Umfrageergebnis anzeigen: sind bug-user cheater?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja,ganz klar!

    17 85,00%
  • nein,ich spiel auch oft damit

    3 15,00%
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

bug usen = cheaten?

Eine Diskussion über bug usen = cheaten? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich halte dieses voting für vollkommen überflüssig: 1. schon x mal dagewesen 2. bug abusen ist immer ganz klar cheaten...

  1. #21
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich halte dieses voting für vollkommen überflüssig:

    1. schon x mal dagewesen
    2. bug abusen ist immer ganz klar cheaten
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    wer legt es fest dass es cheaten ist, wenn 100 leute aus dem fenster springen, springst du dann auch ausm fenster ich nicht es gibt von ww keine festen regeln, man müsste net mal ss geben, es ist keine regel...

    Original geschrieben von Sentenced
    also nochmal...
    bug usen = cheaten,ganz egal,welcher bug es is.
    und so wie es aussieht,stört es die große mehrheit.

    ja ich will dir erzählen,dass ich nie nen bug benutze bzw auf lbl nie benutzt hab,zeig mir nen ss und beweis mir das gegenteil!


    @ chris
    wenn andere bug-usen is es gerechtfertigt,es auch zu machen?
    wenn dir das risiko zu groß is,auf lbl oben und im nachteil zu sein,
    dann spiel halt ne andere map.




    1a argument
    Du könntest direkt ein politiker werden da geht auch immer alles so genau ab für jeden kleinen scheiß ein gesetz sowas könntest du mal für ra2 machen wenn dir mal langweillig ist, ich lass mir von dir nicht sachen welche map ich spielen soll und mir ist es scheiß egal was du sagst ich spiel so wie ich will und net anders
    du erinnerst mich direkt an mooffs, wie er hier noch mehr geschrieben hat, war da immer so ein böser hintergedanke..
    Geändert von iMChRiZz (04.06.2003 um 18:31 Uhr)

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier im Uf wird Bug-usen/abusen definitiv als Cheaten angesehen.

    Der Build into Shroud Bug bildet hier keine Ausnahme. Nur leider kann man bei diesem Bug nicht feststellen, ob er absichtlich eingesetzt wurde oder aus Versehen, oder ob es gar nicht der Bug war, sondern ein Maphack, was wiederrum eindeutig cheaten bedeutet.



    Cheaten ist nur dann nicht gegeben, wenn alle beteiligten Spieler vor dem Game verabreden das das benutzen dieses Bugs erlaubt ist. (gilt auch für andere Bugs und Cheats - wenn vorher abgesprochen ist so ziemlich alles erlaubt).


    Da ähnliche Threads schon oft genug da waren und es hier auch nichts mehr zu sagen gibt ist das hier zu.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nochmal zu dem 'Bug usen'
    Von C0ttY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 13:06
  2. Nochmal zu dem 'Bug usen'
    Von C0ttY im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:39
  3. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  4. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •