brauch dringend hilfö

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
jo moin..

kann mir mal wer erklären warum man auf dem "westwood" servern keine 6-8´er games aufmachen kann??? das is ja voll belastend :(
 
Bei ra2 ist es nur möglich mit 4 Online Spielern gleichzeitig zusammen zu spielen: Du kannst dann wenn 4 drin sind nur noch compi Gegner zuschalten wenn die Map es her gibt. Mehr Spieler wie 4 geht erst ab Yuri.

:smokin :smokin :smokin
 
Es gibt aber 3-4 maps von yr, wo du auch nun in ra2 spielen kannst. Ich glaub die haben mehr als 4 spieler. Würde das dann gehen? :o Bin grad selbst überfragt ^^
 
@ Steffen

So weit ich es weiß ist es nicht möglich bei Ra2 mit mehr als vier Online Spielern gleichzeitig zu spielen. Es geht noch nicht mal auf Heck, wo ja 8 slots bereit stehen. Hatten es letzte Woche erst noch probiert wollte mit 4 Leuten zocken und ein fünfter wollte zusehen, aber das geht nicht.

:smokin :smokin :smokin
 
nun müsste mir noch jemand verraten wo man einen map editor bekommt :) hab schon gegooglt aber nix gefunden :(
 
Ist doch Blödsinn, natürlich kann man 6er (3v3) spielen auf allen Maps mit 6,7,od. 8 Playern (z.B. Heck). Nur 4v4 geht nicht online und bei 3v3 gibts eben keinen Beo, ansonsten geht das ohne Probleme, nur aufm Xwis gabs damit in letzter Zeit öfters mal Probleme das die Games beim laden abgeschmiert sind.

Such mal nach FinalAlert oder schau mal hier:

DPS-Clanpage
 
@ Andy

Ja Andy aber ich glaube fast fadmax nicht. fadmax welches game meinst du nun Ra2 oder Yuri???


:smokin :smokin :smokin
 
Er muss logischerweise Yuri meinen, da es in Ra2 nicht möglich ist 3 vs 3 zu spielen. Nicht einmal in Fungames.
 
Back
Top Bottom