• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bmwkill16 map hacker??

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
habe eben mit dem nick meines bruders gegen ihn gespielt
was mich sofort verwunderte,er drückte f8 am anfang:? ;)
dann habsch gefragt ob er mc hat,was er natürlich verneinte,hab dann gescoutet soweit es ging,aber seine hunde standen schon in der mitte,lol,er war rechts oben,wie können die so schnell da rüber?
dann sah ich seine base bissle,und hab aufgegeben,dann ss gemacht...
denke der stretch is einfach zu sehn,hab probiert so zu bauen,mein kraftwerk kann ich nie so platzieren,und die kaserne is die erste,weil er so schnell sonst keine hunde inner mitte hätte,denke er hat mc oder?
was meint ihr?
 
ich glaub wenn man vorher mit dem mbf ganz an den rand der klippe fährt kann man die kaserne so bauen
müsste man aber mal ausprobieren bin mir nicht ganz sicher
 
lol ganz klar mc, weil er sicher nicht an die klippen gefahren ist, und ich hab ja mal ne lange zeit die map gespielt, auch wenn man ganz nah an die klippen fährt sieht man nur ganz schwach wo man da was hinbauen kann...
 
das meine ich auch,ausserdem hat er dann net so schnell 3 hunde inner mitte,die meine abfangen...
 
mit nem replay könnte man das jetzt ganz leicht beweisen, aber es scheint auch so sehr eindeutig zu sein
 
so

1 nicht nur der bmw cheatete allso passtauf auf alle bmwkills totale map cheater+reconner das sind ganz miese schwe******* die spielen immer lbl kisten und cs kisten weil da ja mc vorteile hat und so habe ich schon oft gegen die gespielt 1 mal 1 mal hatr er mich gereconnt und map cheat ganz klar also bl



P.S zu hin nach hause fahren und:knife :awp
 
also 1.is das eindeutig mc
2. sind diese bmw voll die noobs die haben ja immer game auf mit kisten usw. und kicken einen wenn man irak nimmt lol
 
hätte ma gerne die meinung von spezialisten auf der map oder von mooff oder so gehört...
 
Sicher net weil so weit sieht man mit dem kraftwerk nicht und das mbf bringt auch fast nix.
Und pass auf das die hand net verbrennt:D :D :D
 
Re: er hat kein mc

Original geschrieben von lol4ra2cu
dafür lege ich meine hand ins feuer GLAUBT MIR !!!

lol @ solche comments
sorry,aber das thema is langsam durch,solange du keine beweise hast,bringt dein "ich glaube es einfach nicht dass er cheatet" gar nix...
 
so lol4ra2cu hat mich grad im db angesprochen hat mir gesagt das er mc hatte und das er es nicht mehr machen würd ich glaubs ihn jeder hat ne 2 cance verdient:) :)
 
lol
kein kommentar,also aufe bl mit dem bitte...:nono
hatte also doch recht...
 
Original geschrieben von Jörg
hätte ma gerne die meinung von spezialisten auf der map oder von mooff oder so gehört...

nix gegen mooff aba für den post erstma ein fettes lol
 
ja er hat wenigstens ahnung denke ich und lolt hier net rum :pp
 
seinen bauhof hat er auf jeden Fall bewegt, wenn er bis ganz an die Klippe gefahren ist und dann zurück kann er so bauen... Wenn er den Bauhof nur an die Stelle fährt kommt er mit der Kaserne nicht runter, muss zuerst da mit dem MCV scouten.

Wäre dann aber intelligenter das Kraftwerk runter zu stellen und dann Raff gleich ganz in die Mitte...

den endgültigen Beweiß würde ein Replay bringen.
 
d.h. mit 95%iger Wahrscheinlichkeit hat er Mapcheat...

und mit 5%iger Wahrscheinlichkeit kann er nicht spielen und hat keinen MC.

aber 100%ig bewiesen ist es mit dem SS nicht
 
Back
Top Bottom