Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

C*N*C cheater und hacker

Eine Diskussion über C*N*C cheater und hacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; p p p p p Ich sag dazu nur dies, selber schuld @ cnc die sind einfach selber schuld ich ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Zunge

    p p p p p Ich sag dazu nur dies, selber schuld @ cnc die sind einfach selber schuld ich hoffe es gibt so richtig viel kohle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Das nenn ich ein Beispiel von hacker vernichtung respekt Peter einfach nur ne riesen nummer!!!!!!!!!!!!!!!



    und tschüß hacker

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Finde das Hacken auch total Kacke !!
    vor allem bei _T@R_ was das sollte - das war nur Rache...
    sowas finde ich richtig mies...

    also Peter zieh das durch.

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Streamy, dein Posting zeigt mir wieviel Du noch lernen musst .

    CNC Clan wird aufgrund meines Postings Dicht gemacht !

    Der Typ hackt so schnell nicht mehr .

    Ferner frage ich mich, ob Du überhaupt verstanden hast, was ich sagen wollte .

    Alles was Du geschrieben hast , spiegelt nur deine persönliche Abneigung gegen mich wieder und hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun !

    Ich habe von Dir Gymnasiasten mehr erwartet aber was Du hier veranstaltest ist eher ein persönliches Ding !

    Wenn Du meinst , das Ermittlungen ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte sind, dann kannste ja mal jemanden im realen leben töten , und gegen die Ermittlungen gegen deine Persönlichkeitsrechte bei der Staatsanwaltschaft Protest einlegen !
    Mal sehen , ob Dir das was bringt .
    Der Hack ist bewiesen , und dann sind ermittlungen kein Eingriff in irgendwelche Persönlichkeitsrechte sondern ein Muss, um Täter Dingfest zu machen !

    Ach nochwas Streamy, da mir ganz besonders in diesem Thread aufgefallen ist, wie sehr Du zum Thema beiträgts und dich ja ganz un garnicht zu persönlichen Hasstiraden hinziehen lässt, werde ich Dich von nun an Ignorieren !

    Peter

    Man man also wirklich !

    Das gilt auch für den Schreiberling vor Dir !

  4. #44
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    was ist los, peter? warum bist du auf einmal so sauer?

    was ich fragen wollte....

    gestern im bunker hast du noch gesagt das du auch einen offensichtlichen cheater nicht reconnen würdest. ich erinnere dich an den allesbau typen auf LBL, der dich mit Kyrov zerlegt hat. Deine Worte waren da....." ich hab verloren, was will man da sonst tun...."

    und jetzt einen tag später sprichst du ganz anders.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Urukai,

    das lag an der unverfrorenheit, wie uns diese CnC Leute während des Spiels angemacht haben .

    Da differenziere ich schon, und mir ist bei dieser Frechheit einfach der Kragen geplatzt wo ich dann sagte : Die bekommen die Points nicht !


    Peter

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ^das sind alles unterschiedliche hanschuhe. erstmal so, die anklage wenn du das wirklich durchziehen könntest würde ich das auch machen. mit dem hacken is das nicht ganz die feine art aber naja wenn das jeder machen würde dann wäre das spiel voll für den arsch. das is ein ewiger kreislauf.

    einge nutzen mc--->andere cheaten reconern dann weil sie fair sind un die anderen unfair bzw fangen selber mit cheaten an ----> ein clan recont wegen mc oder weil sie zu doof sind um pu zu verlieren----_es kommt zum hack--> andere machen das dann nacht--> und wieder von anfang

    das is ein ewiger kreislauf! ich weiß net ob ich reconen würde!!! bei mc bestimmt nicht!!!naja

  7. #47
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @PeterLustig

    Wir haben das reconnen nicht nötig.

    das ist der satz den ich von dir hören wollte. aber nicht den anderen mist den du schreibst wie
    Ferner reconne ich niemals im Zweifelsfalle, sondern nur dann wenn es Klipp und klar auf der Hand liegt .
    damit bist und bleibst du ein reconner. aber dann kommt der hammer von dir wo ich an deinem verstand zweifel.
    Diesen Leuten werde ich dann mit einem Eigens fürs Cheaten erstellten Clan mit Cheaten die Points klauen und auf Reconns warten , damit ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann .
    ich kenne dich nicht aber überleg dir mal was du da schreibst. für mich bist du wenn du es nicht zurück nimmst, das allerletzte. in deinem alter solltest du den jungen hier ein vorbild sein und dich nicht auf die unterste stufe begeben. habe bis jetzt gedacht du bist ein vernünftiger mensch. tue dir selbst ein gefallen und nehme die aussage wieder zurück ansonsten bin ich dafür dich aus dem uf zu entfernen und dich als spieler zu ignorieren wie alle cheater.

    euer otschef

  8. #48
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    peter ich hoffe du liest es noch aber wenn es dir wirklich lieber ist dir unbequeme personen einfach zu ignorieren dann kann ich daran nichts ändern ich sehe keinen grund warum du meine beiträge nicht lesen solltest da ich dich in keinster weise beleidigt habe sondern dir nur meine meinung zu deinen aussagen dargelegt habe zudem habe ich zum thema geschrieben das ich es gut finde das du es machst aber ich zweifel habe das es so klappen wird wie du es dir vorstellst aber deinen vergleich "Wenn Du meinst , das Ermittlungen ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte sind, dann kannste ja mal jemanden im realen leben töten , und gegen die Ermittlungen gegen deine Persönlichkeitsrechte bei der Staatsanwaltschaft Protest einlegen !" finde ich unpassend da ich mit den persönlichkeitsrechten eine kritische vermutung geäußert habe und durch das herausstellen deiner postion durch den eindeutigen satz naja du bist der fachmann auf eine nähere erläuterung gehofft hatte und nicht auf solch einen plumpen vergleich ich glaube du nimmst das ding zu persönlich und baust eine abneigung auf der vermutung das ich persönlich etwas gegen dich habe auf wenn man will kann man kritische aussagen immer als persönlichen angriff werten wenn du mit dieser kritik nicht umgehen kannst ist es vielleicht besser mich zu ignorieren wenn du mit deinen netten bemerkungen austeilst dann musst du auch genauso gut einstecken können wie es den anschein macht kannst du es aber nicht

    "Streamy, dein Posting zeigt mir wieviel Du noch lernen musst ."

    ich bin 17 und ich werde mein ganzes leben noch lernen und wenn du meinst mir was wichtiges sagen zu müssen dann mach das

    "Ich habe von Dir Gymnasiasten mehr erwartet"

    woher willst du das denn wissen? hab ich dir niemals gesagt außerdem ist das eine verallgemeinerung und damit sollte man wie gesagt vorsichtig sein

    so und da ich mich sehr mit deinem thema beschäftige habe ich noch einige fragen zu der sache kannst du mir nochmal genau erklären wie du an seine adresse willst? meiner ansicht nach hat ww weder meinen namen noch meine adresse da ich sie nirgendwo angegeben habe also bleibt ja nur der gang zum provider und ich glaube nicht das die dir so einfach die daten rausgeben (weiß nicht ob man sonst irgendwie mit der ip an die daten kommt deswegen frage ich ja) wenn du die kripo und ww dazu bringen kannst für dich zu arbeiten dann musst du ja gute kontakte haben ich habe nichts mit solchen sachen zu tun aber ich glaube nicht das die kripo für einen kleinen hacker einen rießen aufstand macht außerdem was machst du wenn der junge sagen wir 13 ist der internet anschluss auf seinen vater angemeldet ist? wen von beiden willst du dann anzeigen? und brennend interessiert mich wie genau die anklage lauten soll und womit du es beweisen möchtest? und was soll dann mit dem typen passieren forderst du schadensersatz oder eine lebenslange pc sperre? wäre nett wenn mich auf dem laufenden hälst und du mich ein bisschen über die sache informierst

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    so und da ich mich sehr mit deinem thema beschäftige habe ich noch einige fragen zu der sache kannst du mir nochmal genau erklären wie du an seine adresse willst? meiner ansicht nach hat ww weder meinen namen noch meine adresse da ich sie nirgendwo angegeben habe also bleibt ja nur der gang zum provider und ich glaube nicht das die dir so einfach die daten rausgeben (weiß nicht ob man sonst irgendwie mit der ip an die daten kommt deswegen frage ich ja) wenn du die kripo und ww dazu bringen kannst für dich zu arbeiten dann musst du ja gute kontakte haben ich habe nichts mit solchen sachen zu tun aber ich glaube nicht das die kripo für einen kleinen hacker einen rießen aufstand macht außerdem was machst du wenn der junge sagen wir 13 ist der internet anschluss auf seinen vater angemeldet ist? wen von beiden willst du dann anzeigen? und brennend interessiert mich wie genau die anklage lauten soll und womit du es beweisen möchtest? und was soll dann mit dem typen passieren forderst du schadensersatz oder eine lebenslange pc sperre? wäre nett wenn mich auf dem laufenden hälst und du mich ein bisschen über die sache informierst
    Würde mich auch interessieren, aber zu dem Beispiel mit den 13 Jahren, ich glaube persönlich nicht, das er soo jung ist

    aber wenn, dann ist sein Erziehungsberechtigter für ihn straffähig oder wie man das nennt...

    mit 14 ist er es selber schon

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  10. #50
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey Peter du bist ja krank ich hab jetzt alles durchgelesen

    Hey und wenn du wirklich 36 oder so bist dann biste aber noch ziemlich "unterbelichtet"!!!

    Kannst du nicht mehr SPIEL und REALITÄT auseinader halten???


    Hey und du kannst mir net erzählen das du nur reconnst wenn du dir GANZ sicher bist das er cheatet.DAS GEHT NÄMLICH GAR NET!!!

    woher willst du denn wissen das es kein SPAß war???



    "Diesen Leuten werde ich dann mit einem Eigens fürs Cheaten erstellten Clan mit Cheaten die Points klauen und auf Reconns warten , damit ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann . "

    Hast du gesagt.Hey wenn du gegen einen cheater spielen willst mit deinem eigen erstellten clan für cheater,wiso sollte der gegner dann nicht reconne???Wiso sollte dieser cheater gerade gegen dich net reconnen???

    Und auserdem ich bin aFIreArmy!!! Und ich wollte nur meinen win zurück.DEIN SCHEIß CLAN HAT MICH GERECONNT.

    SCHON 2 MAL.Letzen monat und diesen monat.letzen monat hast du oder irgentein anderer aus astra geschrieben "speed und map hacker " und der reconn war da Wie wärs wenn ihr nach net ss fragt ?????

    Und du bist doch CHEFvCLAN oder??? Oder auf jeden fall ist das einer von AstrA.Der hat mich au gereconnt

    Und guck ma für mich ist das immer so :

    SPieler a hat mc----->Spieler b reconnt ihn dann weil er mc hat----->Spieler a widerum hackt ihn dann weil er gereconnt hat---->Spieler b zeigt Spieler a dann an------> usw...

    Und irgetwann:

    spieler a tötet spieler b's mutter oder so -----> Spieler b tötet dann spieler a's vater ...

    und irgentwann schmeißt spieler a eine atombombe auf spieler b und spieler b macht das gleiche im spieler a UND ALLES NUR WEGEN EINEM ---->SPIEL<-------


    HEy nie vergessen :


    2 2 SPIEL IST SPIEL 2 2

    und

    2 2 REALITÄT IS REALITÄT 2 2




    VERSTEHT IHR ALLE WAS ICH MEINE??????????

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    klar versteh ich Spiel und Realität auseinander zuhalten, aber Hacken ist kriminell !! im Spiel und in der Realität !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #52
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Das würde ich net sagen:er hat ja nur den nick gehackt wo is das prob??

    so schlimm is es au ma wieder net der hat 20 points oder so verschenkt

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @Hanf Fresser
    Und auserdem ich bin aFIreArmy!!! Und ich wollte nur meinen win zurück.DEIN SCHEIß CLAN HAT MICH GERECONNT.
    kevin soll das heissen du hast da mitgemacht beim hacken?
    wäre schön wenn du es mal schilderst wie es abgelaufen ist.
    möchte es gerne wissen.

    euer otschef

  14. #54
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LoL ich hacken???

    Ich kann net hacken ich hab doch fast keine ahnung von pc's

    Ich hab auf keinen fall mitgemacht.Er is in mein game gekommen
    und hat mich gefragt ob ich einen freewin will.Und dann hab ich halt ja gesagt.Toll +4 WOW. Es ging mir nur ums prinzip verstehst du??

  15. #55
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    @astraBoss

    Junge Junge du hast gar nix gepeilt

    Hauptschüler oder??Junge des ging nur ums prinzip!!!

    Aber wenn du zu zumm dafür bist p Isch ok.

    ICH RECONNE WENIGSTENS NICHTp p

    Irgentwann Irgentwann werde ich euerem clan das reconnen nachweißen aber bisjetzt bin ich noch nie dazu gekommen

    Wir sehen uns

    bye

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @Hanf Fresser
    man bin ich froh das zu hören. hab mir schon sorgen gemacht. dachte schon jetzt drehen hier alle vernünftigen durch,gg.

    euer otschef

  17. #57
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Also back 2 the Thema was ist jetzt mit dem typ?

    was is mit der anzeige??
    Geändert von Hanf Fresser (05.11.2002 um 19:32 Uhr)

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @AstrABoSS und Hanf Fresser
    könnt ihr euch nicht normal unterhalten auch wenn ihr getrennter meinung seit, es ist schlimm sowas hier zu lesen. beide unterste stufe. reißt euch mal an den riemen und benehmt euch nicht wie kleinkinder.

    euer otschef

  19. #59
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Jo oti du hast recht





    Hey wenn ich echt mit den häckern unter einer decke stecken würde dannn hätte ich was weiß ich bo-om oder @c-b@ gehackt
    und net astra*

    das hat mir +4 gebracht

    Also gar nix


    Ich kenen den typ halt wo den clan gehackt hat aber mehr au net


    Also

    Cya

  20. #60
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    lol

    Wer ims Hacked bekommts mit mir zu tun Oder bekommt ein Trojaner :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakes und Hacker!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:00
  2. pressi cheater und reconner
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 17:59
  3. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •