Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir Bl wenn nach beweisen nichts getan wird

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 66,67%
  • Nein

    2 11,11%
  • anderes Gremium

    1 5,56%
  • Mir egal

    3 16,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Blacklist nicht korrekt geführt?

Eine Diskussion über Blacklist nicht korrekt geführt? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, ich mache nicht ohne Grund diese Umfrage. Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind jetzt schon mehrfach SS im ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Blacklist nicht korrekt geführt?

    Hallo Leute,

    ich mache nicht ohne Grund diese Umfrage. Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind jetzt schon mehrfach SS im UF veröffentlicht worden, von dem Delfer19 der letzte ist hier im UF noch zu bewundern. In Chat Stars findet man auch über ihn SS wo er Präsidenten baut. Anscheint hat dieser Delfer hier im UF nen Freischein und ich glaube das die Beweise hier langsam echt ausreichen um ihn auf die Bl zu setzen. Wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird, dann brauchen wir echt keine Bl. Was meint ihr dazu???
    MfG Jörg



  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Hey Yo du GanGst fängste jetzt wieder damit an?
    Ich dachte ihr hättet endlich frieden man!
    Aber nein du Affe must gleich neuen Tread gegen Delfer machen,
    auch wenn er nur indirekt gegen ihn ist fängst du trodem wieder von vorne an.
    Was bringt es dir wenn delfer drauf steht?
    Willste dir das jetzt zur lebensaufgabe machen.
    Delfer und den @GW@ clan aud die Bl zu kriegen?

    FucK Drab*

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn das, was wir momentan überprüfen stimmt, dann ist dieser Thread absolut fehl am Platz, aber bis wir das genau wissen dauert noch Weile.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    da du unsere Arbeit nicht bewundern kannst, weil du keinen Zutritt zu unsrem GremiumsForum hast, weißt du auch nicht was hinter den Kulissen geschieht und das ist auch gut so p

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  5. #5
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    hinter den kulissen wird vielleicht darüber diskutiert ob drabomb20 endlich überführt ist...
    wer weiss....p
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    über dieses heikle Thema reden wir jetzt schon ziemlich lang...
    mehr kommt dazu von mir nicht mehr rüber

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  7. #7
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also nur mal so ich ahbe mehr nicks auser delfer19 und der wird nie im clan sein ist ein bissen dum das ich in dem clan war wo peterlist drin war der mich ja als mc gemeldet hat ist ein bissen komisch oder dann wie so cheate ich nicht über all also mit jeden nick sol ich euch es sagen weil der drab nur mein pw von delfer kent und von ghosthobu und holger21 nicht das pw weiss wird er nie raus finden den er weiss nicht wie mein fernseh heist löl aber ich war im ogp clan kann ich beweissen weil ich noch e-mails habe und der jörg hat mich gejoint jörg hör auf zu lügen du bist der einzige der mich bl habe will mir ist das egal weil ich kein clan mehr habe also lüg weiter ich habe auch ss wo man den spastei drauf sieht der mich hier gepost hat und sich als fix aus gab
    7 sagen ja 2 sagen nein wette waren 2 von drab löl

    nein man mach das endlich weg für dich ist es dein leben du sack

    Keep Cool!!! Ist doch nur ein Spiel!
    Geändert von DeLfeR19 (10.10.2002 um 22:35 Uhr)

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    interessiert mich nicht daher hab ich auch "mir egal" angekreuzt mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Olli

    Es geht hier nicht nur um Delfer,

    mich kotzt es langsam an, das hier mit zweierlei maß gemessen wird. Es waren mittlerweile 3 SS hier im UF die eindeutig gegen Delfer sprachen und was wird getan??? NICHTS!!!


    Jetzt habe ich heute die nächsten hier rein gepostet, mit SS und stats und was passiert??? NICHTS!!!

    Doch eins passiert schon, man muss sich hier selbst verantworten, weil man als Cheater hin gestellt wird. Wenn ich jetzt schon von jedem meiner Gebäude einen SS haben muss um nicht selbst in die Écke gedrängt zu werden, dann frage ich mich ernsthaft wozu der ganze Mist hier gut sein soll!

    Frag mal Nils was er hatte wo er Drab69 auf die Bl gesetzt hat! Er hatte nen SS wo etwas Wasser zu sehen war und Ferbindungsfehler drauf stand und die stats. Nur weil er selbst gespielt hatte, war drab69 schneller aus der Bl, wie Du mit den Augen zwinkern kannst. Drab69 hatte in dem Spiel schon zu Nils geschrieben das er selbst das game verlieren wird, nur dann kam aus was für einem Grund auch immer ein Verbindungsfehler. Anstatt Drab69 mal zu fragen was los war oder warum, da wird der auf die Bl gesetzt ohne zu zögern. Drab69 kenne ich nun schon 3 Jahre, er hat noch nie einen Verbindungsfehler gemacht und auch in dem game hat er es nicht gemacht. Wenn er ihn nach dem Game angesprochen hätte, hätte er mit Sicherheit auch ein Freewin bekommen, da Thomas das Spiel eh als verloren ansah, aber nein, da man ja Mitarbeiter des UF ist und dann auch noch selbst gespiel hat, kann man ja das alles übergehen.
    MfG Jörg



  10. #10
    ThundeJan
    Gast
    Zum Thema Drab69 hast Du damals garnix geschrieben, also hast Du das Gesagte zu dem Zeitpunkt so hingenommen, also warum nun nachgeschobene Kritik an Nils?
    Was Delfer betrifft, dazu kann und will ich nix sagen, da Euer Kleinkrieg vielleicht besser mal zwischen Euch geklärt werden sollte, bevor irgendwelche Anschuldigungen ernst behandelt werden.
    Was mir nur auffällt ist, dass dies nun das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit ist, dass Du die Blacklist in Frage stellst, bzw. diejenigen, die sie führen - Schon komisch finde ich.
    Und Dein letzter Beitrag (RCD) war leider in keinster Weise aussagekräftig, da er lediglich auf Deine Angaben gestützt ist. Das Einzige, was leider sicher ist, dass Du am Ende gereconnt hast und das macht Dich nicht glaubwürdiger.
    Durch das nunmehr eingesetzte Gremium geht zumindest Deine Kritik an einer Person völlig ins Leere, da es eben 3 sind, die darüber zu befinden haben, ob irgendwelche "Beweise" ausreichen, jemanden auf die BL zu setzen.

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Thundejan

    Ich habe mich auch damals darüber aufgeregt das Nils ihn gleich auf die Bl gesetzt hat.
    Ich frage mich gerade warum Du jetzt so dazu hälst, wo Du doch erst vor ein Paar Tagen sonen Tread rein gesetzt hast das Du ab jetzt auch Cheaten willst?
    MfG Jörg



  12. #12
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    jan es ist kein klein krig es ist nun so der drab will mich nur bl haben ich sage doch schon damit es ruhe gibt das fix mich bl setzen soll weil der nick so wie so hien ist ich habe echt kein bock ach der arbeite wen ich msn geh dann noch zu hören grige geh mal uf man das stinkt mir ich bin echt der letzte der streit will nur den jörg past ergend was nicht ich sage immer er soll genau sagen was los ist wie so es so ist den es geht echt einen auf die nerfen ich kann euch sagen jörg hört da mit nie auf nur ich mach gar nix ich poste nur die warheit mehr nicht
    von mir hat jeder immer ein ss gerigt ich ahbe noch nie gereconnt weiss sogar nicht wie das genau geht den der jörg hat mir mal den real map cheat geschieckt da konnte man alle drücken und es passiere nix wie so soll ich immer den selben cheat anwenden den presiedenten cheat ??? muss ich echt so doof sein ?????
    Geändert von DeLfeR19 (11.10.2002 um 02:59 Uhr)

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Holger

    Das hat nichts damit zu tun das ich Dich auf der Bl sehen will! Es geht ausschließlich darum, dass Du ständig wieder mit irgend nem Mist anfängst. Du wolltest frieden ich hatte zugestimmt, was machst du??? Du öffnest nen tread Drab20 auf die Bl!!!
    Findest Du das witzig wenn jemand Frieden schließt und macht dann fleißig weiter? Sei es hier im UF oder mit Deinen Msn Sprüchen. Du hattest mich gefragt, ob wir Frieden schließen wollen, ich hatte zugestimmt und Du machst dann weiter. Holger Du solltest einfach damit aufhören mich oder den Drab* Clan schlecht zu machen, dann werde ich mit Sicherheit auch aufhören. Nur so lange Du immer wieder von vorne anfängst, werde ich mit Sicherheit auch nicht still halten und auch meine Komentare dazu schreiben.
    MfG Jörg



  14. #14
    ThundeJan
    Gast
    Ganz einfach, weil ich offen geschrieben habe, dass ich cheaten werde und damit eigentlich meinen Mund zum Thema Fairplay halten wollte. Du dagegen stellst Dich hierher und reconnst vermeintliche Cheater... sehe da keinen grossen Unterschied, nur das ich weiss, was ich tue, Du musst scheinbar noch begreifen, dass Du schon den gleichen Weg eingeschlagen hast und damit entweder die Kehrtwendung hinlegen oder hier nicht mehr solche Dinge posten. Deswegen schreibe ich zu Deinen posts was...

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Thundejan

    Mich kotzt es langsam echt an, was eine Spieler so im spiel abziehen. Man strengt sich an um Punkte zu bekommen und dann kommen diese Typen an und setzen Cheats gegen Dich ein und versauen Dir so das was man hart erkämpft hat. Da WW nichts mehr dagegen tut, sehe ich echt keine andere möglichkeit, als diese Spieler zu reconnen. Ich hoffe ja das sie dann vielleicht irgend wann mal damit aufhören. Hattest Du schon mal den Fall, dass einer mit Präsis auf Dich los ging?
    Ich hatte es jetzt schon mehrmals und kann nur dazu sagen, wenn man nicht schnell genug ist, kommt man noch nicht mal mehr dazu einen recon zu machen. Ich hatte auch nichts gemacht wo der ersten mit den 10 Cronocomandern 2 mal meine Base zerlegt hatte. Erst als ich sah wie der meine Schiffe im Wasser mit den Präsis zerfetzte habe ich den recon gemacht. Ich dachte aber schon daran wo er mir von einer insel zur anderen Einheiten übernahm dran. Der größte Hammer war ja noch das er mit nem Heli ankam und aus der Luft raus Einheiten übernahm. Mir kann keiner von den Top Clans sagen, das sie nicht reconnen wenn sie merken das es über 3 Minuten sind und die Gegner mit sonem scheiss anrücken.
    MfG Jörg



  16. #16
    ThundeJan
    Gast
    Ich kann Deinen Standpunkt schon verstehen, sicher ist es ärgerlich, zu wissen man ist der bessere Spieler und dann durch solchen Quatsch zu verlieren. Das zumindest ist mir auch schon öfter mal passiert. Zum Glück habe ich selber noch keine Erfahrung mit nem Präsi gemacht. Nur mal ehrlich, glaubst Du im Ernst, wenn Du jemanden, der cheatet, reconnst, dass er plötzlich die Erleuchtung bekommt? Ich denke eher Du bestärkst ihn in seinem Tun, denn er weiss damit, dass auch Du zumindest reconnst und damit nicht 100% fair bist.
    Und dann kommt das nächste Problem, und hier sind wir wohl bei dem grösseren... Nun gehst Du voller Überzeugung in dieses Forum, um andere "faire" Spieler vor dem Cheater zu warnen. Was passiert, Du hast leider nicht gerade die besten SS gemacht (passiert, kannst den Bildschirm ja nicht anhalten), die Stats sprechen leider auch gegen Dich (bei Cheats meistens) und ehrlich wie Du bist, gibst Du dann auch noch zu, dass Du ihn gereconnt hast... Rummmmms, nun fällt die Meute über Dich her! Warum? Weil Du Deine vorher (vermutlich) hart erkämpften Punkte nicht SO hergeben wolltest.
    Es bleibt Dir also nur folgendes, mach es wie bisher und lass den Rest hier ihre eigenen Erfahrungen sammeln oder lass die Punkte in Zukunft sausen und poste hier weiter, damit andere gewarnt sind.
    Ist ne Frage der inneren Überzeugung und Stärke... mir fehlt die notwendige Stärke mittlerweile, war einfach ein bisschen viel.

    Naja, ich gehe jetzt zu Bett...

  17. #17
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    gut, jörg , dass du auch mal unsere interessen ansprichst, von mir auch im sinne von drabomb, wieso is er noch immer ned auf der BL???? Er wollte doch und ihr lasst ihn einfach ned raus, ziemlich unfair!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also der drab20 gibt auch bei jeder Cheatermeldung an, dass er cheatet/Bugs used usw...

    aber er reported immer schön weiter andere Cheater...

    Cheater vs Cheater oder was?

    Denkt mal darüber nach!!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Thundejan

    Siehste, mir gehts genau so, mir geht das echt voll auf den Keks, was in den spielen so abgeht. Die Cheater spielen ja auch nur um so schnell wie möglich ganz nach oben zu kommen, ich glaube wenn sie regelmäßig gewasht werden, geben sie das cheaten vielleicht auf und versuchen es auf die ehrliche art und weise.
    MfG Jörg



  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    da biste aber auf einem Holzweg, weil so wie du denkst, dass die deine "ehrlich erspielten" Punkte klauen, so denken die Gegner, dass du Ihre "ehrlich gecheateten" Punkte klaust, dass hört sich doof, an aber ist so...

    umso mehr du sie betrügst desto weniger lassen sie locker, das ist einfach so, und das wird sich nicht ändern

    Und wenn du damit aufhörst, dann gibt es schon einen Cheater weniger, weil was du machst, dass ist nicht "nur" noch gegen Cheater "wehren", du täuscht dich mal bei einem, der ehrlich spielt und die reconnst ihn und was ist dann?

    dass ist bei dir bestimmt schon öfters vorgekommen, so wie du da rum cheatest...

    du gibst es ja auch noch zu....

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profil startet nicht korrekt
    Von Nuke-lear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:45
  2. xfire Daten nicht korrekt
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:08
  3. Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt
    Von lead341 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:59
  4. AF funktioniert nicht korrekt
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 01:08
  5. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •