ceater liste???

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
hi all!
Kann nicht mal soeine liste angelegt werde wo alle cheater aufgeführt werde?
Wo dann nua die namen eingetragen werden?
Damit man sich soeine generelle cheaterliste anlegen kann?
währe doch mal eine jute idee!
pder was sagt ihr?
cya
 
versuche ich eh grad! wennst du die bisherige liste mit stats+ screens ham willst schreib hier rein send sie dir gerne
 
!

naja, also auf Spieler bezogen gbt es so ne Liste ja schon von Olaf, wo alle MC nutzter drin stehen [naja, nicht alle, aber alle die xwif haben]
 
hehe , hat jemand ne addy , eo alle ra2 cheater aufgelistet sind ???? hehe
 
hehe

hatte ich mal Ra2Co0L aber vergessen, kann es sein das du selten den MSN an hast ?

GruSS LeADER [*FaST-]
 
lol ne cheater liste ist doch net schwer geh clanranking die ersten 200 schreibste auf hast die meisten cheater

macht lieber ne recon liste
 
jo find ich auch meiner meinung nach sammle selbst deine erfahrung die dich reconen schreibst du auf usw nach ner kurzen zeit haste deine cheater liste
 
ja aba so gut wieder jeder hat jede woche nen neuen nick + clan argh :o :kek:
 
hm

dann wird die Liste halt jede Woche deutlich größer :rollin
 
ja man ich verstehe dass nicht kannn ich mal jemand so ne page errrichten wo die möglichkeit besteht die cheater auflisten zu können und wenn es diese seite bereits gibt schick sie mit bzw. schreib siwe hier in die seite rein cya eucher cheater hasser
 
Back
Top Bottom