C*N*C cheater und hacker

Status
Not open for further replies.
Kommt noch Mooff , das macht der AsTrABoSS gerade fertig !

Genügend Material für BL und andere Dinge !

Sie haben den Hack sogar im Raum ( DB ) zugegeben und darüber gibt es auch noch SS !


Da Hacken eine Strafsache ist, und der CnCToTal dieses zugab und in mehrfacher Form anwendete wird er von mir auch Rechtlich belangt .

Ich hab Genug Geld und Erfahrung , ihm eine Jugendstrafe anzuhängen und das bis zum Exzess durchzuziehen !

Ich habe seine exakte IP und somit seine richtige Identität !

Es wird mir eine Freude sein, diesen Spinnern das Handwerk zu legen !

Peter
 
rechtlich?
- willste das wirklich durchziehen?

dann zu den ss, ich bekomme gerade 7MB über MSN rein, ich muss mir die mal anschauen, und dann pack ich einen nach dem anderen hier rein, also werde ich manhce vielleicht verkleinern müssen etc, weil ich kb habe die auf mein Webspace zu packen :)
 
der shoot bekommt gerade die ss, 7MB hehe war ich mal iweder fleisig naja ist man was anderes gewöhnt von mir ?

da der peter nur eine begrenzte auswahl hier reinstellen wird kan sich jeder gern die kompletten ss von mir hohlen :D

schickt mir einfach ne PM ich überleg mir dan wer sie bekommt :D
 
Ich werde es durchziehen !

Bis zum letzten !

Durch solche Leute ist dieses Spiel kaputtgemacht worden !

WW und das habe ich eben abgestimmt mit denen ( Telefonat mit Aachen ) , wird als Nebenkläger auftreten und eine Schadensersatzforderung geltend machen !

Es ist nämlich so, das die nicht mit dem WW-Bandit gehackt haben, sondern die haben sich Zugang zu den Userdaten bei WW verschafft !

Mir reicht es absolut !

Jetzt wird gehandelt !

Peter

PS : Es ist auch bewiesen, das genau dieser Typ T@R hackte !
 
Last edited:
peter du bist total fertig !!!! schöne SS die sagen sehr viel aus lol
 
Was sowas kann man vor gericht verhndeln lassen?

Na wenn das klappen sollte GL Peter!
 
Falls probleme mit SS gibt ich kann euch auch noch welche Hochladen ist kein Problem.

MfG Olli
 
so habe mich entschlossen 3 ss hochzuladen, werden gleich kommen :)

wer noch bestimmte Wünsche hat, der soll sie mir per pm schicken :)

Nummer1:
 

Attachments

  • imgame.jpg
    imgame.jpg
    79.6 KB · Views: 199
auf dem ersten ss gibt er ja schon zu, dass er MC hat...

auf diesem ss verweigert er AsTrA* einen ss zu geben:

Nummer2:
 

Attachments

  • absage.jpg
    absage.jpg
    89.4 KB · Views: 202
wen ich kurz was einfügen darf!!!

nach ca. 30sec. kamm schon das erste dumme kommentar wo von ich auch einen ss habe "löl cheater" ich vermute das liegt an meiner bauweisse aber ihr könnt es ja gern nachbauen :pp
 
so nun noch der dritte, als sie richtig zugegeben, dass sie MC haben!!

habe den Teil rausgeschnitten, und nicht die Quali runtergesetzt, also wer das Orginal sehen will, der soll mir oder AsTrABOSS einfach eine PM schreiben!!

Nummer3:
 

Attachments

  • mczugabe.jpg
    mczugabe.jpg
    93.1 KB · Views: 195
habe es in der lobby verfolgt und bin der meinung , das sowas wirklich das allerletzte ist. aber astra gehört für mich genauso auf die blacklist, denn sie haben reconnt wie sie es ja selbst zugeben.
wenns nach mir geht müßten die solche idioten wie c*n*c ganz bannen.

euer otschef:flame
 
liegen jetzt noch bestimmte Wünsche von SS vor?
wäre gerne bereit weiter hochzuladen, weil sowas gehört wirklich bestraft, auch wenn es sich sehr hart anhört, bin ich auch der Meinung von PeterLustig, und wünsche ihm viel Glück mit seinem Prozess...

EDIT: habe gerade ne Nachricht bekommen, dass ich noch ss von dem Hacken posten soll, werde ich umgehend machen...
 
hab grad noch mal mit shoot gesprochen jetzt kommen noch ein paar ss wo sie uns hacken, und die stats wird glaun der peter hier posten

ich weis noch mal darauf hin wer das ganze programm (alle ss) haben will eine pm reicht und ich bekommt es *wen ihr msn habt*

sind 7 mb in einem win zip *wie auch immer man so waas nennt*
 
ohhhhhhhhh

hab noch was wichtiges vergessen wegen dem das wir jetzt auf bl kommen wegen reconns :nono :nono :nono

haben sie MC oder nicht? naja die frage dürfte wohl geklärt sein

und ich dachte immer man darf cheater reconnen, auf eigene gefahr, wen man es beweisen kan war es richtig und wen man falsch lag hat man pech und komt auf bl???????????

war das nicht so???????????

also ich kan mich da an zwei streithähne erinnern jörg und holger und steht von dennen einer auf der bl????????????

und bei dennen war es oft der fall das sie keinen 100% oder überhaupt keinen beweiss hatten

allso sollen wir wirklich auf die bl????????????

denkt mal darüber nach thx
 
Hier der Erste:
Hab den Hacker mal markiert.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    39.4 KB · Views: 137
sry mir ist ein kleiner fehler unterlaufen:
habe gedacht, dass er sich einen neuen Account gemacht hat der Hacker, aber er hat sich bei astraesse eingehacked !!

Nummer3:
 

Attachments

  • 3.jpg
    3.jpg
    36.4 KB · Views: 133
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom