekrisis bist.
 
noch so ein dummen w*** mehr, hoffentlich stoßen unsere Members nicht auf dich, weil freewin kann man ja wohl bei dir auch vergessen:hmm
 
super,noch einer der sich aufs loser-cheater-niveau runterlässt :respekt , tztz,sowas is arm,aber häufig,mfg jörg
 
Omg , solche leute sollte man für immer aus dem forum bannen!:nono
 
Naja gut dass ers wenigstens zugibt , dann braucht ihr nicht gegen ihn spielen finde ich mutig .

Klar ist cheaten scheisse aber wenn er nur gegen andere Cheater zockt isses egal die können sich von mir aus gegenseitig zu Tode cheaten ...

 
Denk dran das du nich der einizge bist der paar coole cheatz hat:D! Und falls ich auf dich treffen sollte mal sehn wer den Reconn als erster zustadne kriegt:D!Oda wer als erstes paar special unitz hat...
 
Muhahhahhahha,


er hatte die Cheats schon länger sagt er !

Wer sagt uns, das er sie nicht benutzte ?

Das was er da geschrieben hat ist in meinen Augen eindeutig der Beweis, das sich in T@R die übelsten Cheater befinden, die bisher immer sich irgendwie mit geschickten SS usw. aus der Affaire ziehen konnten .

Wer solche Cheats auf seiner Platte hat, der hat auch einen MC, der auf Knopfdruck zum SS machen ausgeht und danach wieder angeht .

Es steckt eine gewissen Logik dahinter .

Alle die immer ganz viele SS anbieten um zu beweisen das sie nicht cheaten, tun das als reinwaschung !

Wenn ich immer schön mit SS anbiete, wird jeder glauben ich cheate nicht , wobei genau das gegenteil der Fall seien kann .

Denkt mal über diese Logik nach .
Wie will man Speedhack mit SS beweisen ? geht nicht !
Wie will man einen Moneycheat mit SS beweisen ? geht nicht !
Wie will man MC beweisen, wenn zum Zeitpunkt des SS der MC aus war ? geht nicht !

Wer solch Clevere Cheats hat, ist auch Clever genug damit zu spielen, ohne das es groß auffällt oder das es zu beweisen ist.

Das einzige was immer nur bleibt, ist die Verwunderung darüber, wie massiv der Gegner einem überlegen ist .

Ich habe schon hunderte von Games gemacht, auch gegen sehr gute Leute, von denen ich weiß, das sie nicht cheaten.

Diese guten Leute, haben mich immer nur durch sehr gute Taktiken bezwungen und es waren knappe Games aber das mich jemand mit doppelter Anzahl von Einheiten überrent hat nix mit Taktik zu tun es sein denn, ich habe beim Game 10 Minuten Pause gemacht und nix gebaut .

In meinen Augen und das betone ich hier nochmal, dh so wie ich das sehe , das muss nicht für alle gültig sein und die Meinungen werden sicherlich sehr unterschiedlich sein, sind alle diesen schönen Cheats von Thundejan nicht die ganze Zeit unbenutzt auf seiner Platte gewesen und sie wurden auch an Freunde geshared !

Denkt mal drüber nach !

Peter
 
ich finde thundejans einstellung sehr schade, doch man sollte ihn auch verstehen. er hat die schnauze voll und will den cheatern nun den krieg erklären. er würde sicher nicht einen fairen spieler cheaten weil er ganz genau weiss wie kacke das ist. er hat einfach keinen bock mehr sich alles gefallen zu lassen, das ist sicherlich der falsche weg damit klar zu kommen, und dennoch aber auch einen den ich verstehen kann. er hat wenigstens die courage und gibt es zu.

peter, höre bitte auf die leute hier aufzuwiegeln, du hörst dich an wie ein revolutionärer möchtegern volksheld. was möchtest du eigentlich erreichen? das ist doch alles nur reine propaganda.
 
Also Peter ich habe auch divserse Cheatz auf meinem Rechner und paar schon länger benutz die aber nur im Offline gegen den Compi weil der nich gleich rumheult wenn man alligatoren oda Eisbären baut:D
 
so werden alle Tor spieler mal enden, da ihnen dieses immer "fair" sein , so nervt, dass sie alle komplett durchdrehen!
 
Was bistn du für einer? Hmm lol, von dir brauch man ja nich grad viel zu halten, wenn das jeder machen würde, dann bräuchtest du gar nich mehr zu spielen. Von wegen "mutig" - Kann man den nich sofort bannen ausm UF? Den will ich hier nich wieder sehen, sonst wird das Bild vom UF in der Öffentlichkeit schon wieder bestärkt von wegen Cheaterboard u.s.w.

MFG Tobi
 
@Peter Du bist ein echtes Kombinationsgenie...
@tobi Habe Löschung meines Accounts beantragt

Dies war mein letztes Posting, keine Sorge
 
ja das interessiert überhaupt niemanden, wo und wann du was postest, t
 
Ich sag nur .........


typisch T@R , welches Member aus welchem Clan würde sonnst auf solch einen Bolzen kommen !








LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
 
Tolle Sache die d'e da sachsts Peter...aber wenn d'e mal jenau jelesen hättest, würdeste sehen,dass er geschrieben hat, dat er aus t@r ausjetreten ist - wenn er dat nicht jetan hätte, dann wäre er nach so ner Aussage rausjeflogen....

Verallgemeinerungen sind mit das schlimmst was man bei solchen Sachen machen kann.
 
typisch peter,naja,dache ich mir das mit t@r,die kenne ich zum grossen teil,und sind fair...mfg jörg
 
Back
Top Bottom