+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Cheat oder Bug ?

Eine Diskussion über Cheat oder Bug ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich zock auf lbl mit kisten gegen nen typen namens CRAZYDIET vom clan DNV, er ist frankreich und ich ...

  1. #1
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`

    Cheat oder Bug ?

    also ich zock auf lbl mit kisten gegen nen typen namens CRAZYDIET vom clan DNV,
    er ist frankreich und ich irak,

    er findet gleich mal ein MBF fährt zu mir hoch und stellt mir 2 GC´s hin, das konnte ich gerade noch abwehren

    ok dann kommt mein gegen rush ( 4-5 rekruten 2 tanks )
    ich bin gerade dabei seine base zu zerlegen, er sagt das ich ein cheater sei.

    dann plötzlich bricht MEINE connection zusammen hab die auch gleich wieder hergestellt etwa 20 sek später macht er DC und dann nochmal 3 darauf also insgesamt 4 dc´s

    dann erhalt ich ne meldung dass das game als verloren gewertet wird wegen Verbindungs abbruch :

    "Die Verbindung zum Turnier wurde zu oft unterbrochen
    Dieses Spiel wird als Verloren gewertet"

    gleich darauf folgte auch ein internal error

    aha alles klar .... aber das game steht bis jetzt nicht in ladder und wird sicher nicht mehr erscheinen,

    also meine frage Wieso kackt meine verbindung ab wenn ich IHN angreife ? und warum steht game ned in ladder ?

    kann das sein dass das durch nen Bug oda ein Tool ausgelöst werden kann, also das meine vebindung weg ist ? und seit wann steht ein game nach 4 dc´s ned in ladder ?

    Screens folgen noch ( wenn ichs hin bekomme )
    Geändert von CoBAiN (10.03.2002 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Gast
    Ich denke dass liegt eher darin dass du Österreicher bist.

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne ferschda das liegt daran dass du ein looser bist!!!!:

    Also: hey cobain dieser spieler hat xwif benutzt d.h. er kann dir über xwif pagen.... also als erstes hat er seine verbindung paar mal abgebrochen und dann hat er gewusst wenn die verbinung noch mal abbricht wird dieses game als verloren gewertet dann hat er dir über xwif 250 zeichen gepagt das heisst. wenn du 250 zahlen oder buchstaben auf einma kommst stürzt deine verbinung ab und du bekommst einen error weil ra2 dieser belastung nicht standhalten kann...und darum kam dann dieses game wurde als verloren gewertet weil die verbindung so oft abgebrochen ist .. und du hast einen error bekommen weil ra2 250pages nicht standhalten kann -->> dieser gamer ist ein looser der net verlieren kann!!:

    The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Xwif = schlecht??

    Äääää, also Xwif ist doch nun nicht zum INternal Error machen da! Ich habe das selber und es wirkt als Schutz dagegen... ...oder versteh ich das falsch?? Das Ding achtet doch extra darauf, dass nie Pages von über 60 Zeichen kommen / gesendet werden und ist die einzige Alternative zum Pagen deaktivieren.... ...ich glaube du meinst irgendein anderes Program, oder??
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Gast
    Hey Fix verpiss dich du Sau!!!

  6. #6
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ähm ....

    i seh das wie fix i kann mir ned vorstellen das xwif das war, xwif = cheatreporter und kein cheattool i hab selber xwif und das löst soviel ich wies ned sollche fehler aus.
    und i hab das game ned verloren es steht nur ned in ladder und wird es sicher auch ned also wurde ich um 35-40 pts betrogen .... :

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Sorry Marocana du liegst leider falsch denn XWIF hat sogar ne Funktion dagegen.Das mit dem Messagecrash gibts schon lang und man kann entweder pagen ausschalten oder mit XWIF zocken denn XWIF lässt keine überlangen messages zu!!!
    PS:@ferschdaesse!!!
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    sollte es wirklich overflow attempt gewesen sein kannst du leider nix dagegen machen aber wenn das spiel nicht in die ladder gekommen ist, ist es nicht so schlimm, da es genauso ein loss sein hätte können
    also immer xwif verwenden (mein tip oder pagen ausstellen)

    in 2vs2 clangames gibt es diesen trick mit abwechselnden dc's sodass es nicht in die ladder kommt aber im 1vs1 is mir das neu.
    strange
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Originally posted by ferschda
    Ich denke dass liegt eher darin dass du Österreicher bist.
    so nach 2 monaten auch ma wieder medl *lol+
    korrektes post ferschda *ggg*
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  10. #10
    Yuri540wnz
    Gast
    hmm so ne geschichte hate ich auch schonma das nachem game da stand meine verbindung wäre zu oft unterbrochen gewesen und das spiel würde als verloren gewertet werden nur das es da wircklich als verloren gewertet wurde dabei war es net ich sondern mein gegner dem seine verbindung grrrrrr
    naja sowas kann schonma vorkommen bei ww

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Originally posted by aIHurtYou

    korrektes post ferschda
    Hmm ja deutsche Sprache,schwere Sprache.
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @ cobain hatte auch schon das prob, net nur 1 mal.....

    spam deleted

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WAS war das Cheat oder bug oder ????
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:24
  2. Cheat oder bug?
    Von Sirius im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:44
  3. Cheat oder bug?
    Von CdR|D-Sire im Forum Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 11:52
  4. Cheat oder Bug
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:13
  5. CHEAT oder BUG? Toxin
    Von LazyBoNe im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •