Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128

C*N*C cheater und hacker

Eine Diskussion über C*N*C cheater und hacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; oh nein nehmt euch in acht. der andymator kommt. p...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    oh nein nehmt euch in acht. der andymator kommt. p

  2. #62
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    lol

    schnauze Frank :P Aber ist schon dumm von denen das sie AsTrA Hacken :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #63
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B

    Re: lol

    Original geschrieben von BooMEx0rT
    schnauze Frank :P Aber ist schon dumm von denen das sie AsTrA Hacken :P
    das ist nicht dumm sondern eine riesen sauerei. dumm ist astra da sie mit reconn antworten.
    ach und andy meinste mit drohungen kommste bei denen weiter,g. also las den blödsinn da steht du doch wohl drüber oder?


    euer otschef

  4. #64
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Klar stehe ich

    über denen oder gibts noch was besseres wie rank 1 ? :P:P *angib* *ggg* lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #65
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LoL @ andy net mehr lange p p


    Hey peter bist du au noch da oder hats dir die sprache verschlagen p ?

  6. #66
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B

    Re: Klar stehe ich

    Original geschrieben von BooMEx0rT
    über denen oder gibts noch was besseres wie rank 1 ? :P:P *angib* *ggg* lol
    lol,las mich überlegen was besser ist als rang eins. ich habs;
    sex mit einer geilen braut,gg. ist meine meinung. aber rang eins ist auch nicht schlecht. nunja man kann nicht alles im leben haben und das zweite finde ich schöner,g.

    euer otschef

  7. #67
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    hehe

    Yo, das is wohl die Warheit aber egal wer gehacked wird es ist einfach nur SCHEISSE !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    OTschef,

    erstmal möchte ich dich aufklären.

    Ich schrieb, das ich einen Cheaterclan Gründen kann oder es auch machen werde und dann all denen, die hier jetzt groß die Klappe aufreißen, was das reconnen bei Cheatern betrifft , zu zeigen, das sie selbst auch reconnen, wenn jemand versucht mit übelsten Methoden euch die Points zu zocken .

    Sozusagen ein Clan, der den "Großklappen" gegen anticheatreconnen, die " Wahrheit " und ihre "Verlogenheit" vor Augen führt .

    Wenn Du einen Rang in den Top 10 hast und ein Nobodyclan mit null Points dir mal eben 60 Points wegcheatet mit Presi, C4 und all den anderen fiesen Dingen , dann reconnen 99% von denen hier , die jetzt den " Sauberman" raushängen lassen !

    Also Freunde der Nacht, schreibt doch lieber mal das, was ihr wirklich macht und denkt und nicht einfach nur schön Wetter machen , weil es gerade euch selbst nicht betrifft !

    Ihr rückt euch damit nämlich in kein besseres Licht !
    Wenn Ihr selbst betroffen seid , sieht es plötzlich ganz anders aus und dann wedel ich euch euren blöden Postings um die Nase !
    Ich beziehe mich auch auf das blöde Reconnposting gegen T@R !
    Da hat irgendso ein Spinner mal wieder eifrig die Ladder durchwühlt und ganz übersehen, das ein Tag zuvor ich den beteiligten am Game bei T@R , den besagten ara2win03 als Presicheater überführte !
    Motive für solch unsinnigen Threads sind blanker Neid und falscher Hass !


    Zu Hanffresser !

    Du bezichtigts AsTrA des reconns gegen Dich !
    Ähm wo sind bitte die Stats und die SS ???

    Ich kann mich nicht erinnern sowas getan zu haben !
    Du verpestest die Luft mit deinem unhaltbarem Gesülze und ähm ich bezichtige Dich jetzt des Pushens , weil du einen Freewin bekommen hast, der Dir nicht zusteht !
    Gib die Points einfach wieder zurück an AstrA , das bereinigt deinen falschen Clanrang !

    Und allen anderen sei gesagt : Der Zweck heiligt die Mittel !

    Wen ich wie anzeige oder nicht lasst doch mein Problem sein.
    Was zerbrecht ihr euch euer gestresstes Schülerhirn in Bezug auf meine Dinge ??

    Also ich mach mir solche Probleme nicht ! Naja wohl auch eine Sache der Lebenserfahrung .

    Ich sage nur das Mittel war dieser Thread und der Zweck war, das die Hacker sich entschuldigen und die Games wieder an uns zurückgeben , was ja bestens funktioniert hat :-) !

    Wie ich mir den Honig aus den Bienenwaben hole müsst ihr schon mir überlassen, ihr seid es nicht die dabei gestochen werden !

    p


    Peter

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von PeterLustig

    Und allen anderen sei gesagt : Der Zweck heiligt die Mittel !
    Da haben wir eine Grundverschiedene Lebensauffassung.
    Der Zweck heiligt NIE die Mittel.

  10. #70
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Jo

    Da gebe ich Mooff mal recht sehe ich auch so ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #71
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Gute Feststellung !

    Ich liebe diese feinen Unterschiede !

    Sie beschützen uns Männer davor, das wir uns gegenseitig umbringen , weil wir alle nur einem Weibe nacheifern !

    Es lebe der feine Unterschied im Denken, schmecken, fühlen und riechen und es lebe das Recht , auf eine freie Meinungsäusserung .

    Es kommt für jeden mal der Zeitpunkt im Leben, wo er feststellen wird, das der Zweck immer die Mittel heiligt !

    Im Kapitalismus nun mal ein Grundgesetz !


    Androhung von Strafe ist das Prinzip zur Verhütung von Straftaten !

    Genau dieses Prinzip wird hier mit der BL ausgeführt !

    Da Hacker aber keine Angst vor BL haben und darauf pfeifen, müssen wirksamere Ressourcen erschlossen werden , was ich mit der Androhung einer Anzeige erreicht habe .

    Die Hacker hatten schiss und haben sich entschuldigt !
    wer also bitte schön will so dumm und Weltfremd sein, dieses Jahrtausend Alte Prinzip in Frage stellen ?
    Solch "Gegendenstrohmschwimmer" gabs immer und was ist aus ihnen geworden ?

    Idealismuss ist eine gute Tugend, sofern sie domästiziert bleibt !



    Peter
    Geändert von PeterLustig (05.11.2002 um 20:27 Uhr)

  12. #72
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey ich hab leider glaub keine beweiße deshalb nehme ich meine anschuldigung zurück!!!

    Naja

    Aber wenn ich euch ma dabei erwische dann reporte ich euch gnadenlos p p p


    Naja mit: "alle wo Klappe weit auf reisen und eigener clan gegen cheater werd ich reconnen "
    meinst du mich oder?

  13. #73
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hanffresser,

    ich freue mich doch sehr, das Du dich deiner Intelligenz besinnst und daraus das richtige Handeln ableitest .

    Das macht Dich zu einer wahren Größe !


    Peter

    PS : Ich meine die, die sich dann wenn es soweit ist, am f7 Knöpfchen nicht mehr vorbeitrauen und mit dem Druck auf diese Taste ein erfrühtes Ende des Spiels herbeizaubern !

    Nennt man das Reconn ????p

  14. #74
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LöL

    DEs glaubst ja selber net !!!p p


    Hey aber an alle wir reden grad ziemlich am thema vorbei wir waren bei dem c*n*c oder so clan und ob der auf BL kommt und so also was meint ihr ??

  15. #75
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    In dem was sie getan haben besteht für mich kein Zweifel daran, das sie darauf gehören !


    Peter

  16. #76
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL Peter das amcht man mit F5
    *nichternstgemeint*
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  17. #77
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hallo ihr punktegeilen....

    ich fordere c*n*c auf die BL wegen MC

    darüber hinaus:

    BL für Astralmaz (oder auch Astraking) + Astraboss wegen Reconnens.

    viel spass noch beim spiel
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #78
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Naa denn haut man den Drabomb20 auch endlich drauf, weil er cheater desöfteren reconnt !

    Wenn das dann nicht passiert dann fordere ich Gremiumablösung wegen Voreingenommenheit und Inkompetenz !

    Peter

  19. #79
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    apropos inkompetenz, christian.

    bevor man sich auf etwas stützt, sollte man seine stütze immer erst mal überprüfen, sonst kann es sein das man ganz schön dumm dasteht.

    in deinem post hast du gleich zwei fehler gemacht.

    lass deine lächerlichen drohungen du kannst das gremium nicht absetzen. es sei denn jemand hält erstens einen member nicht mehr für geeignet und zweitens, wenn dass das gremium keine interne lösung findet.

    ich bin mir zu 100 % sicher das die drei Gremiummmember intern jedoch alles lösen können.
    Geändert von Urukai (06.11.2002 um 07:06 Uhr)
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  20. #80
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @PeterLustig
    Ich schrieb, das ich einen Cheaterclan Gründen kann oder es auch machen werde und dann all denen, die hier jetzt groß die Klappe aufreißen, was das reconnen bei Cheatern betrifft , zu zeigen, das sie selbst auch reconnen, wenn jemand versucht mit übelsten Methoden euch die Points zu zocken Sozusagen ein Clan, der den "Großklappen" gegen anticheatreconnen, die " Wahrheit " und ihre "Verlogenheit" vor Augen führt .

    mir geht es genau um diesen obigen punkt. ich habe dir geschrieben du solltest es dir überlegen und deinen verstand einschalten. irgendwie ist es dir aber nicht gelungen da du deine meinung dazu nicht änderst. echt schade um dich.
    da ich einer bin der die klappe aufreißt, wie du so schön sagst, gegen das reconnen in jeglicher beziehung, beziehe ich das auf mich. ich finde es eine frecheit von dir mich und andere faire spieler damit zu drohen sie zu cheaten. und um dein im moment nicht ganz intakten gehirn etwas auf die sprünge zu helfen, ich und die anderen fairen spieler die keine cheats auf dem pc haben können nicht reconnen.sie können es nur über sich ergehen lassen und versuchen es zu beweisen damit andere nicht das gleiche passiert.
    solltest du dabei bleiben bitte ich das gremium dich aus dem uf zu bannen,da du mit deinen ansichten nur andere verseuchst. habe aber noch die hoffnung nicht aufgeben, das du einsichtig wirst.

    @Urukai25
    ich fordere c*n*c auf die BL wegen MC darüber hinaus: BL für Astralmaz (oder auch Astraking) + Astraboss wegen Reconnens
    ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an.

    euer otschef (kommt schneller als man denkt,g)

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakes und Hacker!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:00
  2. pressi cheater und reconner
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 17:59
  3. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •