• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Yuris Rache Findet kein Server

Joined
Nov 14, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo liebe User,

habe folgendes Problem:

Habe "Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache" mir erst letztens gekauft. Habe beide installiert und beide Versionen sind gepacht!

Habe das Betriebssystem Vista und habe auch keine Probleme das Spiel zustarten.
Nur wenn ich Online zocken will, sowohl AR2 oder YR, und auf Schnelles Spiel oder Lobby(alle anderen auch) klicke, kommt immer diese Meldung:

FEHLER: KEINEN PASSENDER SERVER GEFUNDEN!

Woran kann das liegen? Firewall blockiert das Spiel nicht. Habe bereits die Firewall ausgeschaltet. Neuinstalliert habe ich die Spiele bereits auch schon.
Hat leider nichts geholfen.

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
 
ähm mach mal screenshot von eigene daten, ansonste guck mal das du die internetkomponente nochmal nach installierst, aber guck erst mal in dem link den truenoobz gepostet hat.
 
Das mit dem Patch funktioniert leider auch nicht.

Von welchen Dateien soll ich denn ein Screenshot machen?

Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße
 
hmmm da würde mir jetzt auf anhieb nur noch einfallen das deine ip gebannt ist ^^
aber ich geh mal davon aus das dies nicht möglich ist oder ??
Oder benutz mal ne andere serien nummer beim installieren...

versuch es mit dieser ...
 
Last edited:
such mal in deinem pc die "hosts" files!
löschen -> neu patchen -> connecten!

das war früher aller heil mittel!
 
hab auch das selbe problem mit ar2, ich habs vor ein paar monaten wieder installiert, aber iwie gabs keine server mehr, dann hab ich irgendwas gemacht (weiß aber nich mehr was -.-) und die server waren plötzlich wieder da, jez hab ich wieder monatelang pause gemacht und wollts heute wieder zocken und es is wieder das selbe passiert, also keine server da, und ich wüsst gern wieso..

den patch (1006) hab ich schon installiert, diese "hosts" dinger gibts bei mir iwie nich, zumindest find ich mit der suche nix, was kann man da noch machen ? und gehen bei euch die server überhaupt noch ?
 
Das echt Kacke!
Ich hab mal ein Tutourial geschrieben. Das ist aber weg!
 
Ja, laufen nun über XWIS, also nicht per WOL connecten^^
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Kommst du in die Lobby?
 
ja in die lobby komm ich schon, nur wie gesagt sind da keine server mehr ^^ (außer us-hq mit 0 spielern-.-)

ich hab übrigens kA was xwis und was WOL ist ^^
 
Wie gesagt, steht im Lobby Text irgendwelche Fehlermeldungen?
Sowas wie invalid passwort oder ähnliches?

Sieht das etwa so aus? http://img252.imageshack.us/i/025rl.jpg/

Ansonsten mal das probieren:
geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen

WOL = Westwood Online
XWIS sind die neuen Server.
 
Last edited:
OMFG ! danke das du das passwort erwähnt hast, das hat mich an die lösung erinnert ! jez gehts wieder ^^ hab ständig das pw von meinem alten acc verwendet weil ich vergessen hab das ich nen neuen hab xD
 
ich weis nicht ob es erwähnt wurde aber man kann keinen account erstellen mna drückt einfach auf lobby dann denkt man sich nen schicken namen aus der nicht vorhnaden ist und gibt ein 8 stelliges pw ein

mfg Burgo^^
 
ich weis nicht ob es erwähnt wurde aber man kann keinen account erstellen mna drückt einfach auf lobby dann denkt man sich nen schicken namen aus der nicht vorhnaden ist und gibt ein 8 stelliges pw ein

mfg Burgo^^

Jo, damit erstellt man aber einen neuen Account bei XWIS :p
 
Hallo,

ich komme ebenso nicht rein :( Er sagt mir, dass ich nur 2 Nicks pro Serial verwenden darf, okee , dass ja eigentlich das Thema! Aber er lässt mich auch nicht in meinen alten Accounts rein :( werde immer zurück geworfen in die Lobby und komme gar nicht erst rein...

Habe mir nun einen andern Namen ausgedacht und es geht, aber komme auf keinen Server =(

http://www.pic-upload.de/view-6368584/ar2.jpg.html

Wäre über jede Hilfe Dankbar!

Und ja habe Orginal CD und Key finde das eine Frechheit =(
 
Dein Nickname ist schon vergeben. Versuche einen anderen. Etwas mit Zahlen oder so.
 
Rofl war die Antwort schnell, habe die eine PM gerade gesendet, aber währenddesssen hast du hier geantwortet cool ^^
 
Back
Top Bottom