Bug sind keine Cheats

Joined
Sep 24, 2002
Messages
62
Points
0
Hi Leute!

Bugs sollen das Gegenteil fairens Players sein. Möchte hierfür Eure Meinung hören.

Vielen Dank im Voraus für alle Teilnahmer die an der Aufklärung Teilnehmen.

Ich meine, Bugs stehen unter Tipps und Tricks und nicht unter Cheats. Hierfür habe ich eine Nachfrage an Westwood gemacht. Soweit ich eine Antwort bekomme, werde sie hier veröffentlichen.

MfG
Cabumm
 
find ich totallen schwachsinn!!!!!!!

weil wen ich grad ein schönes game habe, und plötzlich kommt "nettes C4 klopft an die tür" bin ich am sack!!!!!

so schnell wie der angreift hab ich null changse

und macht so was spass? also mir net

ist aber meine meinung!!!!! darüber könnt ihr gern streiten :scared

PS: fals es euch wünderd was für einen scheiss ich schreib ich hab dieses geile boom boom tsch tsch im hindergrund laufen :D das ist nämlich :top
 
Hm

Bugs sind keine Cheats manchmal schon "wie man sie einsetzt" Es gibt ja auch den Werkstat Bug wo dann die Tanks oder Sammler am Sack gehen oder den Tanks bauen Bug wo dann keine Tanks aus der Waff kommen .. Das kommt ja wann es will und net wenn es der Gegner sagt, btz der Gegner kann es nicht bestimmen wann der BUG KOmmen soll .. Der kommt wenn er Laune hat :D
 
also Bugs sind auf jeden Fall mal unfair...

nehmen wir mal den MBF - Bug, man ist gerade am verlieren und wendet einfach den Bug an, dann hat man ein unendlich spiel, dadurch betrügt man seinen Gegner

===>> Cheaten (auf Deutsch: Betrügen!!)

so ist das mit den anderen genauso, ob das jetzt mehr oder weniger fair ist, spielt keine Rolle, es ist immer cheaten !!
 
Sehe ich anders

Denn der Werkstat BuG ist kein Cheaten das is höhre gewalt .. Btz ein fehler von WW .. Den dein Gegner hat darauf kein Einfluss wann sowas passiert ;)
 
Die Bugs selber sind kein Cheat.
Aber wenn man hingeht und sie nutzt werden sie zum cheat.
Selfspy unendlich Geld unsterblichkeit usw. können nicht von Westwood gewollt sein, das ist totaler Schwachsinn.
 
Ja ode Manchmal

Wenn man eine Drone oder Tank anklickt und man hat kein Gld dann gehts sie auf einmal bis zur Hälfte rum. Und das hat net einmmal was gekostet :P Oder Sammler und Tanks bauen gleichzeitig und dann bliebt Tank stehen und nur Sammler geht weiter das gibst alles .. Und passiert alles nur Zufällig .. ;)
 
Wenn man eine Drone oder Tank anklickt und man hat kein Gld dann gehts sie auf einmal bis zur Hälfte rum. Und das hat net einmmal was gekostet :P

Das passiert bei mir auch manchmal, aber dann springt die "uhr" die anzeigt wie weit die einheit schon gebaut ist wieder zurück.
 
Also paar Bugs sind auf jeden Fall einfach nur Pech wie Werkstatt usw. , aber MGF-Bug und selfspy find ich gehört schon eindeutig zu cheaten!
 
Also paar Bugs sind auf jeden Fall einfach nur Pech wie Werkstatt usw. , aber MGF-Bug und selfspy find ich gehört schon eindeutig zu cheaten! Schliese mich an siehe Coolheit = Flo LOOOL :zzz
 
hehehe

Yo könnte schon sein :pp





:mad Steff was here :mad

LOOOOOL jetzt hör ich auf.
 
lool

Erst Nick Fakren dann Clans und nun :( Sogar Signaturen :pp
 
Scheeissss Thema

Also weiter mit ablenken Steffen soll mal selber was finden


btz innerhalb von 30 sekunden steht da unten


Bitte unterlasse das nutzlose Spamen l Thx

:D Hab ich recht oder Stimmts`?
 
Back
Top Bottom