Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

C*N*C cheater und hacker

Eine Diskussion über C*N*C cheater und hacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wenn Peter wegen reconnen auf die BL kommt fordere ich, dass drab20 auch sofort draukommt...

  1. #81
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    wenn Peter wegen reconnen auf die BL kommt fordere ich, dass drab20 auch sofort draukommt
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #82
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meine herren noch,peter,du bist net nur total verpolt was die meinung über cheaten und reconn-berechtigung( die es im übrigen nieeeeeeee gibt) angeht,sondern hast auch nebenbei noch leicht einen anner waffel,wenn du nen "cheater-clan" aufmachen willst das is absolut der falsche weg und ich hätte eigentlich damit gerechnet dass ein 37 jähriger typ wie du mehr auf der pfanne hat als auf die "dumm-kind-du-hast-mich-gereconnt-jetzt-biste-dran"- tour kommt und diese auch durchsetzen will,für mich bist du schlimmer als jeder billige cheater,da du nämlich auch noch die letzten fairen spieler in ra2 zum "gegen-cheat" wie z.b. reconnen anstachelst...
    mein gott bist du arm,tut mir echt leid,aber für so eine selten beschissen ansicht über ein "spiel" ( vergiss das mal nicht!!!) is mir selten zu ohren gekommen,denk ma nach peter unlustig...das is nämlich echt net mehr lustig...tzzztzzztzzz...
    mfg Jörg

  3. #83
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also drab20 ist auf der BL p

    und ich würde nur sagen, dass der Astralmaz auf die BL kommt, da nur er den reconn gemacht hat, oder?

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  4. #84
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Das schrieb ich im Thread "lol T@R "


    Können mal die Helden der Nacht drüber nachdenken , sofern die Birne solch funktion überhaupt aufweisst .


    Traurig , wirklich traurig , das jemand der seine Points fair erkämpft , seine Points an jemand der übelst cheatet abgeben soll und zugucken soll, wie das was er erspielt hat so den Bach runter läuft !

    In meinen Augen sind die Gremiummitglieder Inkompetent .
    Sie bestrafen mit solchen aktionen die fairen Spieler und die Cheater, die sich über einen BL Eintrag keine Gedanken machen lachen sich kaputt über den, den sie abgezogen haben .

    Zum einem haben sie seine Points oder zum anderen ist der gecheatete auf der BL !

    Das wird viele ermutigen, mit Cheats gegen Topclans anzugehen um denen entweder Points abzucheaten oder deren Members auf die BL zu setzen, falls sie reconnen !
    In jedem Fall hat derjenige , der gecheatet wurde immer das nachsehen .


    Der Cheater wechselt den Nick und seinen NONameclan und lacht sich kaputt !

    Ihr UF Leute habt es geschafft !
    Ihr seid diejenigen, die dieses SPiel mit Schwachsinnsregeln kaputt machen.


    Macht weiter so und wundert euch nicht, das es demnächst hier vor reconnsposts und Presiposts nur so wimmelt !

    Wozu einen Topclan hacken, wenn man ihn auch zercheaten kann !?

    Wozu dann überhaupt noch Clangames zocken, wenn man damit rechnen kann und muss, das ein Dreckscheater einfach einem die Points abzocken darf , weil man ansonnsten seinen Ruf verliert !

    Man hat also die Qual der Wahl bei der Begegnung mit einem Cheater !

    Points weg oder Ruf weg, weil UF einen dann auf BL setzt !

    Ich hoffe , das alle die dafür sind, das ein reconn bei solch bewiesenem Cheat nicht erlaubt ist und mit BL bestraft werden soll , ganz oft solchen Cheatern begegnen , weil dann sind demnächst die Top 10 frei für Noobclans oder die BL voll mit ehemaligen Topspielern !
    Ihr habtse wirklich nicht mehr alle !


    Peter

    unterlasse es bitte komplette postings aus anderen threads lediglich zu zitieren diesen text kann auch jeder in dem anderen thread nachlesen

  5. #85
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hallo christian,

    ich habe mit dieser reaktion von dir gerechnet und da du dermassen von dir erhaben bist und niemals eine deiner ansichten als falsch ansehen wirst, antworte ich hiermit nicht direkt dir, sondern eher den übrigen lesern im UF.

    Peter hat gegen c*n*c gespielt (wohl gemerkt es ist ein spiel, nicht vergessen) und wurde anscheinend durch MC besiegt. Wollen wir es mal so stehen lassen. Das bedeutet in erster Linie c*n*c ist unfair gewesen, sie waren also echte böse buben und so müssen sie auf die BL -> das fordert auch peter

    Im zweiten Schritt ist Peter so sauer darüber, das er selbst unfair wird und er reconnt sie. also waren auch die astra jungs unfair und somit echte böse buben und somit müssen sie zurecht auf die BL -> warum sieht das peter nicht ein? Weil er den Sinn dieses Spiels nicht verstanden hat. Der Sinn liegt nämlich daran an dem Spiel spass zu haben und sich daran zu erfreuen und den anderen spielern gegenüber ehrenvoll aufzutreten. und dies alles vor einem vollkommen fairen hintergrund.

    nochmal die sachlage zusammengefasst:

    MC = cheat -> somit bist du unfair und ein böser bube -> du wanderst auf die BL
    Reconn = cheat -> somit bist du unfair und ein böser bube -> du wanderst auf die BL

    Dabei kommt es nicht auf den Vorfall an, der Zweck heiligt nicht die Mittel. Mehr sage ich dazu nicht. So sehe ich das alles.

    So Peter, jetzt kannst du wieder ein paar Leute aufwiegeln. Zeig was du drauf hast und ach ja, frag dich mal selbst ob du noch Spass am spiel hast, denn wenn nicht würde ich mir vielleicht mal überlegen mir ein anderes Hobby zu suchen.

    EDIT

    Astraboss sollte auch auf die BL, denn er war mit dabei. Es sei denn Peter gibt offen zu das genau er den Reconn gemacht hat und entlastet somit Astraboss.
    Geändert von Urukai (06.11.2002 um 22:25 Uhr)
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  6. #86
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    endlich ma einer ders kapiert...meine fresse,ich werd da echt mies gelaunt wenn ich sowas immer höre...der cheatet,boah,das kriegt der zurück,den reconne ich...baah wie arm...
    mfg Jörg

  7. #87
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Man man , ich weiche nicht von der Meinung ab die ich vertreten habe , warum auch, es ist ja meine Meinung .

    Pack doch die Nicks auf die Scheiß BL, wen interessiert es ?

    Mich nicht , aber mir geht es um ein Prinzip.

    Urukai, ich werde dir dieses Prinzip mal im Spiel verdeutlichen, solange bist Du abkotzt !

    Es wird dann der Tag kommen, wo Du kein Wertungsspiel mehr spielen wirst .
    Die BL wird dann voll sein mit Nicks aber du und dein Clan wird bei null Points stehen bleiben , weil Du wirst ja nicht reconnen und somit ein Ehrenvoller Spieler sein !

    Es stellt sich nur die Frage, wer dann eher die Lust am spielen verliert !

    Die Leute , die hier bewusst cheaten, um sich daraus einen Spass zu machen , oder um andere Clans herunterzuspielen , den kümmerts einen dreck ob sie auf der BL stehen .
    Sie machen sich einen neuen Nick und kriegen dich im nächsten Spiel erneut am Arsch !

    Willst Du das nicht kapieren ?

    Wenn ein Cheat bewiesen ist während eines Spiels, und die Spieler das auch noch eingestehen , so ist es das gute Recht der " beschissenen " Partei , sich die Points zu sichern .
    Und es ist genau nur weil es ein SPiel ist, nicht euer Recht, über das Spiel der anderen , an dem ihr nicht beteiligt gewesen seid , zu urteilen !

    Es ist in diesem Fall das Spiel von CnC und AsTrA* gewesen und nicht deins oder eines irgend anderen hier !

    Ergänzend Urukai, hast Du vergessen, das CNC uns dann auch noch hackte und mehr wie ein Spiel, was ein ausgleich eines Recons wäre im Falle eines Unrechtmäßigen Reconns, uns abzog und sich selbst damit bereicherte.

    Ferner , weil es nur ein Spiel ist lieber Urukai , hat sich CNC entschuldigt und hat uns die freewins gegeben .

    Also ist eigentlich wenn man es mal genau nimmt die Schuld beglichen und ihr braucht mit einer Strafaktion da garnicht mehr Intervenieren !

    Im Prinzip sehe ich eure ganze BL Tyranai langsam nur als "Gehabe" an , weil ihr glaubt damit eine Macht zu besitzen !

    15 Jährige ehrgeizige Spieler haben davor noch angst aber mich juckt das nicht weil für mich ist es nur ein Spiel !
    Für euch mit euren lächerlichen Strafaktionen , die Clans zu Strafkompanien abstempelt ist es wie man sieht wohl erheblich mehr !

    Ist der Wirkungskreis in deinem realen Leben so klein als das Du hier einen brauchst ?

    Meiner Meinung zu Grunde liegt das Prinzip des spass haben !

    Wer bewusst cheatet um andere zu verarschen, der nimmt damit den anderen den Spass und ich sage mir dann , das ich denen den Spaß am Sieg dann auch nicht mehr gönne !

    Ferner hat bei einem berechtigten Reconn ( sofern er eindeutig mit SS ) bewiesen wird das einen ganz gerechten Aspekt für die Rangliste !

    Kein Cheater klettert die Leiter empor und die gecheateten behalten ihrern ganz normalen Rang ! Einfach eine Nullrunde !

    Ich bin ganz klar gegen Reconn , nur weil man verliert oder so !
    Aber wenn eindeutige Cheats vorliegen , und in unserem Falle war es mehr als MC ( wenn man es richtig gelesen hätte , wäre einem aufgefallen das da auch Speedhack mit im Spiel war ) , dann ist allein in Bezug auf die "Ehrlichkeit" der Rangliste ein Recon besser wie alles andere , da dadurch kein Cheater mehr nach oben kommt , was ja deren Ziel ist !

    Wenn man jemand bestrafen will ist es eine Sache !
    Aber geht es hier darum böse Jungs auf eine Liste zu schreiben oder geht es hier eher darum ein sauberes Spiel zu haben ?

    Mit der Liste wird das Spiel nicht fairer sonder nur die Liste wird dicker und dicker !

    Nimmt man aber den "Punktegeiern" das Ziel ( Punkten durch Cheaten ) wird dadurch das Spiel logischerweise sauberer , weil die merken das ihr Presi , ihr C4, ihr Moneycheat, ihr Speedhack und all die anderen Dinge, einfach verpufft und damit keine Points mehr zu holen sind !

    Also wenn ihr der Meinung seid , böse Jungs zu bestrafen , geht doch lieber in ein Dominastudio und schnappt euch da einen Sklaven, das hat mehr , als hier Leute auf ne BL zu posten !

    Nimmt den Cheatern das Ziel ! macht es ihen unmöglich das Ziel zu ereichen , dann hören sie damit auf !
    Einen unpassierbaren Weg kann man nicht gehen !

    Ich hoffe das Du das jetzt mal raffst und darüber nachdenkst !
    Ich glaubs aber net das Du es kannst , willst oder nur Ansatzweise versuchst !

    Peter

  8. #88
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    peter du hast absolut keine ahnung

    fakt ist ich bin im gremium und kann dich für die BL vorschlagen. das ist mein job und den mach ich, auch in deinem Sinne.

    So long...
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #89
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey Peter oder urukai,Müsst ihr immer solche Langen texte schreiben????Weil da hat doch niemand bock sich so 2 seiten zu lesen und auserdem ist das meiste sowiso unwichtig p p


    Und ich würde sagen:


    1.Der Typ von C*n*C kommt auf die BL(sorry)

    2.Astra kommt auf die BL(wegen mangelden beweise und einfach reconnen)

    3.Und drabomb... kommt auch of die BL (ich weiß net ob er schon drauf ist)


    Ich finde das ist die faireste Lösung.

  10. #90
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    lol

    Reconen ist so oder so nicht gerechtfertigt meiner Meinung
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #91
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Jo auser man hat 10000% beweise

  12. #92
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    man man man ihr seid doch alle hirnis

    1. ich will auch auf die bl weil ich nicht will das der ukai heult weil er nur einen astra auf die bl gebracht hat

    2. werd ich mich aus den uf zurückziehen da hir eh alles keinen sinn macht

    3 die sercurity leude sind die letzten ..... zumindestens zu mir, hab ich mir vielleicht auch selber eingebrockt aber wer weis

    4 schaut einer noch die bl an? ja vielleicht aber nimmt sie jemand ernst?

    5 die liste für den MF ist schwachsinn, er blockt dan alle ab wo auf der bl stehen richtig?
    was jukt mich das wen ein pusher in mein game will? um so besser er ist n00b mit viel punkten ist doch geil oder?

    6 mehr als 70% reconnen wen man mit presi oder anderen scheiss anrückt, das werden viele leugnen aber ich würds mal ausprobieren an eurer stelle

    7 ich werde mich um meinen clan kümmern und neue m8 trainieren den ich habe es aufgegeben ergeissig um punkte zu kämpfen da es bei dem game keinen sinn mehr macht (

    8 ich entschuldige mich bei jeden den ich ihrgendwan, irgendwie mal belleidigt habe da ich einen freeundlichen abgang haben will, besonderst entschuldige ich mich bei streamy (war nicht mein tag sorry)

    9 hiermit kündige ich meinen abschied au dem uf an und auch bei AsTrA ich werde mich um meinen süssen kleinen t-clan kümmern und mein bescheidentes wissen weitergeben an welche die noch schlechter sind als ich

    cu und gl an euch alle

  13. #93
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    PS: der reconn kam von mir damit entlaste ich AsTrAlmaz und ich allein komm auf die bl

  14. #94
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hm @ astraboss was is denn mit dir los???


    Scheinbar ziemlich böse was??

  15. #95
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw wenn man reconnt,heisst es ja auch dass man cheats aufer platte hat,und mir kann keiner erzählen dass er nur für den äussersten "notfall" den reconn macht und sonst den cheat nie benutzt,das widerspricht sich total,omg
    mfg Jörg

  16. #96
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Jörg was Du daraus schließt , geht mir am A**** vorbei !

    Ich kann dann auch sagen , wer nen PC hat , ist ein Cheater !

    Wer ne Waffe im Schrank hat ist auch ein Mörder !

    Und jeder Moslime ist ein kleiner Bin Laden !

    Deine Rückschlüsse sind der letzte Müll !

    Peter

  17. #97
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ich denke die Frage wird sich bald erledigen. Ich hab in chat-stars gelesen, dass Olaf an einem Tool bastelt (bzw. es schon fertig hat), dass den eigenen PC nach Trainern durchsucht und dann dem Gegner mitteilt, dass man sauber ist. (natürlich nur, wenn man keinen Trainer auf der Platte hat).

    Ohne Trainer kein Reconn, mit Trainer kein Gegner mehr. Wenn alle mitziehen und sich das Tool holen, was ich schwer hoffe.

  18. #98
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey Peter du labberst so einen sche.... schon mal aufgefallen??

    Ich hab gedacht mit 38 ist man ein vernünftiger mensch aber scheinbar net

    Junge Peter Jörg hat schon recht und jeder weiß doch das astra cheater sind also labber net so ne sche*ße

  19. #99
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    peter,ich argumentiere wenigstens,was du mit deinen 38 lenzen net schaffst,du laberst,das denken hier net nur ich und der hanf fresser,aber du wachst anscheinend nie auf,naja,jedem das seine...
    mfg Jörg

  20. #100
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey ich heiße kevin p

    und ich stimme dir voll und ganz zu.Wiso is der peter eigentlich noch hier der wurde doch gekickt oder??

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakes und Hacker!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:00
  2. pressi cheater und reconner
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 17:59
  3. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •