• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bringts das hier überhaupt noch was

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
also ich spiele ja immer noch yuri, und dort hat fast jeder mc oder cheatet anders, deswegen spielen wir nur noch fun games. ihr postet hier wer cheater oder welcher clan böse ist, nur im nächsten monat taufen sich die jungs um oder machen einen anderen clan.
wieso postet ihr überhaupt noch das bringt doch nichts.??
 
in yuri hat fast keiner mc naja paar n00bs halt die man dann kilt und es komt reconn lol hier werden nur ss gepostet und auf die BL in yuri wird gehandelt und nicht nur gelabert scheiss ra2 sucks
naja yuri ist auch voll mit cheater aber es fängt ganz langsam an zu leben ra2 ist schon lange tot
 
Back
Top Bottom