+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cabumm neuen nick

Eine Diskussion über Cabumm neuen nick im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; so habe garde gegen cabumm und sein m8 gezockt clan er hat neuen nick also past auf der nick heißt ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Happy Cabumm neuen nick

    so habe garde gegen cabumm und sein m8 gezockt clan er hat neuen nick also past auf der nick heißt HSTxAMix und hat mc ich weiß habe keine beweise aber es ist so


    P.S ja ich weiß mr jui kannst schließen wollte nur alle drauf hinweisen

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Wieso?

    Wieso hast du keine Beweise ist doch mehr als bekannt das er mc hat! FÜr den brauch man doch wirklich keine Beweise mehr der ist junge ist einfach hoffnungslos verloren!!!


    p p p p p


    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Daumen runter wen man sofort zur kiste geht

    am anfang kamm ich mit einen hund er fuhr an meine hund mit panze vor bei weil wie mit 1 panzer am afang hatten un der fuhr direct zur kisteóhne sie zu sehen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon wenn jmd in nem Clangame mit einer Anfangseinheit und Kisten spielst, kannst du dir zu 99% sicher sein, dass du's mit nem maphacker zu tun hast.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Naja ganz so derbe is es nicht .
    Klar die können dann sagen hab Kiste gefunden aber allgemein zocke ich nur im FFg mit Kisten weil da is es mir egal ob ich lose oder nicht is ja nur just 4 fun und ich finde Kisten haben in Clangamez nix zusuchen weil nur Leute mit Kisten spielen die noch nicht so gut sind oder die was vertuschen wollen.
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    naja,aber bei cabümmchen is es eigentlich egal,der kann nix,da helfen dem die kisten auch nich...
    beef oder wat?

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja und vor allem wenn einer als Usertitel "Ich bin ein Cheater" hat.
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann kein neuen ingame nick erstellen
    Von "Fa1Ke`-RocKs' im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:40
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •