Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Black-List über die Testphase (bis zum 1.10.2002) fortgeführt werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mir gefällt die Blacklist.

    20 60,61%
  • Nein, ich finde die Blacklist überflüssig.

    5 15,15%
  • weder noch / mir ist es egal

    8 24,24%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Blacklist - Testphase läuft ab

Eine Diskussion über Blacklist - Testphase läuft ab im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie es ja schon in den BL Rules steht, läuft die Blacklist vorerst nur in einer Art Testphase bis zum ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Blacklist - Testphase läuft ab


    Wie es ja schon in den BL Rules steht, läuft die Blacklist vorerst nur in einer Art Testphase bis zum 1.10.02. Ich bin bisher sehr zufrieden, schwächen in den Rules wurden ausgebessert, so dass sie nun bei fast jedem Fall anwendbar ist.

    Seid ihr auch zufrieden, oder empfindet ihr sie als lästig / störend / überflüssig? Soll sie über die Testphase hinaus fortgeführt werden? plz vote & reply
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also wie shcon gesagt, eigentlich wäre ich dafür wäre da nicht der Fall mit ego4mac. Ich weiß nicht, wieso der immer noch oben steht, da der Gegner von ihm sein Punkte bekommen hat und dadurch keinen Schaden davon getragen hat.

    Ich weiß, dass es von ihm ein Fehler war, aber wie schon gesagt, es wurde keinem ein Schaden zugefügt !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei ego4mac ist das so eine Sache, es sieht klar bewiesen aus. Aber er ist einer der Leute, bei denen die Bewährungszeit von einem Monat sicher angewendet werden kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich finde sie soll fortgeführt werden nils

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir isses wurscht mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Mir ises auch Wurscht

    solange ich net druafstehe
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ich finds ok-ich werde nei auf sowas stehen...

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ist ganz lustig
    muss man aber gut flegen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Mir ist es auch egal, aber eins muss ich noch dazu sagen, ich finde die streitereien im UF sind seit es die Blacklist gibt extrem geworden. Manchmal sieht es so aus, als wenn hier jeder auf jedem rum hackt. Wenn das so weiter geht mit diesen anschuldigungen, weiß ich nicht wo das noch hin führen soll. Die idee mit der Blacklist ist schon Ok. Aber mal ehrlich gesagt, was bringt es?
    Nils hat zwar ne Aufgabe mehr, aber durch diesen ewigen Nick wechsel hat man keine kontrolle.

    Ich weiß echt nicht was die Blacklist bringen soll!

    Naja, mal sehen was bei der Umfrage raus kommt.
    MfG Jörg



  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    stören tud sie mich auch net (solange ich da noch net drauf stehp )

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eigentlich finde ich die blacklist langsam überflüssig!Es gibt nämlich soviele cheater da bräuchte man schon ne 80gb platte um die namen von den allen abzuspeichern.Also da ra2 eh den bach runter gegangen ist , ist es sinnlos!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von FiX
    Bei ego4mac ist das so eine Sache, es sieht klar bewiesen aus. Aber er ist einer der Leute, bei denen die Bewährungszeit von einem Monat sicher angewendet werden kann.
    man könnte ja für solche Sachen die keinem geschadet haben, aber trotzdem falsch sind eine verminderte Zeit auf der BL einführen von so etwa 2 Wochen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn sie falsch wären wären die Leute erst garnicht drauf.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    versteh ich nicht ganz, was du damit meinst (

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wasn wenn die leute sofort freewin geben,aber vorher aufer bl sind? das is dann bockmist...mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    @ego, ich meinte, wenn jmd. zu nicht unfair spielt kommt er auch nicht auf die bl

    Und wer freewin gibt, der zeigt, dass er seine Fehler vielleicht einsieht, bei ihm ist dann in Betracht zu ziehen, ihn nach einem Monat wieder runterzunehmen. Aber freewin = sofort runter wird es sicher ncithg eben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    aber fix ich würde sagen wie ist doch ein bissen über trieben den wen er nach jeden reconn sagen würde ich gebe dir freewin dann ist das dum ich würde sagen man darf ein mal oder 2 mal freewin geben
    ist meine meinung

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie oft jmd. freewins gibt ist ihm völlig selber überlassen. Wenn er im UF reprted wird und darauf hin direkt einen freewin gibt, seine Fehler einsieht, ect. dann kann in gewissen Fällen die "1 Monat's Regel" angewendet werden,d.h. nach einem Monat nicht negativem Aufallen's kommt er wieder runter von der Blacklist. Wer öfter als 1x reported wird und sich dieser report als wahr herausstellt kommt sowieso für immer auf die Blacklist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ach so ja dann ok und ich würde sagen die bl ist schon ok ich kuke mir die oft an also weiter füren aber die bl fürt viel zum streiten aber man kan es ja ruig regeln denk ich

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    aber irgend wie müsste man den kennzeichnen, weil wenn ego4mac auf dem selben niveau wie feybie steht, dann ist das nicht richtig, weil das eine war ne Einzeltat (freewin !!) und der eine bekennt sich dazu, dass er das am laufenden Band macht (

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44
  2. Countdown zum 5000. post läuft.
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:57
  3. So läuft das also....
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:53
  4. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •