+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

bringts das hier überhaupt noch was

Eine Diskussion über bringts das hier überhaupt noch was im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich spiele ja immer noch yuri, und dort hat fast jeder mc oder cheatet anders, deswegen spielen wir nur ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    bringts das hier überhaupt noch was

    also ich spiele ja immer noch yuri, und dort hat fast jeder mc oder cheatet anders, deswegen spielen wir nur noch fun games. ihr postet hier wer cheater oder welcher clan böse ist, nur im nächsten monat taufen sich die jungs um oder machen einen anderen clan.
    wieso postet ihr überhaupt noch das bringt doch nichts.??
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    in yuri hat fast keiner mc naja paar n00bs halt die man dann kilt und es komt reconn lol hier werden nur ss gepostet und auf die BL in yuri wird gehandelt und nicht nur gelabert scheiss ra2 sucks
    naja yuri ist auch voll mit cheater aber es fängt ganz langsam an zu leben ra2 ist schon lange tot
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll das hier !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 23:33
  2. was das hier?
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 18:56
  3. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •