+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Build into Shroud Bug

Eine Diskussion über Build into Shroud Bug im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; da gibts eindeutig nur eins: ra2 dicht machen, alle ab ins yuri (is eh viel besseres game) - ausser das ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    da gibts eindeutig nur eins:
    ra2 dicht machen, alle ab ins yuri (is eh viel besseres game) - ausser das ghet da auch ^^


  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,susann probierts immer
    mfg Jörg

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das geht in yr sicher auch p

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das denke ich auch - müßte jedoch mal jmd überprüfen. Ich habs mal auf cncforen geposted, da müßten ja genügen Yuristen rumschwirren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja irgendwie isses ja ok wenn mans alles sagt, damit nich unschuldige bl oder ähnliches kommen, aber andererseits wirds dann doch eh nur missbrauch.Wenn jmd den bug schon gekannt hätte, wäre das schon lange ne ausrede, aber wenn den nu bald jeder kennt kommt wahrscheinlich nurnoch solche Geschichten.
    Aber naja..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von aCnCWoMeN
    da gibts eindeutig nur eins:
    ra2 dicht machen, alle ab ins yuri (is eh viel besseres game) - ausser das ghet da auch ^^
    lolz, ich bin schon 2 mal schnell wieder zu Yr gegenagen aber immer nach 10 min wieder ausgemacht, weil da einfach noch weniger Los ist wie in Ra2.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Immer mehr blöde cheats kommen in ra2 und yr ist echt blöde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:50
  2. Loooooooool Trust Map Reveal And Build Bug !!!!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 22:49
  3. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  4. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •