• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brache Hilfe (schaut bitte mal rein)

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich habe vorhin gegen nen holländer gespielt, der hatte nen matching filter.
Ich möchte gerne wissen wo ich den aktuellen herbekomme.
Oder hängt die Datei bitte an oder schickt sie mir per mail an
RushCabal@yahoo.de.
Bitte schickt sie mir.

Danke im Voraus:smokin
 
Noch ne kleine Frage.
Wieviel wird denn das Generals so kosten???
Kommt es jetzt am 28:02.2003 auf den Markt???
 
die frage zum mf (matching filter) gehört ins ra2 forum und die andere ins generals forum
fix wird dir zum mf wie ich ihn kenne sicher gleich was schreiben :D:D
 
lernt endlich mal die verfickten piss topics richtig zu schreiben.....hier einfach brauche such filter oder was auch immer >_<
 
Den neusten MF bekommst du hier. Ich hoffe aber, dass du mal das mit unseren Screen klärst, nachdem du ja schon sagtest, dass deine screens leider nicht mehr da sind, weil du den PC ausgeschaltet hast :zzz naja, deinem m8 wird wol hoffentlich nicht das selbe Unglück passiert sein, also kann er ja wenigstenst seinen posten.
 
Verdammt rushkirov ist mein Bruder.
Wir mussten weg deswegen haben wir den Pc noch nicht einmal runtergefahren.
Wenn ihr wollt machen wir re-match und da geben wir euch die screens
versprochen.


Mfg RushCabal u. rushKirov
 
loool. Du wirst doch wohl noch 1min Zeit gehabt haben um ein Ss zu machen und ihn abspeichern. LoL was manche leute labern da muss man sich echt an den Kopf fassen sry aber ist doch wirklich so.
 
LOL ich find das immer wieder lustig mit welchem dummen Ausreden sich die meisten rausreden wollen.
Ich mach keine SS weil ich keinen Speicherplatz hab
Ich hab ka wie man SS macht
Ich musste zu nem Fußballmatch und hatte keine Zeit mehr.
usw omg
 
lol hehe das bringt mich auf eine idee ich schreib ein buch für cheater mit ausreden :D da werd ich reich gibt ja eh viele
 
das beste war immer noch:
"ich nutze mc damit präsicheater früher erkennen kann":lol :lol :lol :lol
 
nee,auf meiner persönlichen hitlist is der nur auf rank 2,unangefochtene nr eins is:

ich benutze mc nur in ffg's...
 
Original geschrieben von aN3WStaR
das beste war immer noch:
"ich nutze mc damit präsicheater früher erkennen kann":lol :lol :lol :lol

Ich glaub das war ich :lol :lol :lol :lol :lol :lol

zumindest so änlich :lol :lol :lol :lol :lol

Aber egal schon länger her:smokin

Hab nochn geilen Spruch:

Ich nutze mc damit ich seh ob ich ne Chance hab:lol :lol :lol

oder der hier:

Ich Recone weil der andere ein Cheater war :lol :lol :lol

sry,wieder breit :D :D :D :D

mfg,
 
Back
Top Bottom