Brauche Hilfe!!!!!!!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
ich hab format c: gemacht, und das ra2 spielverzeichniss auf cd gesichert.
aber nun wird jedes spiel nach 30 sekunden beendet.
wie beiseitige ich das?
BC
 
naja beim installen kackt mein pc ab.
liegt an den CDs.
ich bekomm morgen die CD vom freund.
BC
PS:@admins CLOSE!!!
 
lol.. hehe.. schreib trotzdem nochwas..

möglichkeit 1: die Reg von RA2 exportieren.. dein game is net registriert, deswegen das "bum"
möglichkeit 2: seit vers 1.003 beseitigen die ra2 cracks diese "sicherheitsmaß0nahme"

mfg hecht
 
lol günther du immer mit deinen crackzz :D kennstem ich eigentlich noch ?? mach ma wieder MsN an ... ;) jo ist so ich hatte das auch das mit dem spielverzeichniss kopieren geht aber ich weiß nit wie...
 
lol.. Rolf? äh..... das mit den namen raff ich immer noch net -)
Aber.. es gibt halt leute die sichsolche games für 100net leisten können
ahc ja .. ich bin angemeldet....

mfg Hecht
 
lol

das explodieren der gebäude liegt am falschen deinstallieren mit crack oder nicht hat es nix zu tun
 
naa dann ist es ja jetzt geklärt .. ich brauchte nur einmal neu installieren und dann ging es wieder :D hoffe das es bei dir auch so ist
 
hehe hechtchen
ich habe dich gelöscht weil du mich letztes mal gekillt hattest hehe
bin in der uni (@tomo: bin kein stundant)
werde dir nochmal eine chance geben und dich neu adden beste grüße an hechtchen von evab
 
lol... warst da tatsächlich sauer??? oh man.. hehe. ich und kdr hatten uns köstlich amüsiert -) ähhhhhh...
2e chance gern angenommen!

mfg Hecht "der demütige"
 
Back
Top Bottom