• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

brauche hilfe bei yuri

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
sitze gerade bei einem freund, er hat damals eine datei namens cydr*.* gelöscht. es war eine spy datei die er gelöscht hat. seit dem kommt er nicht mehr online in yuri. sein yuri update beträgt aber auch nur 1.001. er findet aber auch keine weitere updates mehr. er hat damals ar2/yuri gelöscht und wieder neu installiert. kam gleiches problem.

könnt ihr helfen.??
 
ich habs zwar nicht genau verstanden aber wie wärs mit yuri neu zu instalieren?
 
also wo war den diese datei die er da gelöscht hat? - ich nehme an die gehört nicht zum spiel yuri, zumindest nicht das ich wüßte
Und 1.001 is die aktuellste version von yr - hat den diese löschung der datei auch auf andere online games/anwendungen auswirkungen oder nur auf yr ?
 
nein das problem trat auf als er ebates gelöscht hat (von edonkey).
nein es hat keine auswirkung gehabt af andere games
 
also kann mir wirklich net erklären warum die löschung einer datei von edonkey bewirken soll das seine "original gekaufte version [???] yuris revenge" nicht mehr laufen sollte
 
stell dich mal ned so an, kauf dir n neuen pc und es läuft wieder, ganz sicher ;) :pp
 
ich kann leider nur bestätigen, das e-donkey einiges kaputt macht.

installiere das spiel mal neu, dann müsste es eigentlich laufen.

im moment würde ich nur den usa server testen, der rest macht oft probs.

bzw. euro server und usa server einfach wechseln.
 
Last edited:
Back
Top Bottom