Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

C*N*C cheater und hacker

Eine Diskussion über C*N*C cheater und hacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; grrrrrrrrrrrrrrrrrr noch ein game bepusht gegen fire@ grrrrrrrrrrrrr sie haben astrabest , astraesse gehackt und astralmaz haben sie schon angekündigt ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    grrrrrrrrrrrrrrrrrr

    noch ein game bepusht gegen fire@ grrrrrrrrrrrrr

    sie haben astrabest , astraesse gehackt und astralmaz haben sie schon angekündigt und ich schätze mich werden sie auch nicht verschonen (

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Sonst noch welche ss?


    Nummer4:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	132 
Größe:	38,9 KB 
ID:	2130  

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    grrrrrrrrrrrr ich sag nur aFiReArMy

    so ein wixer grrrrrrrrrrrrrr

    ich hab ihn auf das game angesprochen grrrrrrrrrrrrrrr

    ich sagte das ich das scheisse finde darauf hin er

    "ich soll froh sein das sie kein zweites game gemacht haben" grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    Original geschrieben von AsTrABoSS
    ohhhhhhhhh

    hab noch was wichtiges vergessen wegen dem das wir jetzt auf bl kommen wegen reconns

    haben sie MC oder nicht? naja die frage dürfte wohl geklärt sein

    und ich dachte immer man darf cheater reconnen, auf eigene gefahr, wen man es beweisen kan war es richtig und wen man falsch lag hat man pech und komt auf bl???????????

    war das nicht so???????????

    also ich kan mich da an zwei streithähne erinnern jörg und holger und steht von dennen einer auf der bl????????????

    und bei dennen war es oft der fall das sie keinen 100% oder überhaupt keinen beweiss hatten

    allso sollen wir wirklich auf die bl????????????

    denkt mal darüber nach thx
    bin der meinung das man cheaten nicht mit cheaten oder reconnen bekämpfen kann. da stellst du dich auf eine stufe mit den letzten abschaum wie die es sind. du machst das reconnen
    nicht legal dadurch. es ist eine sache die ich nicht verstehen kann. schmeiß dein mc runter vom pc, dann kommst du auch nicht in die versuchung zu reconnen. man bleib doch fair auch wenn es schwer fällt . ich verstehe dich schon aber ich halte es nicht für ok.

    euer otschef

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Also ich will nu das hacken mal beiseite lassen , aber so typen die im game einfach behaupten ich cheate und dann reconnen, kann ich auch net so ab.
    FssR hat das mal gemacht....die sagten wir hätten speedhack und mahen recon und dann in der lobby noch den scheiss erzählen.Wenn ihr da schon reconnt, geht wenigstens sicher und nehmts net als dumme ausrede.Nur weil jmd mit dummmen ausdrüclen um sich wirft recon ich keinen!
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    sie haben es ja schon im Game zugegeben, dass sie MC benutzten...

    aber den Reconn finde ich auch nicht gut !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  7. #27
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    MC rechtfertigt keinen reconn, aber reconn auch keinen hack!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja wegen MC reconnen ..... << kein Kommentar >>
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    löl

    Seid ihr alle so "PieP" Oder tut ihr nur so ? ? ? ?

    Man Reconen ist Cheaten ihr sinkt dann in den ihr Neavo
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    MC IST EIN GROßER VORTEIL , finanziell und spielerisch

    auserdem rede ich grad mit ihm im db und er bittet mit 4 freewins an damit wir die sache vergessen

    aber ohne meinen anwalt sag ich nix dazu

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also ich hab gesagt, dass ich das nicht gut finde...

    Ich persönlich kann das auch gar nicht, weil ich keine Trainer habe...

    aber hier gehts jetzt ums Hacken, dass Reconnen ist nur Nebensache (genauso wie bei drab20 seine Anschuldigungen immer)!!

    PeterLustig kannst du uns mal näher erklären, wie du dir das mit dem verklagen vorgestellt hast...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Also , ich finds erstmal nett, das ich wieder schreiben darf, was bestimmt einigen unangenehm aufstößt !

    Zum Spielverlauf folgendes !

    Die hätten das Spiel ganz klar verloren ohne MC, weil wir deren Base aufgedeckt haben und sie unsere nicht !

    2 Ingrushversuche wären ohne deren MC erfolgreich verlaufen .

    Nur weil sie sehen konnten, das ich Ingis in Flakwagen setzte, konnten sie diesen Versuch vereiteln .

    Desweiteren kam bei denen nicht nur MC zum einsatz sondern auch eine Speedbremse !

    In dem Moment, wo Astraboss angegriffen wurde und ich meine Armee auf den Gegner schickte, um einen wash durch das killen eines der Gegner herbeizuführen , haben die massiv die Speedbremse getreten und das Spiel wurde zum Stillstand lahm .

    Solch üblen Tricks lass ich mir nicht mehr bieten und ich werde diesen räuberischen Punkteklau zu verhindern wissen .
    Wir haben das reconnen nicht nötig.
    Wenn man unsere Stats ansieht, wird jeder der Unparteiisch ist feststellen, das wir fair verlieren !
    Einen Eintrag auf der BL wird solche Spieler am cheaten nicht hindern aber ein reconn wohl eher !
    Wenn ein Cheater durch die reconns die er wegen seinen Cheats erfährt keine Points mehr macht, wird er wohl eher merken das es nichts bringt zu cheaten !
    Ein BL eintrag wird ihn nicht daran hindern !
    Das ist nun mal meine Meinung !

    Ferner reconne ich niemals im Zweifelsfalle, sondern nur dann wenn es Klipp und klar auf der Hand liegt .
    Hier geht es auch wieder um das Motiv .

    Wir haben nicht reconnt, weil wir nicht verlieren können, sondern weil wir einen unrechtmäßigen Punkteklau vermeiden wollten , einen Punkteklau, den es ohne deren Cheat nicht gegeben hätte .

    Im Prinzip haben wir das LaundryService Motiv vorweggenommen und nichts anderes getan .
    CnC hätte durch einen Sieg diese Points nicht mit fairen Mitteln erkämpft .

    Das sie uns hackten und sich gleich 2 Games erspielten beweißt deren Motiv, sich mit unfairen Mitteln Punkte zu ergaunern .
    Da der CnC Clan nichts anderes ist wie CnC-B, sondern nur deren Elite darstellt, könnt ihr deren Rang1 , den diese Cheatertruppe letzten Monat inne hatte , neu bewerten !

    Wer jetzt meint, das AsTrA* wegen reconn auf die BL kommen soll, der hat in meinen Augen ein sehr komisches Verständniss von Gerechtigkeit .
    Diesen Leuten werde ich dann mit einem Eigens fürs Cheaten erstellten Clan mit Cheaten die Points klauen und auf Reconns warten , damit ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann .

    Bei diesem Clan interessiert es mich dann einen Dreck, ob er auf BL kommt oder nicht , er existiert nur , um den jetzigen Schreihälsen , die uns auf BL wegen reconn setzen wollen , die Argumente zu nehmen !

    Als Nichtbetroffener kann man immer schön das " Schott " aufreissen , mal sehen was passiert, wenn der eigene Allerwerteste in der Pfanne brotzelt .

    Peter


    PS : wie ich mir das jmit der Klage vorstelle ??

    Das ist ganz Klar :

    Durch den reconn liegt mir die exakte IP des CnCToTaL in der Syncdatei vor .

    Diese IP habe ich WW mitgeteilt und auf die Stats der gehackten Spiele Querverwiesen .
    WW hat bis jetzt ermittelt, das mit den gehackten Nicks eine Nutzung durch eine andere Serial vorgenommen wurde, als Sie durch die Erstellung der Nicks festgehalten wurde .
    Da diese Serial bekannt ist und die IP des Hackers bekannt ist, wird nun die Zuständige Kripo die Indentität des Hackers ermitteln . Schritte ( Anzeige ) sind diesbezüglich schon erstellt .
    Liegt die Adresse und die reale Indentität vor, so wird es zu einem Prozeß kommen, wo WW wie mir angekündigt eine Nebenklägerrolle übernehmen wird, und eine Schadensersatzforderung geltend machen wird .

    Ich gehe diesen Schritt bis zu Ende.
    Ich verfüge über genügend Geld, um mir solch einen Spass zu leisten !

    Ich bin eben nicht ein Söhnchen, welches Mami um Taschengeld anbetteln muss !

    Wenn es dann zu einer Verurteilung kommt, was ich so sehe, das es passieren wird, wird es wohl einige andere vom hacken abhalten ! Das ist meine Hoffnung dabei !
    Peter
    Geändert von PeterLustig (04.11.2002 um 20:13 Uhr)

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    ich weis das gehört hir net hin und wird auch wieder gelöscht von mir aber:

    PETER MACH DEIN SCHEI** MSN AN(

  14. #34
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Da der CnC Clan nichts anderes ist wie CnC-B, sondern nur deren Elite darstellt
    Das stimm nicht, elite-clan von CnC-B ist @C-B@
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  15. #35
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hey Peter!
    ich finde das echt geil, wenn das mit der Anklage tatsächlich stimmt...
    Das mitd er Serial hab ich allerdings net ganz verstanden...was die nützen sollte. Ich meine, wenn ich z.B. einen Nick von jmd anderen übernehme un damit spiele, hab ich ne eigene IP, dann könnte der andere also behaupten, ich hätte ihn gehackt?

    Un naja das mit dem Reconnen wegen mapcheat is so ne Sache...
    ich bin ja z.B. auch auf der Blacklist mit ThundeFly, weil ich DACHTE mein Gegner hatte mc, ich hab kein Reconn gemacht, "nur" nen Bug angewendet um nen Screen zu bekommen, aber naja is ne andere Story un weißt ja was ich meine....
    deswegen dein Satz
    Als Nichtbetroffener kann man immer schön das " Schott " aufreissen , mal sehen was passiert, wenn der eigene Allerwerteste in der Pfanne brotzelt
    wenn ich mich recht erinnere, meintest du auch ich solle auf die BL, nun hats dich selber erwischt?

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Da der CnC Clan nichts anderes ist wie CnC-B, sondern nur deren Elite darstellt, könnt ihr deren Rang1 , den diese Cheatertruppe letzten Monat inne hatte , neu bewerten !
    Solche Anmerkungen mussten ja auch wieder kommen.Also das C*N*C nicht der Elite-Clan von CnC-B ist sondern @C-B@ sagte ja aN3WStaR schon.Ich schließ allerdings net aus, dass die nicht aus dem clan sind weil ich demöletzt selber drin war im game von CnC4Trash und sein m8 is mit @C-B@ gekommen, weil er mir was beweisen wollte zz .Aber wenn die von CnC-B bzw @C-B@ sind, sinds 100% keine cheater.Ich war letzen monat selber in CnC-B und kenn alle, die drin sind.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-

    JUHU

    Also wenn des so is! BITTE BITTE HACKT MICH WILL AUCH JEMAND VERKLAGEN! BRAUCH DIE KOHLE DRINGEND! LÖL! Also mit den Worten eines sehr bekannten Schauspielers: "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch." Zitat ende. Peter du bist wirklich mehr als Lustig!
    Der IP-Match den du oben vorgeschlagen hast wird dir ned viel bringen da jede IP speziefiesch nach Anbieter vergeben wird und somit diese IPs d.h. die letzen Ziffern dieser vom Anbieter als Privatsphäre angesehn werden! Wenn also WW oder du versuchen solltest die IP zu bekommen, wäre dies ein eindringen in die Privatsphäre einer anderen Person! --> Führt folglich zu einer weiteren Klage! Zum Schluss kann ich es mir kaum vorstellen auch wenn du Rechtschutz versichert sein solltest das du deine Kohle so wenig nötig hast als sie wegen eines albernen Spieles welches eh bereits halb Tod is auszugeben! Und falls du doch so viel Geld hast und ned weisst wohin damit: Gibs mir oder Spend es wenigsten für gute Zwecke!
    Den wie sagte schon Freud damals : "Wir sind Leben inmitten von Leben, welches Leben will." Und mit den schönen Worten beende ich heute meine Sitzung! Urteil im Namen des Volkes! Angeklagter freigesprochen! Sitzung geschlossen

    :smokin *DAY*

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Sorry für die Verwechslung mit CnC-B !


    @Wherezone !

    Der Unterschied hier zu dem Ding damals von Dir ist, das es bei Dir damals eine Vermutung war , die sich als falsch herausstellte !

    Hier ist es keine Vermutung, sondern es wurde eindeutig bewiesen .

    Zu dem Thema Serial .

    Was Du sagts ist klar , und keiner würde dich wegen einer Nickübernahme anklagen !

    Hier wird nur weil eine Anklage vorliegt, die Serielnumber als Beweiß für Ermittlungen zu Grunde gelegt, um die Indetität in Kombination mit der IP , Dingfest zu machen .

    Der neuste Stand der Dinge ist aber, das der CnCToTaL sich entschuldigt hat, seinen Fehler erkannte und gerade 3 Freewins vergibt .

    Es liegt also nun an mir, die bereits erstattete Anzeige zurück zuziehen .
    Ob WW das auch macht, kann ich nicht sagen, aber ich werde morgen mit denen Telefonieren .

    Nur eines will ich hiermit sagen.

    Wer hackt, muss demnächst damit Rechnen, eins übergebraten zu bekommen, weil das führt zu weit .

    Pushen, cheaten reconnen sind Sachen, die sich nur auf das Spiel beziehen und ich Stimme wiedererwarten einiger Leute hier zu, das es Mist ist und nicht fair, aber hacken ist ein ganz anderes Kaliber und sprengt den Rahmen des Spiels !


    Peter

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    das mit den Freewins ist ja Recht und Gut, aber dann sind sie ja wieder ungestraft davon gekommen, und wenn du einfach so deine Klage zurückziehst, dann ist deine Glaubwürdigkeit auch schwer untergraben, und beim nächsten Mal....

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  20. #40
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    peter schön das du wieder schreiben darfst wenn du dich ein wenig zusammenreißt wird das auch so bleiben aber erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag ich hoffe mit 38 wirst du auch endlich die volle reife erlangen aber willst du das mit der anzeige gegen mich wirklich durchziehen??? war doch alles ein spässle und wir können das unter freunden regeln nein jetzt mal im ernst super das du das ding durchziehst aber meinst du im ernst das bringt was? ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ich glaube nicht das sich der aufwand lohnt wahrscheinlich ist der typ gar nicht strafmündig und ich glaube nicht das du so einfach an seine daten rankommst das wäre doch auch ne verletzung seiner persönlichkeitsrechte oder sowas? naja du bist der fachmann aber ich hab mal aufmerksam (wie immer) deinen beitrag gelesen und mir gedanken dazu gemacht

    "Ferner reconne ich niemals im Zweifelsfalle, sondern nur dann wenn es Klipp und klar auf der Hand liegt .Hier geht es auch wieder um das Motiv .Wir haben nicht reconnt, weil wir nicht verlieren können, sondern weil wir einen unrechtmäßigen Punkteklau vermeiden wollten , einen Punkteklau, den es ohne deren Cheat nicht gegeben hätte .Wer jetzt meint, das AsTrA* wegen reconn auf die BL kommen soll, der hat in meinen Augen ein sehr komisches Verständniss von Gerechtigkeit ."

    ist ein bisschen aus dem zusammenhang aber auf diese aussage werde ich zu 99% irgendwann einmal zurückgreifen

    "Diesen Leuten werde ich dann mit einem Eigens fürs Cheaten erstellten Clan mit Cheaten die Points klauen und auf Reconns warten , damit ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann
    Bei diesem Clan interessiert es mich dann einen Dreck, ob er auf BL kommt oder nicht , er existiert nur , um den jetzigen Schreihälsen , die uns auf BL wegen reconn setzen wollen , die Argumente zu nehmen !"

    ich finde das ist ein wenig krank zudem machts du dadurch etwas illegales und ich glaube ich zeige dich dann an und außerdem drehst du dich damit im kreis da sie dann nach deiner aussage reconnen dürfen und dann deine aktion ein wenig sinnlos ist

    "Ich bin eben nicht ein Söhnchen, welches Mami um Taschengeld anbetteln muss !"

    ich komme jetzt nicht mit der vermutung das die die am wenigsten haben es meistens nötig haben den großen maker zumachen ich glaube es interessiert hier niemanden ob du dafür das geld hast oder nicht wenn es dir spass macht mach es einfach aber erinner dich mal an deine kinheit bist du mit der goldenen windel geboren? ich hoffe nicht denn dann hast du einiges verpasst wenn du es hier nötig hast gegenüber jugendlichen den dicken zu machen ist das ganz schön arm

    mfg streamy

    p.s:-grüße an gigawoart
    -alle meine aussagen sind rein freundschaftlich gemeint
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakes und Hacker!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:00
  2. pressi cheater und reconner
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 17:59
  3. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •