• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

c4e1t cheatet

Status
Not open for further replies.
wieso hast des nu gepostet?
ohne ss wird des eh wieder (zurecht) geclosed.
und die eine sec um eben "druck" zu drücken,wirst doch wohl gehabt haben,oder war's schon bei 2:59 ? :kek
 
aaaargh nä hatte kein bock weil ich den typ net gefunden hab abab gehört:kek aba der wixer hat gewonnen obwohl ich bei 1:30 gebailt habe so einer und kcukt mal in die ladder gamez von 16märz dirn!!!!!!!!:mad
ach ja kcukt mal die ersten baiden gamez paar 1000 mins............:nono
 
den hat streamy schon mal gepostet.Der hat chronocommand gebaut.
 
Original geschrieben von l1uh
wieso hast des nu gepostet?
ohne ss wird des eh wieder (zurecht) geclosed.
und die eine sec um eben "druck" zu drücken,wirst doch wohl gehabt haben,oder war's schon bei 2:59 ? :kek
Ich denke mal er hat es gepostet das wir gewarnt sind! Bin froh das er es gemacht hat den eben war der oben genannte Spieler in meinem game und ich habe ihn gleich gekickt!
Dadurch hab ich mir den ärger erspart
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom